Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

Ja, da hat er den Bauch aber ganz schön eingezogen... :lach:
Zitieren
#12

das stimmt :lach:

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#13

Jude Law....jammie *ggg*

Sieht schon lecker aus, das Kerlchen, mir gefallen die Filme in denen er mitgemacht hat eigentlich echt gut.
Gataka
Der tallentierte Mr. Rippley
E.I
Liebe auf den ersten Schrei
usw.
Man merkt schon am gesichtsausdruch das der viel mit Briten zu tun hat *breit grins*

Liebe Grüßlis
Muffin (Big Grin)

I can please only one person a day.
Today is not your day.
Tomorrow doesn't look good either!
Zitieren
#14

Ich finde Jude Law ist ein echt talentierter Sschauspieler. Und er sieht echt zum anbeissen aus. Grrr.... Tongue Sein Gesicht ist echt hübsch. Und sein Körper ist gar nicht so behaart, da kenn ich schlimmere...hier mal ein paar Pix von Jude: [Bild: jude_law.jpg]



[Bild: 1.jpg]



[Bild: jude.jpg]
Zitieren
#15

Hat keiner Duell gesehen?
Mit Ed Harris?
Zitieren
#16

@ sweetycheer: Ja, der Körper ist zu behaart...aber nicht der Rücken (unterwegs nach Cold Mountain Smile), und bei ihm sind mir dann sogar die Haare egal .D

Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!

Gründerin des Filmjunkie-Clubs

Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation
Zitieren
#17

lol,unterwegs nach cold mountain muss ich mir auch mal ansehn Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#18

mach das Smile

Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!

Gründerin des Filmjunkie-Clubs

Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation
Zitieren
#19

ich finde den typ einfach nur genial also echt einfach hot!*gg*

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#20

uh, endlich hab ich so ein thread gefunden Smile

also, jude law ist für mich momentan einfach the no.1. guter schauspieler und nahezu perfektes aussehen. was will man mehr!? ^^
er ist sexy wie sonstwas (also eine geile sau *g*) und kann eine verdammt erotische ausstrahlung haben. und selbst seine behaarung (es gibt kein kerl, bei dem ich das leiden kann... ausser jude law) stört mich nicht. wie man sieht, der mann hat was!

die filme, die ich bisher mit ihm gesehn hab, mag ich alle und ich freu mich schon aus "closer" und "alfie"!


EDIT: bilder post ich ein ander mal... die wolln heut nicht so, wie ich es will!

[Bild: hprobert.gif]
[B][SIZE=1]so we laughed until it didn't hurt.[/B][/SIZE]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste