Alles Anders

Hallöle

Danke für das liebe Feedback. Ich bin sehr begeistert. :biggrin:

JamieA schrieb:oh mann hab ich ein schlechtes Gewissen *sigh* es ist ja eine ganze Ewigkeit her, dass ich dir fb gegeben habe Rolleyes

Oh hab nur kein Schlechtes Gewissen, was soll ich denn sagen? Ich lass mir immer mehr Zeit mit den neuen Teilen. Ich hab ein schlechtes Gewissen.
Ich freu mich auf jeden Fall immer von dir zu hören. Smile

Hanni242 schrieb:Sorry für die - mal wieder - späte Antwort. Aber ich bin momentan sehr beschäftigt mit der Planung für Australien.

Ich hoffe mit deiner Planung klappt alles. Meld dich aber bitte noch bevor du verschwindest. Wink

Zitat:="basiaGG"Jess war immer schon ao einsilbig... *lol*

Ja, ich dachte mir so, eine Plappertasche würde nicht zu ihm passen :biggrin:


Jamie_Sunshine schrieb:Oh je da habe ich schon wieder einpaar Teile von dir verpasst, es tut mir leid *nicht schlagen*

Um Gotten Willen, ich könnt dich doch nicht schlagen. Schön wieder von dir zu hören *ganz fest knuddel*


So ihr fragt euch bestimmt schon, wann der nächste Teil kommt. Also ich bin gerade dabei ihn zu schreiben. Ich denke Morgen sollte er fertig sein und ihr könnt ihn lesen. *g*
Ich bin jetzt wieder in der Prüfungszeit, aber ich werde versuchen mindestens einen Teil pro Woche zu schreiben. Bei meiner letzten Prüfungszeit hab ich es ja schließlich auch geschafft. Wink

Okay, dann werd ich mich mal wieder an die Arbeit machen

bis bald

Freaky

Hi!
Der Teil war wirklich klasse!

Zitat: „Kannst du schon die Uhr lesen?"

„Nein."

„Ich kann das schon."

„Und wozu brauchst du das?"

Das ist ja wirklich Jess! Den erkenntman sofort! LoL
Bin ja mal gespannt was die beiden noch so anstellen und wie lange Liz in Stars Hollow bleibt.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hey

so, da bin ich endlich mit dem neuen Teil. Leider ging es gestern nicht, mir kam etwas dazwischen. Ich hoffe ihr seid nicht böse. :biggrin:

IsiGirly12GG, ich danke dir noch für dein Feedback. *knuddel*

So und nun viel Spaß beim Lesen:


59. Erinnerungen

„Wo können sie nur sein? Rory ist noch nie abgehauen?“ Lorelai sprang auf und ging zur anderen Seite des Diners, doch auch von dort konnte sie ihre Tochter und ihren neuen Freund nicht sehen.

Nun stand auch Liz auf. „Luke, wo könnten sie denn hin?“

„Ich weiß es nicht, außer …“

„Was?“ Lorelai schaute ihn mit großen fragenden Augen an.

„Sie könnten oben sein? Rory war vor einigen Tagen mit mir oben in dem alten Büro.“

Kaum hatte er ausgesprochen, drehte sich Lorelai und eilte die Treppe hinauf. Liz und Luke folgten ihr.

Die Tür mit der Aufschrift Büro war einen Spalt offen. Lorelai stieß sie auf und schaute hinein. Im ersten Moment konnte sie gar nichts erkennen, da sie die Sonne durch das Fenster blendete. In dem kleinen Raum standen einige Schränke mit Aktenordner, ein Schreibtisch und einige Kisten, die die Sicht in den hinteren Teil versperrten.

„Jess?“ Liz trat neben Lorelai und schaute ebenfalls in den Raum. „Bist du hier irgendwo?“

„Rory?“

Im hinteren Teil des Raumes raschelte etwas und nur wenige Sekunden später kamen die beiden hinter den Kartons hervor.

„Hey, da seid ihr ja. Ihr könnt doch nicht einfach abhauen ohne etwas zu sagen.“ Lorelai nahm ihre Tochter in den Arm, während Jess von seiner Mutter umarmt wurde.

„Tut mir leid Mommy, ich wollte Jess nur was zeigen.“

„Aber du musst mir doch immer Bescheid sagen, wenn du irgendwo hingehst. Ich mache mir doch Sorgen um doch.“

„Kommt nicht wieder vor.“

„Gut. Dann können wir ja nun wieder nach unten gehen. Hast du Hunger?“

Rory nickte.

Gemeinsam mit den anderen gingen sie wieder nach unten.


+++++++++++++++++++++++++

Am nächsten Tag war Lorelai in ihrer Mittagspause in der Küche. Während Rory ihr Essen verspeiste, unterhielt sich ihre Mutter mit Sookie. „Wie schätzt du Luke ein, ist er ein Typ der mal heiratet?“

„Das kann ich nicht beurteilen, ich hab ihn doch nur einmal gesehen.“

„Na ja aber ich meine, wie schätzt du ihn ein?“

Sookie zuckte leicht mit den Schultern. „Ich weiß es wirklich nicht. Warum fragst du?“

„Nur so.“

„Hey hattest du mir nicht gestern erzählt, dass seine Schwester zu Besuch kommt?“

„Ja.“

„Und?“

„Sie hat einen kleinen Sohn, Jess.“

„Ich mag Jess“, meldete sich Rory zu Wort.

„Ja das kann ich mir vorstellen.“ Lorelai wandte sich wieder an ihre neue Freundin. „Rory und Jess sind gestern sogar beide verschwunden, sie wollten spielen.“

„Wie alt ist Jess?“

„Vier Jahre alt.“

„Dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass er und Rory gern miteinander spielen. Wie ist denn Lukes Schwester nun? So, wie du es dir vorgestellt hast?“

„Ja, sie ist anders als Luke, viel spontaner und irgendwie auch lockerer. Und sie ist schon verheiratet.“

Sookie hob die Augenbrauen an. „Verheiratet?“

Lorelai nickte.

„Hast du mich deswegen gerade gefragt, ob Luke der Typ zum heiraten wäre?“

„Na ja, nach dem Rory und Jess gestern im Bett waren, habe ich ein Gespräch von Luke und Liz mitbekommen. Sie hat wohl Ärger mit ihrem Mann. Luke hat mir später gesagt, er hat sie verlassen. Und na ja als er sich mit seiner Schwester unterhalten hatte, meinte er nur, dass es ein Fehler war zu heiraten.“

„Er meinte sicher die Ehe von deiner Schwester und nicht alle.“

„Na ja aber du hättest ihn reden hören sollen, er klang so ernst. Er will bestimmt nie heiraten.“

„Habt ihr denn nie darüber gesprochen? Ihr seid doch schon lange zusammen, oder?“

„Ja ziemlich lange, aber das Thema kam bei uns nie auf. Zuerst waren wir einfach nur froh, dass wir endlich zusammen sein können, ich hab dir ja von dem ganzen erzählt. Und irgendwann kam dann auch noch das mit meinen Eltern und wir haben das Thema nie angesprochen.“

„Mit deinen Eltern?“

„Ja, nachdem ich von ihnen geflohen war, hatten wir ab und zu telefoniert, ich habe ihnen meist nur mitgeteilt, wie es Rory geht und wie sie sich entwickelt. Zu ihrem ersten Geburtstag haben wir sie dann besucht. Sie waren sehr nett, netter als ich es erwartet hatte. Das lag wahrscheinlich dran, dass sie ihre Enkeltochter endlich wieder sehen konnten.“ Lorelai schwelgte einige Moment in Erinnerungen:

>

Lorelai saß im Wohnzimmer auf der Couch. Sie konnte kaum glauben, dass sie wirklich hier saß, im Wohnzimmer ihrer Eltern. Nach langen Überlegungen hatte sie sich darauf eingelassen, sie zu besuchen. Richard hatte öfters am Telefon gefragt, ob sie und Rory nicht vorbei kommen könnten. Zuerst hatte Lorelai dies immer wieder verneint und ihr Vater hatte es akzeptiert, doch er hatte wieder gefragt, bis Lorelai endlich zugestimmt hatte. Emily dagegen hatte sie nie gefragt, und Lorelai war dankbar dafür.

Während Lorelai nun hier auf der Couch saß und ihre Eltern dabei beobachtete, wie sie sich mit Rory beschäftigten, hoffte sie nur, dass dieses Treffen kein Fehler sein würde. Bis jetzt hatte sie mit ihren Eltern eigentlich nur Worte zur Begrüßung ausgetauscht.

Nach einer Weile kam das Hausmädchen. „Das Essen ist fertig.“

Lorelai war nicht verwundert, dass sie die Angestellte nicht kannte. Selbst als sie noch bei ihren Eltern gewohnt hatte, kannte sie kaum ein Hausmädchen. Kaum hatte sie sich damals an eine gewöhnt, hatte ihre Mutter auch schon wieder eine neue eingestellt.

Emily sah auf und nickte. „Wir kommen sofort.“ Sie reichte ihre Enkeltochter an Lorelai weiter und stand auf.

Lorelai folgte ihren Eltern ins Esszimmer.

„Wir haben diesen Brei für Rory. Wenn er ihr nicht schmecken sollte, kann sie auch gern einen anderen haben, wir haben mehrere Sorten.“

„Sie wird ihn mögen, Rory mag fast alles.“ Lorelai nahm platz und setzte Rory in den Babystuhl direkt neben ihr.

Die meiste Zeit des Mittagessens verlief relativ ruhig. Rory war mit ihrem Essen zufrieden und gab nur leise schmatzende Geräusche von sich. Lorelai bemerkte, dass ihre Eltern dabei beobachtete, wie sie ihre Tochter fütterte. Noch immer etwas misstrauisch und unbehaglich, fragte sie sich, ob ihre Eltern wohl nach Fehlern suchten.

Nach dem Essen gingen sie wieder ins Wohnzimmer. Rory zeigte leichte Anzeichen von Müdigkeit. Auch wenn es Lorelai nicht gefiel, für ihre Tochter wäre es wohl Zeit für das Mittagsschläfchen. Sanft legte sie das kleine Geschöpf in den Kinderwagen. Sie spürte, wie der Blick ihrer Eltern auf ihr lag. Ihre Nervosität stieg auf einmal an. Was hatte sie sich nur gedacht, her zu kommen? Wenn Rory jetzt schlafen würde, würden ihre Eltern sicher mit ihr reden. Wie würden sie sein? Wie am Telefon? Nett und das Gesprächsthema fast immer Rory? Oder würden sie Lorelai jetzt nach ihrem Leben fragen? Ihr sagen, dass sie doch enttäuscht von ihr waren?

Sie schaute auf ihre Tochter im Kinderwagen, sie schlief bereits und bekam nicht mehr mit, wie ihre Mutter sich zu ihr beugte, ihr einen Kuss auf die Stirn hauchte und flüsterte: „Schlaf bitte nicht zu lange, mein Schatz, ja?“





Feedback ist natürlich immer erwünscht :biggrin:

bis bald


Freaky

Zitat: Feedback ist natürlich immer erwünscht


bekommste freaky!!!!!!!!!!!

Geil Wie Immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[size=2]du kennst ja meine meinung zu deinen FF's

[/size]

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

der teil war einfach klasse
und jess und rory sind so süß zusammen
die erinnerung war einfach klasse
und dann der letzte satz von lore
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Der teil hat mir mal wieder sowas von gefallen!

Alles war so... WOW. Einfach spitze!

ich liebe deine FF!

Freu mich auf mehr

LG

Jule

Hallöchen

danke für das Feedback.

JavaJunkie4ever schrieb:du kennst ja meine meinung zu deinen FF's

Ja ich denke schon, aber ich lese es trotzdem immer wieder gern. Vielleicht ändert sich deine Meinung ja mal. :biggrin:


Lavaaaza schrieb:die erinnerung war einfach klasse
und dann der letzte satz von lore

Danke schön. Ich hab euch ja vor einer Weile gesagt, dass ihr noch erfahrt was in der Zwischenzeit passiert war. Und nun wird es Zeit. :biggrin:


Jule13 schrieb:Der teil hat mir mal wieder sowas von gefallen!

Alles war so... WOW. Einfach spitze!

Danke schön, *rot werd*


Werd versuchen zum Wochende weiterzuschreiben. bis bald ihr lieben

Freaky

Na klar meld ich mich hier nochmal. Denkst du etwa ich würde einfach so verschwinden. Du bekommst schon noch mein offizielles Abschieds-FB. Wenn's soweit ist.
Und ich darf hier noch kurz anmerken, dass ich mich über nen neuen Teil zum Wochenende natürlich riesig freuen würde, wenn ich dann so lang auf deine FF verzichten muss.Wink

Aber jetzt zum letzten Teil. Warum hab ich in letzter Zeit immer so viel Geschwafel vorneweg bis ich endlich mal zur FF an sich komme? *G*

Es war mal wieder - wie immer - wundervoll!!!Smile Wub

Erstmal musst ich mir Klein-Rory und Klein-Jess oben im alten Büro vorstellen. Oh wie goldig! Die Zwei sind so knuffig. Klein-Rory die Vernüftige.*G*

Und Lorelais Gespräch mit Sookie über Lukes Abneigung gegenüber dem Heiraten lässt ja so einiges Interessantes für die nächste Zeit erahnen. Oh ich ahne, ich werde so viel verpassen. :heul:

Den Besuch von Lorelai damals bei ihren Eltern hast du super geschrieben. Wie sich Lorelai dabei gefühlt hat kam richtig gut rüber. Ich seh im Geist die Blicke von Richard und vor allem von Emily vor mir, wie sie beobachten, wie sich Lorelai um Rory kümmert und ob sie auch ja alles richtig macht und was sie denn alles falsch macht. Tolle Idee, diese Erinnnerung einzubringen.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Wie versprochen bekommst du wieder ein Feedback von mir, leider wird mein Feedback etwas kurz sein (weil ich gleich gehen muß).

Erst einmal bin ich immer wieder überrascht wie gut du schreiben kannst und ein Kapitel ist besser als ein anderer Kapitel.

Du beschreibst klein Rory sehr gut, das gefällt mir.
Die Rückblicke gefallen mir auch sehr gut, ich muß dann immer lächeln wenn ich es lese.
Luke und Lorelai beschreibst du so immer klasse, sie sind einfach süß zusammen.
Die Freundschaft zwischen Lorelai und Sookie finde ich auch super.

Ein super Kapitel und freue mich natürlich wie immer auf mehr.

[Bild: 2afc599b.jpg]

So, auch wenn es noch keinen neuen Teil gibt muss ich mich hier doch nochmal zu Worte melden zum

offiziellen Abschieds-FB

wie versprochen.

Ich werde deine FF sehr vermissen. Und freu mich jetzt schon auf November wenn ich all die verpassten Teile nachholen werde.

Mehr sag ich jetzt auch gar nicht.

Bis dann
Mach's gut

Viele liebe Grüße
Hanni

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste