#91

Also zur Zeit gibt es wirklich Models die verhungernd aussehen,meine Oma würde denen am Liebsten nen Braten machen meint sie dann immer^^

Mir wurde es mal angeboten,für i.ein Magazin,aber ich hasse es wirklich!Fotos kann ich nicht ausstehen und das geschminkte erst recht nicht...trotzdem sagt jeder ich wäre toll dafür*seufz*
Zitieren
#92

Ashlee schrieb:dienstags 21uhr

und noch 3 wiederholungen irgendwann

elise ist das,was ich als perfekt beschreiben würde <3

ok, danke...muss ich mal reinschauen.

weiss einer von euch auch grad welcher cycle das ist?

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#93

Fritzi753 schrieb:Also zur Zeit gibt es wirklich Models die verhungernd aussehen,meine Oma würde denen am Liebsten nen Braten machen meint sie dann immer^^

Mir wurde es mal angeboten,für i.ein Magazin,aber ich hasse es wirklich!Fotos kann ich nicht ausstehen und das geschminkte erst recht nicht...trotzdem sagt jeder ich wäre toll dafür*seufz*

hast du's angenommen? ^^
Dann zeig mal nen foto von dir her Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#94

ich würde niemals model seien wollen da ich mich nicht nur auf mein aussehen reduzieren möchte.......die leute sehen niemals hinter die hübschen gesichter der models, es interessiert sie gar nicht was für ein mensch da hinter steckt........finde es besser studieren zu gehen oder eine lehrstelle mit guten aussichten zu haben. ich möchte mich nicht abends schlafen legen und mich fragen müssen ob sich gerade einer zu 'nem bild von mir einen runter holt................zu klein bin ich außerdem auch Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#95

Jassa schrieb:ich möchte mich nicht abends schlafen legen und mich fragen müssen ob sich gerade einer zu 'nem bild von mir einen runter holt
Die Antwort lautet sowieso "Ja".

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#96

gar nicht gewusst dass alexis model war.

ob ich mal mnodel sein will? kA, ich will vll mal sowas in zeitschrfitnen oder so. aber mein leben? NEIN!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#97

In Deutschland kommt nun auch schon ANTM? Ich kenne es nur über YouTube und habe bereits alle Cycles gesehen, muss ich beschämt zugeben. Tja, das kommt dabei heraus wenn man keinen Fernseher mehr hat.

Elise schreibt man übrigens Elyse. Sie hat übrigens ihr eigenes Blog und schreibt sehr interessante Sachen und beweist, dass Models auch was im Hirn haben ;-)

Robin flog ganz einfach wegen ihrer Einstellung heraus...


Aber zum eigentlich Thema: Model sein möchte ich eigentlich nicht. Zwar würde mich z.B. das Reisen schon sehr reizen, aber da gibt es auch andere Berufe die das bieten.
Models sind nicht glücklicher. Modelsein ist oft reine Zeitverschwendung, da die 'Arbeit' oft nur aus Warten besteht.
Außerdem halte ich das vorherschende Schönheitsideal für besonders bescheuert. Groß und ultraschlank muss müssen Models sein, obwohl die meisten Frauen eher kleiner sind und nunmal Rundungen haben.

Avatar by sepiastars
Zitieren
#98

Zitat:verfolgt jemand von euch "americas next top model" mit tyra banks auf viva?
das ist das totale drama der bitches.

& zur allgemeinen diskussion: kate moss ist für mich eine der schönsten frauen der welt.

@Nala: Ich hab schon alle ANTM Folgen gesehen (über Youtube). Ich finde übrigens auch, dass Tyra das viel besser macht als Heidi, ihr nicht?

Und bei Kate Moss bin ich der gleichen Ansicht wie du.

@Alyssa: Das auf VIVA ist Cycle 1.


Ich wäre schon gerne Model, aber nur, wenn ich von Natur aus so dünn wäre. Ich bin nicht dazu bereit, mich nur um Model zu sein auf 50 kg runterzuhungern.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#99

ich hab auch einmal bei einer eher privaten modenschau gemodelt... und das war auch eine gute erfahrung (von da an kann ich auf seeehr hohen high-heels laufen*g*)
aber das ist eher ncihts für mich...
ich wusste voll nciht wo ich hin gucken sollte und wir sollten lächeln (naja das hat so halb geklappt)
aber das die ganze aufregung davor (ich hatte soo angst,dass ich hinfalle) und dann haben wir uns davor noch sehr oft getroffen um alles zu proben und klamotten zu zu ordnen...
alles in allem seeehr anstrengend und definitif nichts für mich ^^ aber es war eine erfahrung wert...

was ich aber gerne mal mit machen würde, wäre so ein fotoshooting =)
naja =)

Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch.
Zitieren

Zitat:
und beweist, dass Models auch was im Hirn haben ;-)

das zweifelt denke ich mal auch keiner an, nur ist es ziemlich egal wie schlau ein model ist. sie werden meistens wie ein stück fleisch behandelt und sollen am besten immer schön die klappe halten und hübsch lächeln... eigene meinung in diesem job verboten!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste