Alles Anders

Och, ich bin sooo doof, jetzt habe ich doch tatsächlich schon wieder vergessen Fb zu geben *vorn Kopf schlag*

Also, wow, das war einer deiner besten Teile bisher... Wie du Lukes Gefühle geschildert hat, wie er gelitten hat, es war alles so Charaktertreu, dass sich die Geschichte vor meinen Augen abgespielt hat.
Ich freu mich schon wahnsinnig gleich auf den neuen Teil und hoffe mal, dass Lorelai anhaut und zu Luke flüchtet!!!

I'll always know I'm not enough to even make you think...

so, jetzt gibt es endlich den neuen Teil

Viel Spaß beim Lesen Wink


32. ich vermisse dich

Sein Bier leerte sich langsam. Luke hielt noch immer die Anleitung in der Hand und starrte hinauf. Hin und wieder nahm er einen Schluck aus der Flasche. Er beschloss das Bett vorerst nicht aufzubauen. Er könnte es später auch noch erledigen, falls er es noch brauchen würde.

Nachdem die Bierflasche endgültig leer war, stellte er sie auf den Tisch und stand auf. Luke hob den schweren Karton an und hievte ihn in das alte Zimmer seiner Schwester. Dort könnte er es solange stehen lassen.

Als er das Zimmer wieder verlassen wollte, fiel sein Blick auf ein Shirt, welches auf dem Bett lag. Es war zum größten Teil von der Bettdecke verdeckt. Luke erkannte es sofort. Es war von Lorelai. Sie trug es zum Schlafen. Fast jeden Abend bevor sie zu Bett ging hatte sie es an. Sie kam meistens noch zu ihm und gab ihm einen Gute-Nacht-Kuss.

Luke ging zum Bett hinüber und nahm das Shirt. Es roch nach ihr. Er brauchte es nicht einmal unter seine Nase halten, ihren süßlichen Geruch nahm er auch so wahr. Ihm wurde gar nicht bewusst, dass er Minuten dagestanden hatte und einfach nur auf ihre Kleidung gesehen hatte.

Irgendwann legte er es zurück aufs Bett und verließ das Zimmer. Er schloss die Tür hinter sich.



+++++++++++++++++++++++++

Am nächsten Tag öffnete er wie gewöhnlich das Diner. Wie fast immer war Kirk sein erster Kunde. Er bediente ihn, wie jeden anderen an diesem Tag. Luke versuchte während seiner Arbeit den Gedanken an Lorelai und Rory zu verdrängen. Es gelang ihm ganz gut, als das Diner voll war und er viel zu tun hatte. Doch als es nach der Frühstückszeit ruhiger wurde, kamen die Gedanken wieder.

Er überlegte ob er sie anrufen sollte. Aber würde er sie dann auch tatsächlich sprechen können? Nach einigen unentschlossenen Überlegungen griff er zum Telefon.

Nervös wählte er die Nummer, die er seit Beginn in seinem Kopf gespeichert hatte. Es klingelte. Bei jedem Tuten bemerkte er, wie sein Herz wilder schlug. Es klackte plötzlich in der Leitung und jemand nahm am anderen Ende ab.

„Gilmore!" Es war die Stimme von Lorelai’s Mutter.

Luke zögerte. Sollte er nach ihr fragen oder einfach wieder auflegen?

„Hallo?" Emily schien genervt zu sein. Es war wohl nicht der richtige Zeitpunkt, beschloss er und legte den Hörer wieder auf.

„Das war aber ein kurzes Telefonat?"

Erschrocken drehte Luke sich um und sah direkt in Mia’s Gesicht. „Hey. Was kann ich dir bringen?"

„Einen Kaffee zum Mitnehmen bitte."

„Okay, kommt sofort." Er drehte sich wieder um und goss Kaffee in einen Becher. Anschließend reichte er ihn Mia. „Bitte."

„Danke schön. Hast du mein kleines Geschenk bekommen?"

„Oh ja, danke, aber das war viel zu teuer, ich kann es nicht annehmen. Außerdem brauch ich es nicht mehr." Seine Stimme klang traurig.

„Was ist passiert?"

„Ach, sie ist wieder bei ihren Eltern. Ich kam zu spät, um sie abzuholen."

„Das tut mir leid, Lucas. Aber du kannst sie doch besuchen."

„Das wird schwer. Ihre Eltern sind ziemlich…" er suchte nach der passenden Beschreibung, „schwierig."

„Dann rufst du sie eben an."

„Das hab ich ja gerade versucht, aber ihre Mutter klang nicht so, als ob sie mich ihre Tochter sprechen lassen würde."

„Dann wartest du eben bis sie dich anruft. Und wenn sie dich nur halb so sehr mag, wie du sie, dann wird sie anrufen."

„Das hoffe ich."

„Ganz bestimmt. Und das Bett behältst du auch noch, vielleicht brauchst es ja irgendwann. Es ist doch schließlich ein Geschenk von mir und ich würde es dir übel nehmen, wenn du es zurückgibst."

Luke nickte. „Danke."

„Für dich immer. Was bekommst du für den Kaffee?"

„Geht aufs Haus."

„Lucas, so wirst du noch pleite gehen. Ich will ihn bezahlen."

„Kommt nicht in Frage, ich schenk ihn dir und Geschenke gibt man nicht zurück." Er grinste sie an.

„Okay danke. Bis bald."

„Bye."

Mia verließ das Diner und machte sich wieder auf den Weg zu ihrer Arbeit.

Luke drehte sich um und sah erneut zum Telefon. Vielleicht hatte Mia ja Recht und Lorelai würde anrufen. Er musste abwarten. Etwas anderes blieb ihm wohl nicht übrig.



+++++++++++++++++++++++++

Seit ein paar Tagen war Lorelai nun schon wieder bei ihren Eltern. Von Tag zu Tag lernte sie besser mit ihrer kleinen Tochter klarzukommen. Das einzige, was ihr noch ziemlich zu schaffen machte, was der Schlafmangel. Lorelai war froh über jede Stunde, die sie länger schlafen konnte.

Richard war seit zwei Tagen auf Geschäftsreise, als sich Emily mit den Frauen von Frauenverein treffen wollte. Lorelai hatte sich vor einer Weile hingelegt und schlief nun. Sie bekam nicht mit, als Emily das Haus verließ.

Rory fing in ihrem Bettchen an zu weinen und strampelte mit ihren Armen und Beinen. Lorelai öffnete müde die Augen und setzte sich auf, um zu ihrer Tochter sehen zu können. „Ja, ist ja gut mein Schatz. Ich bin ja schon da." Sie stand auf und nahm Rory auf dem Bettchen.

„Hast du etwa schon wieder Hunger oder die Windel voll?"

Nachdem sie Rory eine neue Windel umgelegt hatte, fiel ihr ein, dass sie das Haus im Moment für sich allein hatte. Mit ihrer Tochter auf dem Arm ging sie in das Arbeitszimmer ihres Vaters.

„Hey, was denkst du, sollen wir Luke mal anrufen?"

Rory war bereits wieder eingeschlafen. Lorelai lächelte sie an. „Na gut du kleine Schlafmütze, dann ruf ich eben alleine an." Sie setzte sich auf den Sessel ihres Vaters und griff nach dem Telefonhörer. Nachdem sie ihn zwischen ihr Ohr und ihre Schulter geklemmt hatte, wählte sie Lukes Nummer.

Es dauerte nicht lange bis er abnahm. „Lukes Diner, was kann ich für Sie tun?"

„Ich würde gern von dir in den Arm genommen werden."

„Lorelai?" Als ob er noch fragen müsste. Bei dem Klang ihrer Stimme spürte er ein Kribbeln in der Magengegend. Endlich durfte er sie wieder hören.

„Hey."

„Hey, wie geht es dir und Rory?"

„Uns geht es gut. Der kleine Schatz schläft gerade auf meinem Arm."

„Na dann gib ihr einen Kuss von mir."

„Mach ich. Wie geht es dir? Läuft dein Diner gut?"

„Es geht schon. Die Gäste nerven wie immer."

„Das hör ich gern. Luke?"

„Ja?"

„Es tut mir leid, dass ich nicht eher angerufen habe."

„Schon okay."


„Ich bin nicht dazu gekommen. Rory hält mich wirklich auf Trab und meine Eltern sind ja auch noch hier."

„Kommst du klar mit deinen Eltern?"

„Na ja es geht schon, es muss ja." Lorelai lächelte leicht.

„Es tut mir leid, dass ich nicht eher im Krankenhaus war. So ein dummer Lieferant hatte mich aufgehalten. Ich musste mit ihm den Vertrag durchgehen. Leider."

„Wir hätten es geschafft, wenn meine Eltern nicht so pünktlich gewesen wären."

„Ja bestimmt, aber wir können es nicht mehr ändern. Kann ich dich irgendwann besuchen kommen?"

Lorelai nickte. Dann wurde ihr bewusst, dass er es nicht gar nicht sehen konnte, da sie ja miteinander telefonierten. „Ja klar kannst du", antwortete sie schließlich.

„Schön. Ich hab nachher noch einen Bewerber für einen Job bei mir und wenn das klappt, könnte ich ab und zu mal hier verschwinden und dich sehen."

„Wirklich? Das wäre ja super."

„Ja."

Lorelai vernahm eine größer werdende Geräuschkulisse bei Luke. „Was ist los bei dir da?"

„Ach hier warten nur einige auf die Bestellung."

„Oh okay, dann solltest du dich darum kümmern. Ich ruf dich bald wieder an okay?"

„Ja ich freu mich schon drauf."

„Luke?"

„hm?"

Lorelai zögerte einen Moment. „Ich … ich vermisse dich."

Als er es hörte, breitete sich ein großes Grinsen auf seinem Gesicht aus. „Ich vermisse dich auch. Bis bald und pass auf die Kleine auf."

„Ja mach ich, bis bald." Lorelai legte auf. Es war einfach wunderschön, seine Stimme gehört zu haben. Und er würde sie sogar bald besuchen.

Sie sah zu ihrer Tochter, die noch immer in ihrem Arm lag und schlief. „Bald werden wir Luke wieder sehen."



+++++++++++++++++++++++++

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Geh zu Luke!!!!!!
*Lorelai anfeuer*

SCHÖN!!!!
SCHÖNER!!!!!!!!!
AM SCHÖNSTEN!!!!!!!!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Zitat:Ihre Eltern sind ziemlich…" er suchte nach der passenden Beschreibung, „schwierig."

*g*Besser hättest du Em und Rich wirklich nicht beschreiben können....
hach ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ich liebe den Gedanken, dass Luke Lore und Rory bald besuchen kommt.....
*em im auge behalte* Du wirst aber gefälligst schön nett zu Luke sein, gell? Immerhin kümmert er sich rührend um deine Tochter und Enkelin......
Ich finde es einfach wieder klasse wie du Luke's Gefühle beschrieben hast.
Ich hoffe doch, dass du ihn doch noch Rory's Bettchen aufbauen lässt oder?
Das fände ich voll süß... und wie er immer Rory als "seine" Tochter betrachtet und sie so sehr liebt, obwohl sie ja eigentlich chris' tochter ist...*gar nicht von dem versager anfangen will*
Ich finde es immer wieder rührend wie Luke sich um Lore und die kleine sorgt *luke will*
Von so einem Mann träumt glaub ich jede frau*g*....
freu mich schon auf den nächsten Teil.....
ach ja .......ICH HAB FERIEN!!!!!!!!

lg JamieA



und wieder mal sooooo toll... ich liebe deine FF Freaky.
Ich liebe die Art wie du alles beschreibst und natürlich den Fakt, das Lore und Luke mal wieder telefonieren. Was auch knuffig ist ist immer das Luke sich ständig nach Rory erkundigt. Das finde ich so süß.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Oh Gott war das schön! Wub Wub
Finde mia echt klasse, vor allem dass sie luke wieder Mut gemacht hat! Top
Als Lorelai Luke gesagt hat dass sie ihn vermisst, das fand ich richtig süß! Wub
Das war wirklich ein super toller teil! Und dein schreibstiel ist auch klasse! Einfach alles top! *gg*
Hoffe Lorelai kann sehr bald wieder zu Luke!Unsure

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

..ich dummdödel, hab so viele teile verpasst.
ach, war das süß
endlich konnte sie mal telefonieren
..ist das süüüß
mir fehlen echt die worte
freu mich schon riesig auf den neuen teil
und wenn sich Lore und Luke wieder sehen *gg*Smile

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Ein klasse Teil wie alle von dir, ich liebe
es wie Luke und Lorelai miteinander
telefonieren und ich hoffe es kommt
nichts dazwischen und sie sehen sich.

Go Freaky GoCool

[Bild: 2afc599b.jpg]

Hey, du...

Klasse Teil, mal wieder, ich liebe es auch, wenn die zwei telefonieren, eigentlich all ihre Gespräche miteinander, ob per Telefon oder anders... *träum*

Wann gibts denn einen neuen Teil???
Ich bin doch schon sooooooo gespannt wie es weitergeht und es ist schon fast eine Woche her, seitdem du den letzten Teil gepostet hast... *bettel* *vor dir auf die Knie fall*

I'll always know I'm not enough to even make you think...

Hallöchen und Frohe Ostern euch allen. :hi:

Als erstes ein riesen Dankeschön für das tolle und liebe Feedback. :biggrin:

Und als zweites ein dickes fettes Sorry, dass ich mich die letzte Woche hier nicht gemeldet habe, Ich hatte leider nicht den Kopf frei, um weiter zu schreiben.
Hat mich denn jemand vermißt? :biggrin:

Okay, also der nächste Teil ist in Arbeit und mal sehen wie ich es schaffe, aber ich werde bis heute abend versuchen fertig zu schreiben, damit ihr wieder etwas zu lesen bekommt und mich und meine Geschichte natürlich nicht vergeßt. Wink

bis denne


Eure Freaky


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste