#11

was ist denn das für ein sinnloser thread? Unsure


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#12

ich möcht kein model sein! ich glaub, ich würd den ständigen druck der auf einem lastet nicht aushalten! ich glaub, deswegen sind auch so viele drogenabhängig oder magersüchtig! ich mein, die essen sogar wattebällchen eingetaucht in urin!!! hallo!? da muss man doch krank sein, wenn man das macht, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#13

also ich will auf keinen fall so ein model sein, wies die jetzt gibt!
baeh! die sind so duenn, das find ich ziemlich zum kotzen.
aber wenn ich so, jetzt mit meiner normal schlanken figur (lassen wir mal weg, dass ich ein klein wenig zugenommen hab..) modeln duerfte, weiter so viel essen duerfte wie ich wollte, dann wuerd ich das schon gerne mal machen. weil ich stell mir das toll vor in verschiedene klamotten zu steigen und auch in ganz seltsame. Smile ausserdem bin ich auch recht fotogen, finde ich. aber so aussehen wie die heutigen models will ich auf gar keinen fall. und ich denk auch als fulltime job waere das viel zu stressig!

@Luna_Bezi: also die sache mit dem laecheln stimmt nicht wirklich.... schau dir doch die modells von heute an...die haben NIE ein laecheln im gesicht! das ist auch ein grund, wieso ich kein modell sein will. auf fotos will man doch happy aussehen und ich wuerde echt laecheln wollen, wenn ich modell waer... also ich find das so bekloppt wenn die immer so boese und krank dreinschauen...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#14

Man muss nicht unbedingt Kate Moss sein, wenn man Modeln will.
Zitieren
#15

umbedingt modeln möchte ich auch nicht...aber wenn mal ein designer zu mir sagen würde "hey willste nicht mal auf dem laufsteg für meine mode laufen" würd ich wahrscheinlich nicht nein sagen...aber das wird wohl nicht passieren.
würde dem traum model zu werden aber nicht hinterher laufen...hab besseres zu tun... Big Grin



LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#16

models (zumindest die aufm laufsteg) sind für mich kranke körper in hässlicher mode

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#17

bin genau deiner Meinung!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#18

NEIN

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#19

JerrY schrieb:models (zumindest die aufm laufsteg) sind für mich kranke körper in hässlicher mode


ja des stimmt

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#20

nein ich würde glaube ich nicht model weden wollen mein berufswunsch is schauspielerin ich muss aber sagen das ich den körper der models nicht scheuslich finde bin selbst sehr dünn und groß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste