~~TRUE LOVE NEVER DIES~~ [PG - 13] (JJ)
#71

@all: vielen lieben herzlichen dank für eure feedbacks! Wub :hi: es hat mich sehr gefreut, dass mehr leute aufgetaucht sind! :lach:
so weil ihr mich so süss gelobt habt, schreibe ich weiter:

~~TRUE LOVE NEVER DIES~~


Die frische Luft tat ihr gut. Es gab ihr wieder diese Freiheit, dass alle Sorgen verschwinden. Alle schlechten Gedanken waren weg, wanderten zu ihrer kommenden Hochzeit. Sie schloss die Augen, holte tief Luft und seufzte. Man könnte sagen, es war ein erfreulicher Seufzer. Sie öffnete sie wieder und sah vor sich einen Parkplatz, mit Dutzenden Autos und ein Schild wo "Nur für Krankenwagen gestattet" draufstand. Ihre innere Fröhlichkeit verstummte. Die Traurigkeit kam ihr wieder in den Sinn. Sie war im Krankenhaus, weil ihr Vater eine Herzattacke hatte. Doch das Schlimmste: Ihr eigene Mutter gab ihr die Schuld. An alles, dass sie tat. Sie war den Tränen nahe. Warum sie? Warum gerade Lorelai Gilmore. Eine Frau, mit viel Kraft und Liebe. Warum ausgerechnet sie?

Sie hatte jetzt ein zwingendes Gefühl, eine Zigarette zu rauchen. Sie hatte mit dem vor einem Jahr aufgehört. Rory hat sie um das gebeten. Doch Lorelai hatte noch eine geöffnete Packung Malboro in ihrer Handtasche. Einen Glimmstängel schadet nicht, dachte sie. Sie suchte in ihrer Tasche, bis sie die zerknitterte Packung sah - eine leere Packung. Sie war geschockt. Sie hatte seint einem Jahr die Packung nie angefasst und jetzt sind sie weg. Sie suchte weiter in der Tasche ob noch eine rausgefallen sei - nichts. Erschöpft und traurig beendete sie die Suche nach einem und stand immer noch draussen vor dem Eingang. Die ganze Kraft in ihren Beinen waren verschwunden. Sich zu bewegen war zu anstrengend für sie. Sie wollte nur eines: Weg von hier, weg von Stars Hollow, weg von all den Plagen die sie hatte.

"Tja, jetzt hab ich deine Zigaretten", sagte Luke, der gerade aus dem Krankenhaus rauskam. Lorelai drehte sich um und sah, wie er wedelnd die Zigaretten in der Hand hielt. "Du sollst nicht rauchen. Das schadet deine Gesundheit. Es ist ja genug das du den heissen Schwarzbrei in dich reinstopftst!", sagte er und ging auf sie zu. Lorelai grinnste. Gerade in diesen Stunden, wo sie sich hilflos und einsam fühlte, kam ihr Brimmbär, sie ihn liebevoll benannte. "Jaja, ich weiss", sagte sie und lief direkt auf seine Armen zu. Er liess die Zigaretten einfach fallen und umarmte sie. "Luke, ich weiss nicht was ich ohne dich wäre", sagte sie in sein Ohr. Sanft zog sie sich weg von ihr. Sie schauten sich in die Augen. "Deine Mom ist verwirrt. Sie meinte nicht was sie sagte." Lorelai glaubte das aber nicht."Du kennst meine Mutter nicht. Sie hasst mich." "Nein! Eine Mutter kann doch nicht ihr eigenes Kind hassen. Sie ist traurig und müde. Heute ist viel passiert. Lass ihr Zeit." Lorelai wurde wütend. War Luke jetzt auf ihrer Seite? Was war mit ihr? Sie litt auch. "Luke! Es geht auch hier um mich! Sie hat mich beschimpft! Hast du das etwa vergessen!", schrie sie ihn an. "Ich bin genauso verletzt wie sie! Ich hasse sie! Ich hasse dich!", schrie nochmal und haute mit ihrer Faust auf seine Brust. Luke schüttelte sie, doch sie beruhigte sich nicht. Sie schrie es immer wieder. Er drückte sie nochmals an seinem Körper und wiegte sie hin und her. Lorelai schluchzte. Sie konnte nicht mehr. Sie war am Ende ihrer Kräfte. "Alles wird wieder gut", flüsterte er ihr liebevoll ins Ohr. "Ich werde für dich da sein."

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#72

"LoveMetal: Ich hasse sie! Ich hasse dich!", schrie nochmal und haute mit ihrer Faust auf seine Brust. "

ohje lore hasst alles, isch gar nicht gut
zum teil du schreibst echt schön und beschreibst auch toll
also freu ich mich mal auf den neuen teil. Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#73

schöner Teil!!!
Ich hab noch ein paar Grammatikfehler gefunden:

"Ambulance Autos": 1. Ambulanz 2. Krankenwagen wäre das bessere Wort (i weis, schwizerdütsch, gäu?)

"Herzattake": Herzattacke

"Rory bat sie um das": Rory hatte sie darum gebeten wäre korrekt. Du musst im Plusquamperfekt schreiben wenn es schon vorher geschehen ist und "um das" ist schweizerdeutsch Wink

"leidete": litt

Aber es ist wirklich eine gute FF Cool Top , wollte dich nur darauf aufmerksam machen

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
#74

Ich leidete auch, :lach: nein scherz, total schön, echt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#75

freu mich auf den neuen teil!
der kommt doch bald *g*
Wub Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#76

ja bin gerade am denken... Big GrinBig Grin
kann euch sagen, dass der nächste teil morgen kommt! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#77

Jippie!
Juhu!
Happy
Freu! Smile :hi: Cool Big Grin Confusedabber: :ja: Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#78

Jippie!
Juhu!
Happy
Freu! Smile :hi: Cool Big Grin Confusedabber: :ja: Top

Sorry! Mein Computer spinnt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#79

:band: :ja: :geschenk: Top Pc Smile :hi: Confusedabber:

freu mich auch Wink :lach:

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
#80

ich mich auch! :ja:

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste