Alles Anders

Hi!

Also der Teil war wie die anderen auch... einfach total klasse und cute!!!
Wunderbar geschrieben...
Schon alleine der Anfang... wo Jess und Rory sich "streiten" cute... =)
Jetzt wissen, ja schon fast alle das Lore schwanger ist... außer Luke...bin schon gespannt wie er reagiert!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

glg

Jule

Einen wunderschönen Abend euch allen :hi:

Na, wie geht es euch so?

Vielen lieben Dank für das Feedback.

°°°Mi°°° schrieb:nur deine Andeutung macht mir mal wieder Angst.. Em wird es den beiden doch nicht versauen oder?? Naja ich warte ab Wink
Ach Süße, nur keine Angst Wink


Hanni242 schrieb:Und hiermit widme ich dir und deiner wunderbaren FF meinen 100. Post!!!
Ich fühl mich geehrt. Danke :biggrin:


23Zwerge schrieb:mit 20(lore is doch 20, oder?) darf man in den USA doch garkeinen alkohol trinken Tongue
Psss, sag's einfach keinem weiter *gg*


CandyCane91 schrieb:ps: schreibst du noch was von lukes abend?
Nein sorry, das hab ich nicht beschrieben. Noch länger wollt ich die Hochzeit nicht herauszögern.


Hanni242 schrieb:Her mit der Hochzeit, aber schnell!!!!!!
Na bevor ich mich schlagen lasse, viel Spaß beim Lesen






75. Hochzeitstag 1

„Aufstehen, es wird Zeit für dich!“

Noch völlig müde öffnete Lorelai sie Augen. Die Sonne, die durch das Fenster schien, blendete sie. „Oh nein, ich will noch etwas schlafen.“

„Es wird aber Zeit für dich, du willst doch heute heiraten.“

Mehr als eine knurrige Zustimmung war allerdings nicht zu hören.

„Nun komm schon, es wird Zeit.“

„Ich heirate doch erst Nachmittag.“

„Aber du musst dich noch schick machen. Hopp, raus aus dem Bett.“ Sookie zog Lorelai die Decke vom Körper.

„Hey, gib mir meine Decke wieder.“

„Raus aus dem Bett.“

Widerwillig setzte Lorelai sich auf. „Du bist ja schlimmer als Luke.“

„Na das nehme ich doch als Kompliment. Los und nun hoch mit dir und ab ins Badezimmer.“

„Kann ich nicht erst frühstücken?“

Sookie schüttelte den Kopf. „Nein, du kannst frühstücken während dir Jane die Haare machen wird.“

„Wie kannst du eigentlich so früh schon so frisch und munter sein? Du hast doch gestern mindestens genauso viel getrunken wie ich.“

„Es ist bereits nach 9, also gar nicht mehr so früh. Und ich war schon im Badezimmer. Glaub mir es bewirkt Wunder und dann siehst du auch wieder frisch aus, wie immer.“

„Okay.“ Langsam ließ Lorelai ihre Füße über die Bettkante hängen. Nach nur wenigen Sekunden stand sie auf und schlenderte ins Badezimmer.

Nach einer ausgedehnten Dusche kam sie in die Küche, genau wie Sookie gesagt hatte, fühlte sie sich frischer und die Müdigkeit war ihr nicht mehr anzusehen. Sie trug eine T-Shirt von Luke und eine Jogginghose. „Okay, jetzt geht es mir viel besser.“

„Das ist schön.“ Sookie deutete ihr sich zu setzen. „Jane ist nur draußen ihre Ausrüstung holen. Was möchtest du essen? Ich hätte Pancakes im Angebot.“

„Sehr gut. Sind Rory und Jess schon wach?“

„Nein, ich dachte ich lass sie ausschlafen.“

„Ja.“

Jane kam mit einen großem Kosmetikkoffer in die Küche. „Hallo Lorelai.“

„Hey.“

„Okay, dann kann es ja gleich losgehen. Hast du deine Meinung geändert oder bleibt es bei der Hochsteckfrisur?“

„Es bleibt dabei.“

„Gut, ich denke sie wird dir wunderbar stehen. Zunächst muss ich aber die Spitzen schneiden und dann dreh ich dir Locken ein.“

„Leg los.“

Gesagt getan. Während Jane sich um die Lorelais Haare kümmerte, versuchte Lorelai zu frühstücken, was sich jedoch als gar nicht so einfach herausstellte, da sie den Kopf ganz ruhig halten musste.

„Nicht bewegen.“

„Aber ich will doch nur was essen.“

„Kannst du ja, aber bitte halt den Kopf still, sonst schneid ihr noch aus versehen zu viel Haare ab und das willst du doch nicht, oder?“

„Nein.“ Lorelai legte den Löffel beiseite und saß still. Dann musste sie wohl noch etwas warten, mit dem Essen.


+++++++++++++++++++++++++

Ehe Lorelai sich versah, war es schon Mittag. Ihre Frisur sitzte perfekt, als sie sich auf den Weg ins Stadtzentrum machte. Damit sie keiner sah, verschwand sie schnell im neu eröffneten Tanzstudio von Patty. Hier würde sie sich umziehen und schminken lassen.

„Sookie, hast du gesehen, es sieht alles perfekt da draußen aus.“ Lorelai stand hinterm Fenster und schaute hinaus, aber darauf bedacht, nicht von allen gesehen zu werden.

„Ja siehst du, es geht alles gut.“

„Mommy?“ Rory und Jess standen ein klein wenig gelangweilt daneben und schauten Lorelai an. „Dürfen wir draußen gucken gehen?“

Sookie schaute auf ihre Uhr. Es war kurz nach 12 Uhr. Bis zur Hochzeit waren noch knapp zwei Stunden.

Lorelai schaute ihre Freundin fragend an.

„Okay, du bekommst meine Uhr und in einer Stunde seid ihr beiden wieder hier, ja?“

Rory nickte Sookie zu. „Klaro.“ Dann verschwanden sie und Jess nach draußen.

„Möchtest du noch etwas essen?“

Lorelai schüttelte den Kopf.

„Bist du sicher?“

Sie nickte.

„Wirklich? Du hast keinen Hunger?“

„Nein, ich bin viel zu nervös, um zu essen.“

Mia kam in das Tanzstudio und umarmte Lorelai zur Begrüßung. „Hey.“

„Hi.“

„Was ist los, bist du nervös?“

Lorelai nickte stumm.

„Glaub mir Kleines, das gibt sich. Als ich geheiratet hab, ging es mir genauso. Aber du wirst sehen, wenn du Luke siehst, gibt sich das. Die Nervosität wirst du dann einfach vergessen.“

„Das hoffe ich. Ich habe das Gefühl, ich würde nachher nicht mal das Ja herausbekommen.“

„Doch das wirst du, ganz bestimmt. Mach dir keine Gedanken, du schaffst das schon.“

Lorelai nickte ihr dankbar zu. Sie war froh, dass sie solche Freunde hatte, die sie beruhigten.

+++++++++++++++++++++++++

Rory und Jess schauten sich währenddessen im Park um. Hier und dort waren noch einige Helfer mit dem richtigen Hinstellen der Stühle beschäftigt. Die Tische im hinteren Teil waren mit weißen Decken und mit je einem Blumengesteck geschmückt. Genau vor dem Pavillon waren Stuhlreihen aufgestellt. Ein Gang führte genau auf den Pavillon zu, wovor die Chuppah aufgestellt war.

„Wollen wir nach Onkel Luke sehen?“

Rory nickte. Die beiden gingen hinüber zum Diner. Sofort sahen sie Luke in einem schwarzen Anzug neben der Theke stehen. Babette half ihm dabei die Fliege umzubinden. „Hey ihr zwei! Was macht ihr denn hier?“

„Wir schauen uns alles an“, antwortete Jess. „Du siehst toll aus Onkel Luke.“

„Danke. Du wirst nachher auch so was Schickes anziehen.“

„Ja, genau. Dann sehe ich auch so schick aus.“

„Und ich habe ein ganz schönes Kleid.“

Luke wendete sich an Rory. „Oh das kann ich mir gut vorstellen, Prinzessin. Wie geht es deiner Mommy?“

„Sie ist nervös.“

„Bist du auch nervös Onkel Luke?“

„Ja, das bin ich.“

„Meine Mommy wird heute nicht hier sein oder?“ Jess schaute seinen Onkel fragend an.

Luke beugte sich zu seinem Neffen hinunter. „Nein, sie schafft es nicht. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, du hast ja noch mich und Tante Lorelai. Und bis deine Mommy wieder da ist, bleibst du bei uns.“

„Okay. Ich bin gern bei euch. Da kann ich mit Rory spielen.“

Währendessen schaute Rory auf die Uhr. „Oh wir müssen wieder los. Die Stunde ist vorbei. Bis nachher Luke.“

„Bis nachher ihr beiden.“

Jess und Rory machten sie wieder auf den Weg ins Tanzstudio, wo Lorelai bereits fertig gekleidet und geschminkt wartete. „Da seid ihr ja endlich.“

„Wow, Mommy du siehst ganz toll aus.“

„Danke schön. Und nun seid ihr beide dran mit umziehen. Sookie wird euch helfen.“

„Okay.“ Rory und Jess folgen Sookie in den hinteren Teil, wo ihre Kleidung ordentlich aufgehängt war.

Lorelai schloss die Augen und atmete tief durch. Nicht mehr ganz eine Stunde bis sie endlich heiraten würde.

„Lorelai?“

Bei dem Klang der ihr bekannten Stimme öffnete sie die Augen. In der Tür stand ihr Vater. Er kam langsam auf sie zu und nahm ihre Hände in seine. „Du siehst wirklich atemberaubend aus.“

„Danke.“

„Ich bin sehr stolz, dass ich dich deinem zukünftigen Mann übergeben darf.“

Tränen sammelten sich in ihren Augen. Sie musste sich stark unter Kontrolle halten, dass sie nicht die Wangen hinunter liefen und somit ihr Make-up zerstörte.

Richard griff in seine Tasche und holte ein Taschentuch heraus. Er reichte es seiner Tochter, damit sie sich vorsichtig die feuchten Augen trocknen konnte.

„Grandpa.“ Rory kam zu ihm gestürmt und umarmte ihn.

„Hallo Kleines.“

„Gefällt dir mein Kleid?“

Richard schaute seine Enkeltochter genau an. Sie trug ein rosafarbenes Kleid, welches einige Blumen aufgestickt hatte.

„Wow, man könnte glatt denken, du wirst heute heiraten.“

„Schau mal, wenn ich mich drehe, dann kann das Kleid fliegen.“ Sie drehte sich und Rock hob sich etwas an.

„Wunderbar.“ Er wendete sich wieder Lorelai zu. „Ich werde draußen nach dem Rechten sehen. Ich bin pünktlich wieder hier.“

„Okay und nicht zu spät hier sein.“

„Nein, verlass dich drauf.“ Richard ging wieder nach draußen.

„Lorelai?“ Mia kam auf sie zu. „Ich habe hier etwas, was ich dir gern leihen würde für die Hochzeit. Es soll dir Glück bringen.“ Sie reichte ihr ein Armband. „Ich hatte es von meinem Mann zum 5. Hochzeitstag bekommen.“

„Vielen Dank Mia.“ Lorelai umarmte sie gerührt. Anschließend band sie das Armband um ihr linkes Handgelenk.

„Und ich habe hier etwas Blaues für dich.“ Sookie trat an ihre Seite und reichte ihre ein Strumpfband. „Ganz traditionell.“

„Danke.“ Mit Hilfe ihrer Freundin zog sie das blaue Strumpfband an.

„Und nun brauchst du noch etwas Neues und etwas Altes.“

„Etwas Neues hab ich doch schon.“ Lorelai strich sich sanft über ihren Bauch und grinste.

Sookie nickte. „Ja das können wir als etwas Neues gelten lassen.“

„Und etwas Altes habe ich für dich, wenn du es willst.“

Lorelai schaute in die Richtung, aus der die Stimmte zu hören war. Sie konnte nicht glauben, wer dort stand. Sie konnte nicht glauben, wer ihr dort etwas Altes geben wollte. Im Tanzstudio herrschte vollkommene Stille. Keiner sagte auch nur ein Wort oder wagte es laut zu atmen. Rory bewegte sich nicht, sie lächelte nur vor sich hin.





so und da haben wir doch wieder eine richtig schöne Stelle zum Aufhören gefunden, nicht wahr? :biggrin:

Also dann bis bald, über Feedback freu ich mich natürlich immer, wie ihr sicher schon bemerkt habt. *g*


Eure Freakylein

hey!!

toller teil!!!

bald heiraten die beiden!!!!!:biggrin:

ich denke dort steht
Show Content

mach schnell weiter, bin schon gespannt auf die hochzeit!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



hey

lore ist ja cool XD die szene wo sie lukes sachen anhatte, fand ich voll cool, da ich sie "aus dem wahren leben" kenne:biggrin:

rory und jess sind voll süß XD einfach knuffig- ich glaub die könnten kirk verprügeln und ich würde es noch süß finden:biggrin:

lore und luke- beide nervös auch super und sehr real :biggrin:

ich glaube, dass
Show Content
an der tür steht

mia, richard und sookie sind wahre "Freunde" schön wie sie sich um lore kümmern

und jess, rory, lore und luke sind ne total tolle familie(+das baby)

ich freu mich auf die hochzeit :biggrin: :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Huhu! :biggrin:

Seit nun einer Woche sitz ich an deiner Ff. Les sie auf gg.de.tp. *lol* Aber weil ich es hasse dort FB zu geben (keine Ahnung wieso...^^) geb ich es eben hier. Werde aber dort sicherlich auch nochmal ein kleines Comment abgeben. *g*
Als ich den ersten Teil deiner Ff gelesen hatte, dachte ich erstmal. Chris - No way! Aber das hat sich glücklicherweise zum positiven für mich gewendet. xD Die ganze Storyline hast du von Teil zu Teil immer mehr aufgebaut. Die Idee ist nicht schlecht, wenn auch nicht all zu neu. Dein Schreibstil ist auch gut. Nur leider triffst du die Charas nicht wirklich. Sorry, aber Lorelai und ihre 'flippige' (mir fällt kein besseres Wort ein) Art kommt einfach nicht rüber. Und die Antworten die sie geben, sind auch etwas untypisch. ^^ Was ich jedoch gut getroffen finde (korrekt deutsch oO), waren meistens Emily und Richard. Nur einmal hat Emily irgendwann was gesagt...mmh...kann mich nicht mehr entsinnen, da war sie auch etwas ooc. Manche Stellen sind mir auch etwas ungenau beschrieben, ich hätte gerne gelesen, wie das Kleid z.B ganz genau aussah, oder diese kleinen Details, die einem sonst nie auffallen. *g*
Und was mich noch stört, Luke würde nie zu Lorelai "Süße" sagen. Niemals. Seine Grummelige Art hat sich hier eher durch eine sanfte ausgetauscht, was doch etwas komisch ist/war. Und nach Dialogen, wären ein paar Gefühle mehr auch nicht zu schlecht gewesen. *lol* Trotz allem finde ich deine Schreibstil klasse. Es gibt um einiges schlechtere.
Obwohl ich Jess hasse, finde ich ihn hier total niedlich. *g* Er verbringt viel Zeit mit Rory, das heißt das Luke und Lorelai mal ihre Ruhe haben, und das macht klein-pannie glücklich. :biggrin: Deshalb kann er gerne dabei bleiben. *lol* Jetzt bin ich auf Lorelais Hochzeit gespannt. Wer da wohl steht? oO
Show Content
oder
Show Content
Ich bin ganz hibbelig. *g* Oder wie sie Luke das mit dem Kind sagen will? oO Oder wie er reagieren wird? Sicherlich gut, obwohl noch irgendwas kommen müsste. *fies grins* Ich werd immer hibbeliger. ^^
So, das wars von mir. *g* Hoffe es war nicht all zu verwirrend. Denn es ist spät, und mein Gehirn macht dann meistens ziemliche Anstalten eine klaren Gedanken zu fassen. Jedenfalls, freu ich mich auf den nächsten Teil. ^^

Liebe Grüße
Das kleine pannielein :hi:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

ich freu mich schon auf die hochzeit
ich stell mir lore richtig hübsch in ihrem kleid und ihrer frisur vor
ich glaube in der tür steht emily
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Da bin ich grad so schön am Lesen und was passiert?! Der Teil ist zu Ende!! Kann doch wohl nicht wahr sein. Ich bin schon ganz hippelig und mag nicht länger warten.
Was natürlich nicht heißt, dass mir der Teil nicht gefallen hätte.

Einfach nur süß, wie nervös Luke und Lorelai sind. Und das Lorelai mit Lukes T-Shirt rumläuft *grins*

Der Schluss war mal wieder typisch Freaky, an der besten Stelle hört sie auf.....
Wer da wohl steht?!

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Aber wirklich!!!Freaky,Freaky,das ist nicht fair,dass weißt du doch!!!!
Ich bin auch für
Show Content
Hmm...jaja...Rory und Jess sind so knuffig!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Hey..

du hast eine neue Leserin Wink

ich hab gestern angefangen diese FF zu lesen..
hab es heute fertig gelesen..
WOW..das einzige was das alles beschreiben kann.
du schreibst super gut

Ich finde du hast auch Richard's Chara während dieser ganze FF super gut getrofen..genauso ist er Wink

freu mich schon super-toll auf den nächsten Teil...SCHREIB!!! :biggrin:

Vlg

well some say life will beat you down

Hi Freaky,

ich habe alle Teile durchgelesen und jeder Teil wurde immer besser. Ich liebe es wie du Luke und Lorelai beschreibst, aber auch klein Rory ist süß.

Zum letzten: Super klasse das Ende da kann man nur Raten und hoffen wer es ist.

Show Content


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste