Wärt ihr?
http://www.youtube.com/watch?v=Li3mg1GrKe0
http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U

Freunde sind es auch nicht; trotzdem.
Zitieren

Ich würde kein Model werden wollen.
Immer darauf achten was man essen muss. Wenn 4 kg z.B. in 3 Tagen runter müssen, muss man sich quälen.
Wenn man da mal ungeschminkt erwischt wird, ist gleich nen riesen Tumult wie man ohne Schminke aussieht.
Den eigenen Körper vor die eigenen Wünsche stellen.

Auf keinen Fall

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Model sein?
Nein danke, das stell ich mir viel zu anstrengend vor :lach:
Dauernt auf sein Gewicht achten und immer in die Kamera lächeln und komisch Posen oder über einen Laufsteg laufen und alle starren dich an.
Das stelle ich mir schrecklich vor, außerdem bin ich viel zu tollpatschig.
Mich würde es schon beim raufgehen auf den Steg auf die Nase hauen ^^

Dazu kommt noch, wenn du für eine Zeitschrift fotografiert wirst, dann werden die Fotos doch bestimmt bearbeitet.
Irgendwelche Leute sehen sich dann diese Bilder an und denken "Wow ist die aber hübsch" und dann sehen sie dich, wie du normalerweiße aussiehst und dann denken sie "Ohh okay..."
Als Model muss man glaub ich ziemlich selbstbewusst sein und viel einstecken können.
Ich weiß auch nicht, ich würde keinen Job wollen bei dem es nur um mein Aussehen geht.
Zitieren

Cookie235 schrieb:also ganz ehrlich, die meisten die weitergekommen sind, sind vieeeeel zu fett!!!
ich weiß, dass viele meinen die Models heut zu Tage wären viel zu mager und bla bla, aber es ist nun mal wie es ist! und ich will ganz sicher kein Valentino Kleid in XXL sehen, wo auch noch der Speck rausguckt!!! Rolleyes

Nimms nicht persönlich, aber... gehts noch!?
In deinen Augen sind die meisten Models nicht zu dünn oder was? Findest du einen BMI von 15 okay? Dann tust du mir leid.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine der Mädels fett fand, wie du es so anschaulich formuliert hast. Bis auf Gina-Lisa, deren Rundungen vermutlich über der Durchschnitts-Modelfigur liegen, ist mir figurlich niemand aufgefallen.
Du magst es noch nicht mitbekommen haben, aber immer mehr große Modeschauen verlangen einen - vorsichtig ausgedrückt - "halbwegs" normalen BMI ihrer Models, um das Bild der Gerippe, die wie tot über den Laufsteg dackeln, allmählich verschwinden zu lassen. Und was nützt mir das tollste Valentinokleid an Models, die null weibliche Figur haben? Da würd mir das andere Extrem XXL genauso viel bringen!
Heidi Klum ist auch keine von diesen Klappergestellen und sieht auf dem Laufsteg 1a aus.

Ich hoffe, ich habe deine Äußerung nur irgendwie falsch verstanden, denn ansonsten kann ich nur sagen: Werd erstmal erwachsen.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

@KateAusten
ich bin da ganz Deiner meinung ... ich meine, wer will schon Models sehen, die gerade mal 45 kg auf die Waage bringen und das bei einer Größe über mind. 175 cm ...

Wenn man in letzter Zeit die Zeitung gelesen hat, weiß man, dass Paris und Mailand darauf achten, nur noch Models mit einigermaßen "normaler" Figur auftreten zu lassen ...

Die Models, an denen nichts dran ist außer Knochen sieht sich doc hsowieso keiner gerne an .. und an ihnen sehen die Kleider lediglich aus wie alte Säcke und nicht wie ein schönes KLeid. Dazu gehören nunmal weibliche Rundungen ..

wenn ich überlege, dass mein Arzt schon immer zu mir sag, dass ich Untergewicht habe .. und ich habe einen BMI von 18,5 ... dann weiß ich es echt nicht, wenn die Models (die ich im übrigen gar nicht zu "fett" fand) angeblich zu viel auf den Rippen haben

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

@cookie235

du hast offenbar ne falsche auffassungsgabe! zu fett??? dann bin ich wohl mit meinen 168cm und 55kg ein walross oder X)?

nee sorry aber genauso meinungen wie du sie hast die sind sowas von daneben...

die heidi ist topmodel und hat auch rundungen!

oder willst du so aussehn wie die alegra versace, mary kate olsen und co.(bezüglich magerfigur)? dann is dringend hilfe nötig

jean paul gaultier hat letztes jahr eine 125kg frau über den laufsteg gelassen in dessous und die frau, mercedes oder wie sie hieß, wurde bejubelt.... X)

nee also zu behaupten die seien zu fett, da stimmt was bei dir nicht, wirklich
Zitieren

Cookie235 schrieb:also ganz ehrlich, die meisten die weitergekommen sind, sind vieeeeel zu fett!!!
ich weiß, dass viele meinen die Models heut zu Tage wären viel zu mager und bla bla, aber es ist nun mal wie es ist! und ich will ganz sicher kein Valentino Kleid in XXL sehen, wo auch noch der Speck rausguckt!!! Rolleyes

Mal ehrlich, so eine Aussage lässt in mir den Verdacht aufkommen, dass alles über 45 kg bei dir fett ist.
Und du weißt du sicherlich, welche Menschen so denken und sich selber im Spiegel immer zu fett finden. Mad
Na, klingelt´s?

Und anscheinend hast du wirklich nicht mitbekommen, dass Magersucht auf den Laufstegen out ist.
Und dass ein Mädel nachhause geschickt wurde, genau deshalb.

Ich freue mich jedenfalls über das erfrischend normale Aussehen der meisten Mädels. Keine Klappergestelle dabei.

Und auch der Rest deiner Aussagen ist einfach nur voll von Vorurteilen, wie sie platter schon gar nicht mehr gehen. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

ähm...ich misch mich jetzt auch mal hier ein...

ich denke mir, dass es extrem viele magersüchtige models gibt oder gegeben hat, weil eine zeit lang einfach dieser typ gefragt war. vll sollte man es lieber androgyn nennen. weil androgyne typen sind eben von natur aus dünn und nicht schlank, das heißt die haben nun mal kaum rundungen, sind aber deshalb nicht krank.
meine schwester ist auch so - größer als ich, viel dünner und wiegt weniger, isst aber auch ganz normal.
ich weiß es zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Cookie235 wirklich magersüchtige, also wirklich nur noch Haut und Knochen menschen schön findet...das würde mir nicht einleuchten...:confused:

es muss nicht sein, dass heidi immer so ausgesehen hat, aber jetzt kann sie es sich natürlich "leisten", da sie zu den weltweit angesagtesten models zählt und sich nicht mehr mit kleinen shows und fotoshoots rumschlagen muss...

und dass heidi ein angebliches magersüchtiges mädchen nach hause geschickt hat, ist ja wohl klar! sowas im fernsehen zu zeigen, würde extrem viele beschwerden geben! aber das heißt nicht, dass es bei jeder show so ist...ich kenne mich zwar nicht im modebiz aus, aber ich denke, dass es noch immer genug magermodels auf shows gibt, wenn auch weniger als früher...

lg

..............-------> Never let the fear of striking out keep you from playing your game! <-------...................
.................................................[SIGPIC][/SIGPIC].......................................................
Zitieren

@an alle: bla bla bla...

also erstens: Heidi war am Anfang ihrer Karriere auf ziemlich dünn, und eig. hat sie immer nur Fotoshootings gemacht oder ist für Victoria's Secret auf dem Laufsteg gelaufen - und die verlangen da natürlich eher Models mit weiblicher Figur Rolleyes
aber sie ist niemals für Designer gelaufen wie Versace, Chanel, Cavalli, Anna Sui, Balenciaga, Calvin Klein usw...

Also ums deutlich zu machen ihr habt einfach keine Ahnung! Ihr labbert einfach alles nach was man im Fernsehen sagt: "Alle Models sind magersüchtig... ; viele Designer wollen keine Magermodels mehr..." usw. aber das stimmt überhaupt nicht!!! Geht mal auf style.com oder ka. welche Seite und ihr werdet sehen dass da alle Models skinny sind!

UND: wenn man sehr dünn ist, dann heißt es noch lange nicht, dass man magersüchtig ist!!!! Ich bin zBsp. 1.61m und wiege 43kg und ich esse wie viel ich will und was ich will!!
Mein Gott ey manche Menschen sind von Natur aus sehr schlank und die waren und sind noch immer gefragt!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Girl.Next.Door schrieb:ich weiß es zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Cookie235 wirklich magersüchtige, also wirklich nur noch Haut und Knochen menschen schön findet...das würde mir nicht einleuchten...:confused:

Das unterstelle ich ihr ja auch nicht zwangsweise, nur hat sie in meinen Augen eine twas verdrehte Einstellung wenn sie schreibt:

Zitat:also ganz ehrlich, die meisten die weitergekommen sind, sind vieeeeel zu fett!!!
ich weiß, dass viele meinen die Models heut zu Tage wären viel zu mager und bla bla, aber es ist nun mal wie es ist! und ich will ganz sicher kein Valentino Kleid in XXL sehen, wo auch noch der Speck rausguckt!!! Rolleyes

Wenn sie die Mädels als "fett" bezeichnet (die nebenbei bemerkt alle (!) von eher überdurchschnittlich dünner Statur sind) heißt das für mich, die Mädchen, die sie als "schlank" bezeichnen würde, würden nochmal gute 5-10 Kilo weniger wiegen. Ergo hätten sie einen BMI von ~ 15 (wenn überhaupt), was schon weit über Magersucht hinausgeht.

Zitat:@an alle: bla bla bla...

Eine wirklich gute Einstellung für eine Diskussion, Respekt.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste