Alles Anders

So ein Glück, dass ich heute nochmal ins Internet bin und damit meine schlaflosen Nächte ein Ende haben. Danke Freaky!!!

Ich bin noch ganz hin und weg von dem Teil, dass ich mich wohl erstmal innerlich sammeln muss, bis ich ein vernünftiges FB geben kann.

............................................ so, fertig gesammelt, es geht los:

Wub Wub Wub


Das sagt eigentlich schon alles und passt auf jedes einzelne Wort dieser ach so göttlichen - nein dafür gibt es ja dank °°°Mi°°° die Wörtschöpfung freakischen - FF, bei der mir langsam die Worte zur Beschreibung diese Werkes ausgehen ohne mich nicht zum tausendsten Mal zu wiederholen.

Du hast dich echt selbst übertroffen.
Als Lorelai nach vorne zum Altar schreitet halten Luke und sie die ganze Zeit Blickkontakt. *dahinschmelz*
Und Luke, der extra ne Tanzstunde genommen hat (in der Serie sagt er ja von sich, er sei ein Naturtalent*grins*) *sosweet*
Und dann endlich erfährt auch Luke, dasser Vater wird und die Szene ist so schön, die sollte man verfilmen und in die Serie integrieren, das wärd absolut traumhaft. Luke, der mit Lorelais Bauch spricht, ich schmelze dahin und bin ganz verzückt und dauergrinse vor mich hin.
Und dann sitzt die kleine Familie zusammen und das ist absolut ein Bild für die Götter und hat sich unauslöschlich in mein Gehirn gebrannt *schmacht*

Abschließend kann ich nur sagen, ich hoffe, dass doch noch mehr als einen Teil gibt?!

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Ein wirklich klasse Teil!

Du hast die ganze Hochzeit so toll beschrieben, man koennte grad meinem man war dabei.

War ja echt suess, wie sich Luke gefreut hat, das er (nochmals) Dad wird. Und wie stolz Rory und Jess waren, das sie nichts verraten haben. Einfach niedlich.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

die beiden teile waren einfach wunderbar
ich habe es doch gewusst dass emily dort steht
die zeromonie war so schön
und dann die überradchung für luke

aber es soll nur noch ein teil kommen?
da werde ich ja schon wieder traurig:heul:
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

so, hatte deine ff vor ein paar tagen entdeckt und jetzt in diesem moment fertiggelesen Wink
ich find deine ff einfach fantastischt!!!
ganz besonders haben mir natürlich die rory und jess szenen gefallen...die sind so süß zusammen :p

werde gespannt weiter lesen Wink

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Hi!

Hab drei teile verpasst:o
Also nun dazu mein FB:

Teil75: Einfach spitzenmäßig! Vom Anfang bis zum Ende. Rory und Jess waren mal wieder einfach nur sooo süüüß! Und auch schön ist die Stelle mit Richard war schön geschrieben und einfach rührend! Genauso wie Mia Lore das Armband gibt... ach ums genauso zusgaen der ganze Teil... mega klasse!

Teil76: Auch ein fantastischer Teil! Hatte mir auch gedacht dass es Emily ist! Und das Emily ihr die Kette gibt... rührend (ja, ich widerhol mich =) ). Wieder klasse geschrieben. Aber wo Lore dann "Mommy" sagt... *snief* dass war echt ... herzbewegend...und wie Rory dann stolz erwähnt, dass sie es schon wusste... cute, genauso wie das Ende von dem Abschnitt.
Und das Richard noch kurz bei Luke vorbeigeschaut hat... cute... und das Ende vom Teil... cute , cute cute...=)

Teil77: Grandios! Ein besseres Wort trifft es wohl nicht! Ein grandioser Teil!
Wunderschön geschrieben...einfach *daumen.hoch* =)
Die "Hi" "hi" Szene (hoffe du weißt was ich mein) war cute...kann nicht genauso definieren warum... aber cute... wie der ganze Teil...=)
Und die Torte sah bestimmt himmlisch aus... und schmecken tat sie wohl auch so...*hunger.bekomm* =)
Und das Luke Bei Miss Patty ne Tanzstunde genommen hat...Wub
Und als Lore Luke erzählt , dass sie schwamger ist... Wub Wub und er dann gleich fragt ob sie Kaffeee getrunken hat... und sie sich dann deswegen "necken"... total chara.mäßig!!!
Und das Ende vom teil.. perfekt...

Also wirklich alle 3 Teile... perfektissimo:biggrin:

ABER... ja es gibt ein ABER:
Es wird nur noch einen teil geben??? einen????!!! Willst du mich umbringen?:biggrin:
Nein, es ist ja deine Entscheidung... aber ich würde mich freuen, wenns noch weitergehen würde... und da wäre ich wohl nicht die einzige....

Also bin gespannt wies weitergeht!
Und freu mich auf den (LEIDER) wohl letzten teil...

gglg

Jule

wieso letzte teil?
hab ich was übersehen?

EDIT: hab schon gesehen...wieso letzte teil? ich werde die jess und rory szenen vermissen...die sind so süß :heul::heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Ich liebe deine FF!!!!!!!!!!!
Der Teil war sooooo gut!
Jess und Roroy sind sooo süß und wie Luke sich um ihn und Roroy kümmert ist echt ... mir fallen keine Worte dafür ein!!
Ich freu mich sooo auf den nächsten Teil!!!!!!!!! (auch wenn es der letzte Teil sein wird!)
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

hab da mal eine frage...könnte es nicht evtl eine jess und rory fortsetzung geben? :heul:
die beiden sind so süß Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Freaky...warum müssen alle guten FFs immer so schnell aufhören?
Über diese Frage meditieren,ich werde...*heul*
Das war echt wunderschön!!!
Und ich freu mich auf ein grandioses Finale!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Hallöle :hi:

Mensch ich habe mich ja schon ewig nicht mehr hier sehen lassen. Das tut mir leid, aber ich hatte die letzten 3 Wochen ziemlich Stress gehabt. So musste auch der neue (letzte) Teil ein bißchen Warten. Aber ich denke bis morgen hab ich ihn dann fertig, viellleicht auch heute abend schon.

Vielen lieben Dank für euch tolles Feedback. Habs grad erstmal in Ruhe alles durchgelesen und fühl mich ganz geehrt und freue mich.

ini11 schrieb:ich hab zwar bis jetzt kein Fb gegeben aber irdendwann muss man ja anfangen.
Na da kann ich nur nicken und ich freu mich darüber. Smile


°°°Mi°°° schrieb:Auch wenn ich wusste, dass deine version der Hochzeit und der "Baby-Geschichte" alle meine Vorstellungen übertreffen würde, bin ich doch (wie immer) komplett überwältigt. Ich vergöttere die Idee mit dem Tanz und die Torte und Rory und Jess... das ist echt Freakisch ... wow ich hab ein Wort gefunden, dass deiner FF gerecht wird.
Wow ich hab echt deine Vorstellungen übertroffen? Na das freut mich doch besonders und dein neues Wort find ich klasse, es sollte unbedingt in den Duden :biggrin:


23Zwerge schrieb:also wenn jetzt noch 1 teil kommt, dann lese ich die hälfte von der FF noch mal, aber wenn noch 2 Teile kommen, dann lese ich die GANZE FF noch mal lol also überlegs dir mit dem das nur noch 1 teil kommt. nen 2.bekommst du bestimmt auch noch hin =)
Hm, also da ich den letzten Teil fast fertig hab, ist es bis jetzt nur ein Teil. Aber ich könnt mir natürlich auch eine schöne Stelle suchen und dann den Teil splitten, so dass ich 2 hab :biggrin: Aber wenn ich es bei einem Teil belasse, dann wäre es ein längerer Teil. *g* Verwirred, was? Ich glaub es bleibt nur noch bei dem einen Teil.


Hanni242 schrieb:Abschließend kann ich nur sagen, ich hoffe, dass doch noch mehr als einen Teil gibt?!
Sorry, aber es definitiv nur noch einen Teil geben. Ich hab jetzt fast ein Jahr an dieser Geschichte geschrieben und ich finde das ist lange genug. Na ja aber ich kann dir sagen, dass es in meinem Köpfchen schon wieder eine neue Idee gibt. Wink


Valpuri schrieb:hab da mal eine frage...könnte es nicht evtl eine jess und rory fortsetzung geben? :heul:
also ich glaube nicht von mir, da ich eigentlich kein Literati bin ( na ja vielleicht ein ganz kleiner), aber ich kann verraten, dass es da im letzten Teil noch eine kleine Überraschung gibt.


Okay, dann werde ich mal weiter am letzten Teil arbeiten, so dass ihr ihn bald zu lesen bekommt.


bis dann und viele liebe Grüße


Freaky


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste