~~TRUE LOVE NEVER DIES~~ [PG - 13] (JJ)
#61

Deine FF ist wirklich klasse.
Rory erwischt ihre Mom und Luke *lol* Das sollte in der Serie auch mal passieren*g* ( Ja ja ich weiß Big Grin )
Richard, der Arme. Hoffe ihm geht es bald wieder besser. Bin mal gespannt, wie Emily jetzt auf Luke zu sprechen ist. Hoffe, das hat ihre Meinung jetzt umgestimmt!!

[Bild: 51.jpg]
#62

wow wow mach schnell weiter Wub Wub (Big Grin) (Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#63

freu mich auf den nächsten teil, kommt er bald? Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#64

*grübel*
*nachdenk*
ufff... ich weiss nicht... Unsure ich muss meine rechtschreibung einbissl in stabilität bringen!! Big GrinBig GrinBig Grin ohne einen beta-reader!!
vielleícht heute, vielleicht morgen....


und vieeeeeeeeeelen dank für eure warmen feedbacks!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin :knuddel: *gerührt sein*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#65

so hab es mal geschaft, gaanz kurz ne fortsetzung zu machen! kurz aber na ja! dieses mal ohne beta reader! hoffentlich ist es besser... Unsure

~~TRUE LOVE NEVER DIES~~

Emily sagte immer noch nichts, sie sass einfach nur da. Sie kam gerade von Richards Zimmer. Sie hielt ihre beiden Hände am Kopf und schluchzte leise. Lorelai wollte sie trösten, doch sie wies sie nur ab. So konnte sie nichts tun. Lorelai dachte noch nach, ob sie wirklich ins Zimmer reingehen sollte. Sie war fast die Schuldige in dieser Situation. Wenn sie nicht gesagt hätte, dass sie bald heiraten würde. Nein, dachte sie. Ich kann mir einfach keine Schuldgefühle geben. Lorelai holte tief Luft, hob sich vom Stuhl und lief langsam, Schritt zu Schritt, zur der Tür Nr. 34. „Nein!“, schrie jemand aus heiterem Himmel. Lorelai zuckte zusammen, drehte sich um und entdeckte ihre Mutter, die gerade aufstand und sie mit einem Furchteinflössenden Blick anstarrte. „Was?“, stammelte sie vor sich. „Du verdienst es nicht, ihn zu sehen!“, schrie Emily Lorelai an. Lorelai verstand die Welt nicht mehr. Plötzliche Hitze überkam ihr. Was meinte sie damit? „Mom?“, sagte sie und lief auf sie zu. Emily schubste sie mit der restlichen Kraft die sie noch hatte weg. „Du verlogenes Kind!“, schrie sie noch lauter und zeigte auf sie. „Du bist an allem Schuld!“ Zack, das sass. Lorelai schaute ihre Mutter mit grossen Augen an. Sie bebte. Wieder einmal war sie schuld. An allem was sie machte war sie Schuld. Die Schwangerschaft von Christopher: Sie war Schuld. Dass Lorelai nicht mehr mit ihm zusammen kam: Sie war Schuld. Und jetzt das mit ihrem Vater. Sie hatte genug. Sie hatte es satt, immer das schwarze Schaf zu sein von Emily. „Warum tust du mir das an?“, schrie Lorelai. Tränen liefen auf ihren Wangen. „Ich kann doch nichts dafür! Du beschuldigst mich immer an alles! Ich habe es satt! Ich leide mit dir! Er ist ja auch mein Vater!“ Emily schaute sie noc grimiger an. „Geh zur Hölle“ Das war alles, as sie zu ihrer Tochter sagte. Rory und Luke standen im Flur und schauten alles zu. Sie kamen gerade von einem Kaffeeautomaten. Lorelais Tränen wurden noch stärker. Sie konnte nicht mehr. Mit aller Kraft die sie in ihren Beinen hatte, lief sie zum Stuhl, schnappte sich ihre Tasche und lief davon. Jetzt hatte es ihre Mutter endlich geschafft, sie dermassen zu verletzen.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#66

schoener teil
du hast eigentlich nur einen fehler drin glaub ich *g*
also dass emily sich so aufgeregt hat war echt fies
mich interessiert mal was lore jetzt macht,
ich freu mich auf die fortsetztung

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#67

Gar nicht gut, böse Emily !! Nono :wut: Wie kann sie Lore soetwas nur antun

[Bild: 51.jpg]
#68

Emely, du böse Motz
voll super, aber ein paar Rechtschreibfehler, obwohl ich darf ja nicht reden!
:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#69

Super !!

Ich hab deine FF gerade entdeckt und ich muss sagen, dass ich sie toll finde.
Lorelai und Luke sind echt sweet !!
Aber Emily hat eine macke !!

Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon rießig auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#70

WOW!!!
Hab jetzt deine ganze FF durchgelesen. Echt super!!!

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste