Alles Anders

Ich fand dieses Kapitel echt klasse!

Super suesses Happy End.

Und der kleine Danny, haut einfach ausm Kiga ab, witzig. Und die Geschichte um die Flanell Hemden und dem Baseball cap, wirklich suess.

Ach schade, das deine FF vorbei ist aber ich werd, wenn ich Zeit hab nochmals von vorne anfangen. Auch wenns nicht mehr dasselbe is, denn der Schluss kenn ich ja jetzt schon!

Hoff das bald mal wieder ne neue FF von Dir kommt!

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

Okay Freakylein...

Ich hab vorhin deinen Teil gelesen ... danach hab ich erstmal Kerry die Ohren vollgejammert, weil du den letzten Teil gepostet hast ... das klingt so endgültig, was ja auch der Sinn eines letzten Teils ist... traurig ist es trotzdem ... *sigh*
Jedenfallbin ich dann erstmal Essen gegangen und hab mir den Kopf zermatert, wie ich dir ein ordentliches Feedback tippen kann. Es ist mir nicht eingefallen. Aber ich hab nen schlechtes Gewissen bekommen, weil ich deinen grandiosen Teil gelesen habe und kein Feedback gegeben habe- deshalb sitze ich jetzt hier und tippe einfach drauf los und hoffe, dass (wenn ich nachher auf "Antworten" drücke) ein ordentliches Feedback erscheint, das deiner einzigartigen FF gerecht wird.

Ich weiß nicht mehr, wann genau ich angefangen habe deine Story zu lesen aber ich bereue keine einzige Minute, in der ich die Ehre hatte dein Getippsel zu lesen.
Du hast eine geniale Welt kreiirt und dafür bin ich dir dankbar.
Luke und Lorelai sind verheiratet, haben 3 Kinder zusammen (von denen ich Danny am süßesten finde, weil er manchmal Flanellhemden trägt und aus dem Kindergarten abgehauen ist, die Stelle deiner FF habe ich denke ich 5 oder 6 mal gelesen *G* so süß aber jetzt wieder zum eigentlichen Satz Wink) sie sind jedenfalls zusammen ... Chris außer Reichweite, Emily und Richard menschlich und Rory und Jess sind ein Paar. Jetzt soll mir mal einer erzählen, was es Besseres gibt. Mir fällt jedenfalls nichts ein.
Freaky ... das was du da erschaffen hast, werde ich wohl nie vergessen ... du hast eine einzigartige Gabe die Charakter zu beschreiben und dafür bewundere ich dich.

Ich hatte ja schon gesagt, wie sehr ich die Hochzeit geliebt habe ... und genau so liebe ich auch deinen letzten Teil. Ich mag es, wenn etwas aus Lorelais POV beschrieben wird ... diese Frau ist so verrückt, dass es sich gerade zu anbietet in sie zu schlüpfen... geniale Sache der Teil- really! *G*

Okay so langsam gehen mir die Satzkonstruktionen aus und ich denke, dass ich das Feedback jetzt einfach zum Ende bringen werde auch wenn es wohl das Schlechteste ist, das ich je zum Ende einer FF geschrieben habe ,... ich hoffe du verzeihst es mir *G*

Das einzige, dass dir dieses Feefback zeigen sollte ist, dass ich deine FF über alles liebe und sie für eine der besten Java-Junkie FFs halte, die ich je gelesen habe.... eigentlich für eine der besten GG-FanFics *g*
Und dass ich unheimlich traurig bin, dass ich ab jetzt nicht mehr ins Forum stiefeln kann um zu hoffen, dass du vielleicht weitergeschrieben hast.

Hm ... naja ... irgendwann geht wohl alles Schöne zu Ende - leider. Aber ich hoffe unheimlich, dass du bald noch was schreibst ... es wäre nämlich ein ziemlicher Verlust, wenn du das nicht tun würdest.
Und mit diesen Worten beende ich dann mal meine Lobeshymne und hoffe, dass es bald was neues von dir gibt.

Ganz, ganz liebe Grüße und danke fürs posten deiner genialen FF ... es war echt eine bereicherung fürs Forum *G*

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

himmlisch WubWub
ich bin total begeistert :freu::freu:

luke und lore sind voll süß!
diese jährliche wiederholung des ersten dates find ich einfach romantisch.

und wie der kleine immer aus dem kindergarten abhaut :lach:Nono

und jess und rory sind zam WubWub

schade dass die ff schon zuende ist aber ich kann sagen dass sie zu meinen lieblings ff's gehörte Top

super liebe grüße, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Also!!!
Ich stehe hier mit einem lachenden Auge und einem weinenden...
Ich freue mich so weil der Teil soooo schön war...
Es war ein richtig gelungenes Happy End.
Luke und Lorelai sind echt süß zusammen und du drückst das immer so schon aus!!!
Das weinende Auge steht dafür, dass diese Geschichte jetzt zuende ist und ich wirklich traurig bin....
Aber dennoch muss ich sagen, dass diese Fanfiction echt eine der besten war, die ich je gelesen habe!!!!!!!!!!
Ich würde mich echt freuen, wenn ich bald wieder was von dir lesen könnte...
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Ich treulose Kiwi...
Hab mich ja schon ewig nimma gmeldet... *über mich den Kopf schüttel*
Wie konnte ich nur?
Und jetzt wo ich um 20:00 das erste mal FB geben wollt hatte der Compi nen hänger Motz aber jetzt geht er ya wieder :dance:

Ich fand die FF vom ersten FB geben-und da vor auch schon-toll. Ich liebz sie,auch wenn man dass jetzt vielleicht nicht glaubt (Unsure).
Angefangen mit Lorelai die zum Photografen soll,übers Kleid dass nicht passt, bis hin zu Mia,Sookie,Rory und Luke, alles perfekt *hrhr*
Vor allem ist der Anfang richtig getreu (?) geschrieben-eben so wie in der Serie. (verständlich?Unsure)

Rory und Jess waren/sind sooo knuffig *in Backe zwick*
Und Danny erst recht *hrhr* :freu:

Toll wie Lorelai Chris abserviert hat,und sie den Fast-Kuss Luke doch noch beichtet.
Und der Heiratsantrag Wub toll!

Das Einzige was mich stört (ya auch das gibt es) ist die Tatsache,dass Lorelai Chris keine geknallt hat... aber is eh nebensache ^^

Also,du hast wirklich tolle,lange,viele Teile geschreiben, und jeder Einzige war das lesen(und warten) wert.

Is schon wieder so'n richtig mickriges Kiwi-FB,aber ich hoffe du kannst damit leben =)

°°°Mi°°° schrieb:Hm ... naja ... irgendwann geht wohl alles Schöne zu Ende - leider. Aber ich hoffe unheimlich, dass du bald noch was schreibst ... es wäre nämlich ein ziemlicher Verlust, wenn du das nicht tun würdest.
Genau Mi! *umgugg*
Wo hab ich mein Dito-Schild jetzt schon wieder gelassen? Unsure


PS: Schöne Weihnachten :knuddel:

She's the emerald queen of desaster.

So, nun ist es also soweit. Deine FF ist vorbei und ich werde mich zum letzten Mal vor den Computer gesetzt haben, um für diese FF ein würdevolles letztes FB zu geben.
Ich hoffe, es wird mir gelingen. Eigentlich kann ich mich kurz fasen und ein einem Satz sagen

Ich bin traurig, dass es vorbei ist, deine FF war einfach so schöööööön und einzigartig!

Es wird mir hier im Forum was fehlen, wenn ich mich nicht mehr auf die neuen Teil von "Alles Anders" freuen kann.

Die Idee für das Finale war wirklich klasse. Obwohl ich im ersten Moment doch etwas verwirrt war und dachte, ich bin irgendwie falsch. Aber dem war dann doch nicht so. Du hast dich in diesem letzten Teil einfach selbst übertroffen. Für Alles gab es einen harmonischen Abschluss.
Ich kann mich eigentlich nur noch einmal wiederholen, indem ich dir sage, wie viel Freude du mir und meinem JJ-Herz mit dieser FF bereitet hast und wie ich jeden einzelnen Teil genossen habe.

Ich werde diese FF vermissen!!!!

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Hey, ich meld mich mal wieder :hi:

Vielen Dank für das Feedback.


°°°Mi°°° schrieb:Das einzige, dass dir dieses Feefback zeigen sollte ist, dass ich deine FF über alles liebe und sie für eine der besten Java-Junkie FFs halte, die ich je gelesen habe.... eigentlich für eine der besten GG-FanFics *g*
Oh vielen lieben dank Süße, ich fühl mich sehr geehrt, dass zu lesen Smile


°°°Mi°°° schrieb:Aber ich hoffe unheimlich, dass du bald noch was schreibst ... es wäre nämlich ein ziemlicher Verlust, wenn du das nicht tun würdest.
Also ich habe bereits angefangen was neues zu tippen und ich werde versuchen das erste Kapitel in den nächsten Tagen fertig zu bekommen. Hab da immer nur so ein kleines Zeitproblem, aber das habt ihr ja hier sicher schon mitbekommen :biggrin:



Kiwi-Power schrieb:Is schon wieder so'n richtig mickriges Kiwi-FB,aber ich hoffe du kannst damit leben =)
mickrig? Na so seh ich das nicht, danke fürs FB Smile


Hanni242 schrieb:Die Idee für das Finale war wirklich klasse.
Oh das freut mich dass es gefällt, denn (ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt hatte :biggrin: ) ich hatte die Idee für diese Form schon ziemlich lange.



Ach und was ich noch sagen wollte: Ich komm hier nach einigen Tagen nichtsahnend ins Forum und dann hab ich die Mitteilung für diesen FF Award nominiert worden zu sein. Da sag ich doch mal ganz brav DANKE Top und Bussie an alle


Okay, ich werd mich dann mal verdrücken, sobald ich mit meinem neuen Anfang zufrieden bin, werd ich ihn hier ausstellen und ich würde mich dann natürlich wieder über Leser freuen :biggrin:



bis bald


Freaky

Zitat:Ach und was ich noch sagen wollte: Ich komm hier nach einigen Tagen nichtsahnend ins Forum und dann hab ich die Mitteilung für diesen FF Award nominiert worden zu sein. Da sag ich doch mal ganz brav DANKE Top und Bussie an alle

herzlichen glückwunsch Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste