Alles Anders

hi du, :knuddel:
ich weiß zwar nicht warum genau, aber irgendwie bin ich zur Zeit total fb faul Rolleyes ...könnte daran liegen, dass ich zur Zeit so sehr das alte Forum (mit den alten usern) vermisse Rolleyes

ich wollte dir nur sagen, dass ich mich über den neuen teil wieder (wie immer*g*) gefreut hab....

werde dir das nächste mal wieder längeres fb geben....*mich noch mal entschuldige*

lg JamieA



Hey :hi:

So jetzt hab ich ein bißchen mehr Zeit und nutze die natürlich Wink


°°°Mi°°° schrieb:wie könnte ich denn böse auf dich sein Freakylein?? *g*

Ich fühl mich geehrt. Und immer noch nicht böse auf mich. Ich hab mir ja schon wieder viel Zeit gelassen.


-Rory gILMORE- schrieb:aber du bist immer noch viel schneller, als eine bei ner anderen ff, da konnt ich seit nem monat nichts mehr lesen!!!!!

Puh da bin ich ja fast ein klein wenig erleichtert. Ich verspreche, dass ich nie länger als einen Monat brauchen werde. :biggrin:


Jule13 schrieb:Sookie war wieder mal richtig Sookie ( :doof:naja weißt schon was ich meine :biggrin: )

Ja klar, genau so war es auch gedacht. :biggrin:


momo3069 schrieb:Also mach weiter, sobald du Zeit hast!

Hab ich gemacht und gleich gibts auch noch nen neuen Teil.


JamieA schrieb:werde dir das nächste mal wieder längeres fb geben....*mich noch mal entschuldige*

Hey Süße, brauchst dich doch deswegen nicht entschuldigen. Wink
Wie war denn dein Urlaub so? Ich hoffe doch du hast dich gut erholt.





So und nun hab ich den neuen Teil für euch.

Wünsche viel Spaß beim Lesen.



65. Hochzeit mit Hindernissen, Teil 2

Durch den ganzen Stress hatte Luke gar nicht bemerkt, wie schnell die Zeit doch eigentlich vergangen war. Es kam ihm vor, als hätte er vor zwei Minuten mit Lorelai gesprochen.

„Mommy!“

Die Stimme sofort erkennend, sah er auf. Rory rannte auf ihre Mutter zu, die soeben das Diner betreten hatte.

„Hey mein Schatz. Warst du lieb?“

„Ja natürlich, da kannst du Tante Liz fragen.“

„Ich glaube dir.“

Luke beobachtete die Beiden und lächelte. Er liebte dieses Bild. Und der Gedanke, dass er den Rest seines Lebens mit dieser wundervollen Frau und diesem kleinem Engel verbringen durfte, verbreiterte sein Lächeln.

Lorelai sah auf und ging Richtung Tresen. „Hey Süßer.“

„Hey Süße. Kaffee?“

„Klar doch.“

Luke nahm eine Tasse auf dem Schrank und füllte sie mit dem Lebenselixier seiner Verlobten. Anschließend reichte er sie ihr.

„Danke.“

George kam mit zwei Tellern aus der Küche und brachte sie zu einem der Tische. Als er zurückkam, reichte er Lorelai die Hand. „Ich gratuliere zur Verlobung.“

„Danke schön.“

„Und es tut mir leid, dass ich euren freien Tag heute unterbrechen musste.“

„Du kannst ja nichts dafür.“

„Das stimmt. Willst du etwas zu essen?“

Lorelai schüttelte den Kopf.

„Okay.“ Damit verschwand George wieder in der Küche.

„Du willst nichts essen?“ Luke schaute sie fragend an.

„Nein, ich hab mir auf dem Weg hier her schon etwas genehmigt.“

„Du isst fremd?“

„Das war ein Ausrutscher, ich schwöre. Ich konnte einfach nicht an der Bäckerei vorbei gehen, wenn es dort so gut gerochen hat.“

„Okay, ich versteh dich schon.“ Er sah sich im Diner um. „Also so wie es aussieht, sollte ich bald hier raus können. Dann können wir unseren Tag weiter genießen.“

„Okay. Ich warte hier. Ich bin so lange da drüben bei Rory.“ Lorelai lehnte sich zu Luke und gab ihm einen Kuss. „Bis gleich.“ Dann nahm sie ihre Tasse und ging zu dem Tisch hinüber, an dem Rory und Jess saßen.

„Hey ihr zwei.“

„Hallo!“ begrüßte Jess sie.

Lorelai nahm auf dem freien Stuhl platz. „Na, was macht ihr hier.“

„Wir malen.“

„Jess, wo ist deine Mom?“

„Telefonieren.“

Rory kaute an ihrem Stift und schaute ihre Mutter an. „Mom?“

„Hm?“

„Wenn du Luke heiratest, bleibt Luke dann immer bei uns?“

„Ja, das will ich doch hoffen. Ist das okay für dich?“

Rory nickte. „Ja, ich hab Luke doch lieb.“

„Das freut mich.“

„Mommy, werde ich auch mal heiraten?“

„Ganz bestimmt meine Kleine.“

„Werde ich mal Jess heiraten?

Verwundert sah der kleine Junge auf.

„Vielleicht wirst du mal Jess heiraten, das weiß man nie. Es ist aber noch ne ganze Weile, bis du heiraten wirst.“

„Ich will gar nicht heiraten“, mischte sich nun Jess ein.

Lorelai konnte sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen. Die beiden waren schon süß, dachte sie.

„Hey.“ Liz kam auf die drei zu und setzte sich zu ihnen.

„Hallo. Ich danke dir, dass du heute auf Rory aufgepasst hast.“

„Das hab ich doch gern getan. Ich freu mich für dich und meinen Bruder. Ihr beide habt es wirklich verdient.“

„Danke.“

„In drei Monaten soll es also soweit sein?“

„Ja, so ist es geplant.“

„Ach das schafft ihr schon, meine Hochzeit mit Jimmy war innerhalb von drei Wochen erledigt.“

„Oh, dann haben wir ja genug Zeit und sollten es schaffen.“

„Ganz bestimmt. Ich geh mit den Kindern nachher noch auf den Spielplatz. Dann habt ihr noch ein bisschen Ruhe.“ Liz zwinkerte ihr zu.


+++++++++++++++++++++++++

ein paar Tage später

Sookie hüpfte aufgeregt auf und ab. „Das ist es, das ist es. Komm her. Dieses Kleid hier musst du einfach sehen.“

Lorelai eilte zu ihrer Freundin. „Welches denn?“

„Na dieses hier.“ Sie hielt ein weißes Brautkleid in die Höhe. „Was sagst du?“

„Wow.“

„Du musst es einfach anprobieren. Es steht dir bestimmt richtig gut.“

Lorelai nickte und griff nach dem Kleid, um damit in der Umkleidekabine zu verschwinden. Kurze Zeit später kam sie wieder heraus und schaute ihre Freundin fragend an. „Und?“

Sookie’s Kinnlade klappte nach unten. „Du … du siehst … wow aus.“

„Das ist es, oder?“

„Ja das ist es. Es wird Luke umhauen.“

„Aber…“

„Aber was?“

„Es ist ein klein wenig zu groß für mich. Irgendwie hängt es hier und es sollte eng anliegen.“

„Oh nein.“

Die Verkäuferin des Brautmodengeschäfts, die ihnen immer wieder andere Kleider gezeigt hatte, mischte sich nun wieder ein. „Das sollte eigentlich kein Problem sein. Wir können es gern passend machen.“

„Ja das wäre super. Sookie, was denkst du?“

„Das ist das Kleid. Kein anderes sah so gut.“

„Okay, dann nehmen wir das Kleid.“

„Sollen wir es gleich anpassen?“

Lorelai nickte. Ihr Lächeln reichte von einem Ohr zum Anderen. So schnell konnte es gehen, nun hatte sie auch schon ein Kleid. Ein wunderschönes Kleid. Sie freute sich auf den Tag, an dem sie es endlich anziehen würde. An dem Tag ihrer Hochzeit.


+++++++++++++++++++++++++

Als Lorelai an diesem Abend nach Hause kam, zeigte sie ihr Lächeln immer noch. Sie konnte und wollte es auch gar nicht verbergen.

„Hey!“ begrüßte sie ihren Freund, der in der Küche das Abendessen zubereitete.

„Hey. Warum freust du dich so?“

„Nur so.“

„Ihr wart doch heute wegen dem Kleid gucken, oder?“

Lorelai nickte stolz.

„Dann hast du eins gefunden?“

Erneut nickte sie.

„Wie sieht es aus?“

„Das kann ich dir nicht sagen. Du wirst es auch erst vor dem Traualtar sehen, sonst bringt es Unglück.“

„Oh. Sieht es gut aus?“

„Was ist das denn bitte für eine Frage? Natürlich sieht es gut aus, nein, es sieht sogar traumhaft aus.“

„Okay dann wird es wohl zu meinem Flanell passen?“

„Was?“

Luke konnte sich das Grinsen einfach nicht verkneifen. „Ein kleiner Scherz.“

„Du ziehst kein Flanell zur Hochzeit an, oder?“

„Nein, keine Angst. Lass dich überraschen.“

„Einen Anzug? Schwarz? Oder einen Frack?“

„Jeans!“

„Luuuuuuke.“

„Auch ein Scherz. Keine Panik, ich werde dich schon nicht enttäuschen.“

„Okay.“ Erleichtert atmete sie durch. Diese Art von Scherze mochte sie gar nicht, Dieses Thema war einfach zu ernst für sie.

„Hast du schon mit deinen Eltern gesprochen?“

„Nein, wieso?“

„Wegen der Hochzeit natürlich.“

„Ich bin noch nicht dazu gekommen.“

„Du hast mir doch versprochen nicht zu lange zu warten. Fahr morgen zu ihnen.“ Luke kam langsam auf seine Verlobte zu und schlang seine Arme um sie. „Erzähl es ihnen. Sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen, nur weil wir beide heiraten.“

„Da bin ich mir nicht sicher. Denkst du dass sie kommen werden?“

„Ja, das denke ich. Keine Eltern sollten sich die Hochzeit ihrer Tochter entgehen lassen.“

„Okay dann fahre ich morgen nach der Arbeit zu ihnen.“

„Du wirst sehen, es wird leichter sein, als du jetzt denkst.“

Lorelai nickte und hoffte dass Luke Recht behalten würde. Doch die Chancen standen wahrscheinlich schlecht. Sie kannte ihre Eltern gut genug, um zu wissen, dass sie nicht ohne Diskussionen da wieder herauskommen würde.


+++++++++++++++++++++++++



So ich bemüh mich dass es bald weitergeht.

Feedback? Na ja ihr kennt mich ja mittlerweile ein bißchen und solltet wissen, wie ich darüber denke. :biggrin:


bis bald und ein schönes Wochenende euch allen


Freaky

oh oh... Emily und Richard muss noch
Bescheid gesagt werden Unsure das kann
ja noch heiter werden
ich finds super, dass Rory auf die Idee
gekommen ist Jess zu heiraten :biggrin: das
nenn ich wahre Sandkastenliebe Cool

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Freaky schrieb:Feedback? Na ja ihr kennt mich ja mittlerweile ein bißchen und solltet wissen, wie ich darüber denke. :biggrin:
Freaky

hm... ich kann mich nicht erinnern, dass du je etwas zu diesem Thema gesagt hast Smile Okay hier dein FB ... ich fühl mich schon wie ein Dealer ... okay aber erstmal .... :dance: YAY du hast weitergeschrieben *hüpf*

Ich fand den Teil wieder mal einsame Spitze-
Wie Rory ihre Mum gefragt hat ob sie später mal Jess heiraten wird... oh man ich find die beiden ja schon putzig wenn sie groß sind aber wenn sie noch klein sind dann sind sie noch viel knuffiger... (komischer Satz)

Ich freu mich schon voll auf die Hochzeit unserer beiden Süßen ... hach ... Lukis Witz mit dem Flanell war echt Gilmore-like *g*

Mensch du ahnst gar nicht wie sehr ich mich freue, dass du weitergeschrieben hast Freakylein... und ich hoffe dass der nächste Teil ganz schnell weiter und das Sätzchen "Hochzeit mit Hindernissen"ist nur ne Deko *ermahnend zu dir rüberblick* Smile ....
Egal was du tust ... ich freu mich schon ganz doll *g*

Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hey! super teil! rory und jess...ach...einfach süüüüüß!!!
sorry aber ich bin jetzt zu müde um noch mehr fb zu schreiben auser ...toller teil und mach schnell weiter!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Hmmmm! Ich schwebe, ich fliege ...
Deine Teile sind immer sooo schön! Und Luke! Ich will auch einen Luke! Wie lieb er ist. Er hat es sogar geschafft Lorelai die Angst vor ihren Eltern ein bissel zu nehmen. Jetzt sollen diese sie bloß nicht enttäuschen.
Zitat:„Du isst fremd?“

Zitat:„Werde ich mal Jess heiraten? .... „Ich will gar nicht heiraten“, mischte sich nun Jess ein.
Das war klasse. Einfach zu niedlich!
Ach Wolke sieben ist zu schön Wub !
******************
Meine kurz dark FFs
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517

HI!

Der neue Teil war wieder so klasse!
Jess und Rory sind ja sowas von sweet...
Genauso wie der ganze teil... süß...und lustig... ich könnte soooo viel aufzählen! =)
Hm, wie wohl lores Eltern reagieren... bin schon ganz gespannt!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

wie süß ^-^

besonders das wo rory wegen der hochzeit fragt ^^

super teil

freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hallöchen :hi:


Da bin ich schon wieder :biggrin: Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.


°°°Mi°°° schrieb:und ich hoffe dass der nächste Teil ganz schnell weiter und das Sätzchen "Hochzeit mit Hindernissen"ist nur ne Deko *ermahnend zu dir rüberblick* Smile ....

Na mal schauen, aber versprechen kann ich nix :biggrin:


Viel Spaß beim Lesen



66. Hochzeit mit Hindernissen, Teil 3

Der Arbeitstag ging heut schneller vorbei, als es Lorelai lieb war. Am liebsten hätte sie weitergearbeitet, aber es war alles erledigt. Sie konnte es kaum glauben, ausgerechnet heute war sie wirklich pünktlich fertig. Ausgerechnet an dem Tag, wo sie zu ihren Eltern wollte, oder besser gesagt musste.

Lorelai atmete tief durch. Sie hätte es gern noch aufgeschoben und vorher noch zu Luke gefahren, aber sie wusste ganz genau, dass er ihr nichts geben würde, bevor sie nicht bei ihren Eltern war.

Sie ging zu Mia ins Büro, um ihre Tochter abzuholen.

„Hallo.“

„Hey Lorelai, machst du jetzt Feierabend?“

„Ja ich hab alles erledigt.“ Sie schaute zu ihrer kleinen Tochter, die an ihrem kleinen Tisch saß und ihre Mutter angrinste. „Bist du fertig?“

„Ja. Fahren wir jetzt zu Grandma?“ Rory stand auf.

Mia schaute Lorelai verwundert an. „Du fährst zu deinen Eltern?“

Sie nickte. „Ja, ich werde ihnen von der Hochzeit erzählen.“

„Oh, du lädst sie ein?“

„Ja, ich hab es vor, aber ich bezweifle noch, dass es alles gut geht.“

„Sei nicht so negativ. Sie sind deine Eltern und sie werden sich deine Hochzeit schon nicht entgehen lassen.“

„Du siehst das genau wie Luke, aber ihr kennt meine Eltern einfach nicht so gut wie ich.“

„Ich kenne deine Eltern gar nicht weiter, aber ich würde mich freuen, wenn ich sie auf deiner Hochzeit mal kennen lerne.“

„Wenn sie kommen, stell ich sie dir vor.“

„Alles wird gut gehen, du wirst schon sehen. Und nun verschwindet, ihr wollt doch nicht zu spät kommen.“

„Bis morgen, Mia.“

„Macht’s gut ihr zwei Süßen.“

Lorelai und Rory machten sich auf den Weg nach Hartfort. Während der Fahrt spürte Lorelai, wie ihr Herz laut in ihrer Brust pochte. Sie war nervös. Ihre Hände waren nass. Ständig musste sie das Lenkrad neu umgreifen, damit sie nicht abrutschte.

Langsam parkte sie das Auto auf dem Grundstück ihrer Eltern. Lorelai schaute auf ihren Ringfinger und lächelte beim Anblick des Ringes. Vorsichtig zog sie ihn vom Finger und steckte ihn in ihre Handtasche. Sie atmete noch einmal tief durch und schaute zu ihrer Tochter. „Bereit?“

Rory nickte. „Jap.“

„Versprichst du mir, dass du Grandma und Grandpa nichts von der Hochzeit erzählst? Ich will es ihnen sagen.“

„Ich verrate nichts.“

„Braves Kind. Na los.“ Lorelai öffnete sie Autotür und stieg aus. Rory tat es ihr gleich, wartete aber dann bis ihre Mutter zu Beifahrerseite kam und die Autotür wieder schloss.

Mit Rory an der Hand ging Lorelai zur Haustür und klingelte. Ein neues Hausmädchen öffnete die Tür. „Ja bitte?“

„Hallo, ich würde gern zu meinen Eltern.“

„Mister und Misses Gilmore?“

„Ja, es sei denn hier leben noch andere Eltern, dann würd ich gern zu denen.“

„Bitte?“

„War ein kleiner Scherz. Ich würde gern zu Mister und Misses Gilmore.“

„Kommen Sie herein, ich werde die Hausherren holen.“

Lorelai und Rory traten ein und zogen ihre Jacken aus, während das Hausmädchen verschwand.

Es dauert keine Minute, bis Emily die Treppe hinunter kam und rief: „Lorelai, bist du das?“

„Ja, oder hast du noch eine andere Tochter?“

Emily kam auf die beiden zu. „Was machst du hier? Waren wir verabredet?“

„Nein, ich wollte nur mal vorbeikommen.“

„Hallo Grandma!“ Rory ging auf ihre Großmutter zu und umarmte sie.

„Hallo Rory. Na wie geht es dir?“

„Gut, ich hab einen neuen Freund?“

„Wirklich?“

„Ja, er heißt Jess.“

„Du kannst mir gleich mehr von ihm erzählen. Wollen wir ins Wohnzimmer gehen? Lorelai, möchtest du einen Kaffee?“

„Nein… doch… nein, ich äh ich hätte …“

„Was denn nun Lorelai? Entscheide dich!“

„Ja ich hätte gern einen Kaffee.“

„Okay. Kathrina? Kathrina? Wo ist denn dieses Hausmädchen schon wieder? Kathrina?“

„Ja Ma’am?“

„Bring uns Kaffee und einen Orangensaft.“

„Ja Ma’am, kommt sofort.“ Sie verschwand in die Küche.

„Es ist schwer, heutzutage ein gutes Hausmädchen zu finden.“

Lorelai nickte ihrer Mutter zu und folgte ihr ins Wohnzimmer. Sie nahm mit Rory auf der Couch platz. Emily ging währenddessen in Richtung des Büros ihres Mannes. „Richard? Wir haben Besuch. Lorelai und Rory sind hier?“

„Waren wir verabredet?“ drang seine Stimme aus dem Büro.

„Nein, sie sind einfach so hier her gekommen.“

„Ich bin gleich da.“

Emily ging zurück zur Couch und setzte sich den beiden gegenüber auf die andere Couch. Nur wenige Sekunden später kam auch Richard und setzte sich zu ihnen. „Hallo Lorelai, hey Rory, schön dass ihr hier seid.“

„Hallo Dad.“

„Was bringt uns denn die Ehre eures Besuchs?“

„Ich würde euch gern etwas mitteilen.“

„Und was?“

Als Lorelai gerade ansetzen wollte, kam das Hausmädchen mit dem Kaffee. In aller Ruhe stellte sie für jeden eine Tasse und für Rory das Glas Orangensaft auf den Tisch.

Lorelai kam es vor, als würde sie Stunden dafür brauchen. Ihr Herz schlug nun wild in ihrer Brust. In Gedanken versuchte sie sich die Worte zurecht zu legen, die sie gleich aussprechen würde.

„Danke Kathrina. Lorelai du wolltest uns etwas mitteilen?“

„Ja, also…“ Nein, so ging das nicht, sie brauchte erste einen Schluck Kaffee. Nervös griff sie nach der Tasse und trank einen Schluck. Wow, der Kaffee war wirklich schlecht. Lorelai schüttelte leicht den Kopf, daran sollte sie jetzt nicht denken, sondern an die Worte, die sie gleich aussprechen würde. „Also, ich wollte euch erzählen, dass ich … also … ihr kennt doch Luke?“

„Dein Freund in dieser Kleinstadt.“

„Ja, also Luke und ich, wir sind ja schon eine Weile zusammen und … äh … also wir sind … verlobt.“ Da war es raus. Sie hatte es gesagt. Für eine Weile hielt sie die Luft an, als sie auf die Reaktion ihrer Eltern wartete.

Für einen Moment herrschte absolute Stille. Richard und Emily schauten sich an und dann wieder zu Lorelai. Rory saß brav neben ihrer Mutter und nippte an ihrem Orangensaft. Sie wusste genau, dass sie sich jetzt nicht einmischen durfte, auch wenn sie ihrer Großmutter gern noch mehr über Jess erzählen wollte.

„Mom? Dad?“ Lorelai schaute nervös zu ihren Eltern. Warum sagten sie denn nichts? War dies ein schlechtes Zeichen? Oder sollte es tatsächlich ein gutes sein?





Na, hab ich nicht wieder an einer tollen Stelle aufgehört? :biggrin:
Feedback ist natürlich immer erwüscnht.
Und natürlich geht es bald weiter.

Freaky

Zitat:Zitat von Freaky
Na, hab ich nicht wieder an einer tollen Stelle aufgehört? :biggrin:


JAAAA....Meno.........wollt jetzt unbedingt wissen was sie sagenMad !!!
Rory is so süüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Toller Teil!!!
Mach schnell weiter
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste