#31

Hugo Weaving schrieb:Man muss nicht unbedingt Kate Moss sein, wenn man Modeln will.

schon meistens... jedenfalls wenn man ein laufstegmodell ist, muss man das!!
ich find sie schaut doch echt nur eklig aus..


und wie gesagt, woher habt ihr die idee, dass modells laecheln??

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#32

Hallöle!

Muss mich auch mal einmischen!

@ alyssa

Es stimmt zu 99% lächeln sie nicht. Nur "werbe-models" alà Heidi Klum & Co. bzw. Katalog-Models

@ Hugo

High Heels sind doch soooo schön! Sad :heul: :heul: :heul:
Naja, Geschmäcker sind verschieden.

@ Sylvia Graham

AMEN! Shoe-Goddess Big Grin

@ lane

Zu Alexis: Sie hat einfach einen sehr zierlichen Oberkörper. Aber ich finde jetzt nicht dass sie ungesund dünn aussieht. immerhin hat sie einen ordentlichen Po. Wink (nicht dass das der einzige Grund wäre Unsure )

Zu Magersucht und Models: Es stimmt natürlich und es ist eine Tatsache das Magersucht eine verbreitete Model Krankheit ist.

Nur muss ich eines dazufügen: nicht jedes Model ist automatisch magersüchtig. Manche Menschen sind eben so gebaut und geboren. Es ist ein bisschen unfair zu sagen sie sind alle magersüchtig.

Jetzt zu meiner Meinung! Smile

Alsooo...

Man sollte aufhören Models zu vergöttern oder verabzuscheuen.

Was die meisten vergessen ist dass es ein stinknormaler Job ist wie jeder andere. Ok, ja, wenn man es wirklich nach Mailand, Paris und New York schafft sind die Menschen die man kennenlernt sicher beeindruckend.

Aber dieser bescheurte Wahn sollte aufhören!

Es gibt wirklich Mädls die sich einbilden Models sind so hübsch und kriegen jeden typen den sie wollen, bla bla bla...

1. Die meisten Models sind gar nicht *schön* in dem Sinne, aber auch nicht ekelig und häßlich. Ja, sie sind sehr dünn, trotzdem.
2. Wenn man Interviews mit Models liest dann sagen die meisten immer: "ich war immer die lange, dürre die kein Junge beachtet hat"

Und Kleiderhaken für HÄßLICHE Mode ganz bestimmt nicht. Die Mode die sie tragen, tragen wir mehr oder weniger, ob wir wollen oder nicht sowieso dank H&M, und diese Kleidung schafft die Trends.

Nur weil die meisten Laufsteglooks sind, deswegen übertrieben geschminkt und sehr auffalend kombiniert sind, heißt es noch LANGE nicht das die Kleidung häßlich ist.

Als Fashionlover musste ich meine Meinung einfach sagen.

so, dass wars im großen und ganzen. Wink

meine nichts böse, ist einfach nur meine meinung Smile

kiss kiss kiss

PS.: Kate Moss ist wunderschön, zumindest ihr Gesicht. Ich mag die Braut. :lach:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#33

es ist geschmackssache, oder?
ich finds einfach hässlich Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#34

also bei kate moss meint ich ihr koerper ist haesslich! (nicht das gesicht) und sorry, aber ich finde nunmal die koerper der meisten models haesslich! Unsure
zur kleidung. sicher, vieles ist die mode dies spaeter in den laeden gibt. aber gaanz vieles auch nicht. also ich hab da mal ne modenschau gesehen wo die modells ausgesehen haben wie vogelscheuchen....baeh. und sowas hab ich noch nie in nem geschaeft wie h&amp;m gesehen! Wink oft ist einfach die laufstegmode totaal uebertrieben und merkwuerdig hab das gefuehl die designer probieren einfach etwas gaaanz neues zu kreieren. und meiner meinung nach geht das ziemlich nach hinten los...also bei mir...lol. denn ich finde oftmals die kleidung haesslich! (das find ich halt, hab ja auch ein recht darauf ein kleidungsstueck haesslich zu finden!)

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#35

Alyssa schrieb:
Hugo Weaving schrieb:Man muss nicht unbedingt Kate Moss sein, wenn man Modeln will.

schon meistens... jedenfalls wenn man ein laufstegmodell ist, muss man das!!
ich find sie schaut doch echt nur eklig aus..

Kate Moss ist eine der hässlichsten Frauen, die mir auf Anhieb einfällt. Kurven? Nicht eine.
Zitieren
#36

ich erinnere an mittermeyer - obsession Big Grin

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#37

JerrY schrieb:ich erinnere an mittermeyer - obsession Big Grin

"Was zum Essen!"
Zitieren
#38

wenn dieses halb verhungerte model, diese kate moss, durchs bild irrt!

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#39

ich find manche models zwar ganz hüpsch doch einige haben es da übertrieben mit dem schlank sein. Nono aber es ist jedem seine sache wie er das findet.ist halt meine meinung


Zitieren
#40

Heidi Klum z.b. würde ich als nicht zu schlank bezeichnen. Die sieht nicht zu dünn aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste