Alles Anders

Das ist echt sweet!!!!!!!*SCHWÄRM*
Rory und Jess...Wub so goldig!!!!WEnn ich mir nur vorstelle,wie die beiden zusammen im Sandkasten oder wo anders spielen...Wub
Ich bin halt ne echte Literati Wink Ich hoffe mal,du auch!Wink Wink Wink :biggrin:
Und Mia ist wirklich total nett...
Tut mir wirklich Leid,dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe,das hast du sicher nicht verdient und ich schäme mich ganz entsetzlich!!!!

LG
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Oh man... das ist sooooo knuffig.... Rory und Jess.... hach ... Wub sowas süßes....
und Freaky .... du schaffst es genau so wie alle anderen mir nen schlechtes Gewissen zu machen *g* Wie soll ich denn 5 Wochen ohne deine geniale FF überleben??
Naja... wenigstens hab ich das haufenweise geniale Teile von dir zu lesen *g*
Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Der teil war wieder sooo süß

Rory und jess so sweet.

Hach der teil war einfach toll!

Freu mich schon auf mehr

LG
Jule

hey:hi:
ich habe mir jetzt deine ff durchgelesen
und ich finde sie einfach wunderbar:dance:
wie sich lore und luke kennen gelernt haben und wie sie alle probleme gemeistert haben
und jetzt sind auch noch liz und jess da
rory und jess sind so sweetWub ... wenn ich mir jess als kleines kind vorstelle muss ich immer lachen:biggrin:
deine ff ist einfach spitzeTop :knuddel: Wub
du hast ne neue leserin
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallöchen

Danke für das Feedback. Ich freu mich sehr darüber. Smile

Fepa schrieb:Ich bin halt ne echte Literati Wink Ich hoffe mal,du auch!Wink Wink Wink :biggrin:

Mal schauen. :biggrin:



Fepa schrieb:Tut mir wirklich Leid,dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe,das hast du sicher nicht verdient und ich schäme mich ganz entsetzlich!!!!

Brauchst du doch nicht, ich freu mich wieder von dir zu lesen.


°°°Mi°°° schrieb:Wie soll ich denn 5 Wochen ohne deine geniale FF überleben??

Bist du weg? Urlaub? Oje ich werd dich vermissen.



Lavaaaza schrieb:ich habe mir jetzt deine ff durchgelesen
und ich finde sie einfach wunderbar:dance:

Na hallöchen erst mal, ich freu mich riesig, dass es noch jemanden gibt, der es von vorn durchliest :biggrin: . Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen, ich werde mich bemühen, dass es nicht schlechter wird. Wink


okay, das wars erst einmal wieder von mir

bis bald Freaky

ich hatte auch große mühe mit dem durchlesen
am anfang abe ich gedacht:"och nö nicht so viele seiten" aber nach jedem teil habe ich es nicht bereut
hoffe der neue teil kommt bald
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

oh mann hab ich ein schlechtes Gewissen *sigh* es ist ja eine ganze Ewigkeit her, dass ich dir fb gegeben habe Rolleyes
eigentlich sollte ich dir jetzt wohl als ausgleich ein seitenlanges fb geben, aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. An deinem Schreibstil ist absolut nichts auszusetzen, es ist sehr sehr sehr angenehm zu lesen und ich finde der typische gg humor ist einfach nur perfekt getroffen. Vor allem Rory und Jess sind voll cjut.
Zitat: „Kannst du schon die Uhr lesen?"

„Nein."

„Ich kann das schon."

„Und wozu brauchst du das?"

„Damit ich weiß wie spät es ist."

„Aha."

:lach: ahhhh selten so was süßes und gg-likes gelesen *ganz dickes lob*

lg JamieA



Sorry für die - mal wieder - späte Antwort. Aber ich bin momentan sehr beschäftigt mit der Planung für Australien.

Der Teil war wieder mal super. Die Unterhaltung zwischen Rory und Jess, einfach zum Schreiben. Typsich, dass Rory Jess unter die Nase reibt, dass sie schon die Uhr lesen kann. Smile

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Hey!
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte in letzter Zeit wirklich viel um die Ohren!
Der Teil war wirklich genial!
Und nun wissen wir es... :
Jess war immer schon ao einsilbig... *lol*
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hi Freaky:freu:

Oh je da habe ich schon wieder einpaar Teile von dir verpasst, es tut mir leid *nicht schlagen* Leider konnte ich keinen Feedback abgegeben, hatte einpaar Probleme gehabt.

Du hast wie immer super geschrieben, jeder Teil wird immer besser und ich liebe deine FF immer noch. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

[Bild: 2afc599b.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste