Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#31

Der talentierte Mr. Ripley. Lang, aber sehr gut.
Zitieren
#32

JoeyP schrieb:eXistenZ!!!! Hab ich grad auf DVD gekriegt. Einfach genial.

Ich hab ihn früher, als er auf Premiere noch ganz oft kam immer anschauen müssen. Und ich war immer am überlegen, was jetzt die Wirklichkeit und was das Spiel ist :lach:

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#33

Klar, das ist ja auch das Geniale an dem Film....

[spoiler:4f3dbfd537]Was denkst du, am Schluss, sind sie da noch im Spiel?? Darüber gibt es seitenlange Diskussionen! Wink[/spoiler:4f3dbfd537]

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#34

[spoiler:1a48453144]ich weiß nicht genau. Also ich denke ja schon, weil die Beleuchtung so komisch ist und auch allgemein der raum. Aber ich mein das wär ja sonst den ganzen Film über so gewesen...Ich frag mich nur wie sie beide aus dem Spiel raus kommen, weil die können sich ja nicht einfach an den rücken fassen und das Teil raus ziehen.
Was meinst du ??[/spoiler:1a48453144]

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#35

also ich finde, dass Jude Law einer der am besten aussehenden Schauspieler ist...! Ich hab letztens einen Teil von existenz gesehen und da sah er auch super aus!
Ich gehe bald in Alfie...da freu ich mich schon super drauf... Wink

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren
#36

.. so ein schöner Thread, so zuunterst vergraben xD
Eigentlich wollte ich nur mal eine allgemeine Frage stellen - Weiß jemand ob der Film Breaking & Entering [Einbruch & Diebstahl] hier in Deutschland irgendwann mal anlaufen wird? o.O Ursprünglich war ja geplant, dass er am 25. Januar rauskommt, was nun ja .. eine gewisse Zeit vorbei ist xD Aber entweder wohne ich in der falschen Gegend und lese falsche Kinoprogramme oder der Film kam hier nie heraus +dropz+ Weiß jemand etwas Genaueres, ob das Ganze verschoben wurde oder er vielleicht gar nicht ins Kino kommt, sondern nur auf DVD erscheinen wird? +irgendwie planlos ist+


Zitieren
#37

Ich weiß nix davon. Kam er inzwischen denn schon bei uns?

Also ich steh total auf Jude Law.
Der hat einfach was Unwiderstehliches!
Leider scheinen ihm die Haare auszufallen, aber das macht nix - er sieht immer noch hammergut aus.

Trory Shipper Smile
Zitieren
#38

Nein, bisher nicht und demnach vermute ich mal, wird dem auch nicht mehr so sein. Sehr schade >.> Bis es die Dvd gibt wird es laut Amazon auch noch bis Ende Juli dauern und My Blueberry Nights soll hier in Deutschland wohl erst im November anlaufen. Ach .. das dauert alles noch so lange o.o"


Zitieren
#39

das breaking and entering nich anläuft is echt so schade hatte mich so auf den film gefreut

hab letzte woche alfie gesehn....war zwar ein bisschen ungewöhnlich der film aber mir hat er echt gut gefallen und heiß sah er da mal wieder ausConfusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#40

Achja, Jude Law *sfz*
Der hat dieses tolle Grinsen, wo man dahinschmilzt.
Ich halte ihn auch für einen guten Schauspieler.
In 'Alfie' war er lustig und sehr sexy.

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste