Glücksgefühle bei Gilmore Girls
#21

ich bin dann nie deprimiert

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#22

ich bin niemals deprimiert.Es ist schon wahnsinn wenn ich vor dem Fernsehr sitze und voll mitfieber.
Meine Mum hielt mich auch schon mal für halb wahnsinnig,genau wie mein Bruder und mein Dad Wink
Was solls,ich find die Serie wirklcih ned deprimierend.Könnt da mal nen 24 Stunden Marathon kucken machen mit ganz viel Fresszeug wie bei den zwein immer XD

[Bild: avalon13.jpg]

Ein Junkie der besonderen Art *froi*
KAFFEE!!!!! *sabba*
Zitieren
#23

Ich hab eher ne Depri wenn wieder die geilen Typen in der Serie auftauchen! Verstehst du was ich mein?

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira
Zitieren
#24

Caro schrieb:Nach einer Folge bin ich immer total "hippelich" Wink und kann kaum den nächsten Tag erwarten, bis GG wieder läuft. Ich bin erstaunlicherweise auch immer gut gelaunt nach einer Folge, da die doch meist gut Laune unserer GGirls ansteckt Wink .

:hi:


geht mir ganz genauso!!! Wink

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#25

ich bin auch nie deprimiert wenn ich gg gucke im gegenteil ich freue mich immer total und kanns kaum erwarten bis es anfängt....

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#26

ich bin immer total happy, wenn ich GG schau. auch schon davor und auch danach. diese serie kann einfach keine depri stimmung verbreiten! Big Grin sie macht mich einfach glücklich! da kann man so schön mitfiebern und es gibt immer was zu lachen. eine supergute mischung!
ich könnte mir die serie den ganzen tag angucken, in ner endlosschleife *träum* das wäre spitzenmässig!!! Top
meinen freund kann ich nicht wirklich für GG begeistern, aber wenns sein muss schaut er auch mal ne folge mit mir. Wink

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren
#27

also bei mir lösen GGs jede Menge Gefühle aus, ich heul immer mit wenns Streit gibt (letztens erst, als ich Chris & Lore's Streit gesehen hab) und heute hab ich geheult, als die 2. Folge von der 5. Staffel endlich fertig war*gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#28

Also ich könnte GG auch 24 Stunden am Tag gucken.
Zitat:ich bin immer total happy, wenn ich GG schau. auch schon davor und auch danach. diese serie kann einfach keine depri stimmung verbreiten! sie macht mich einfach glücklich! da kann man so schön mitfiebern und es gibt immer was zu lachen. eine supergute mischung!
Sehe ich genau so ^^
Außerdem kann ich mich so gut mit Rory und Lorelai identifizieren!Bin ne richtige Mischung von den beiden!

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#29

Caro schrieb:Nach einer Folge bin ich immer total "hippelich" Wink und kann kaum den nächsten Tag erwarten, bis GG wieder läuft. Ich bin erstaunlicherweise auch immer gut gelaunt nach einer Folge, da die doch meist gut Laune unserer GGirls ansteckt Wink .

:hi:

*mich-anschließ* kanns auch nimmer auf die nächste folge erwarten Big Grin
find auch das die gute laune von den 2 ansteckend ist Smile

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!
Zitieren
#30

bis jetzt wr ich erst bei iener gg folge depriemiert: uind dass ist die 3.13 Babyalarm... mit der jungen lorelai und wie sie abhaut un alles... KA warum des is mir vorher noch nie passiert...aber ich sass da un mir sin die tränen runer gelaufen...... war dannach irgendwie traurig..

aber sonst könde chi gg den ganzen tag angucken was ich auch des öfteren tue, allerdings seh ich mir die folgen wen nsie nich auf fox kommen nur auf englsich an, wegen dem lerneffekt

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste