Glücksgefühle bei Gilmore Girls
#31

HI :hi:
hier meldet sich auch eine Süchtige! Ich liebe diese serie. freue mich tierisch auf die neuen Folgen. (Big Grin)

[Bild: SigJavaJunkies8.jpg]
stolzes Mitglied im Jess und Rory's never ending Love club
Lorelai club"cause marzipan is a uniqe subtance"
Jess- Bad Boy for life
Java Junkies
Zitieren
#32

man freut sich irgendwie immer mit!zum beispiel als rory mit jess zusammen gekommen ist!ich konnte diese folge gar nicht abwarten&hab mich danach wie ein kleines kind gefreut!Smile Big Grin

[Bild: fa637639.jpg]
~There's no one quite like you
Be proud in all you do~
Zitieren
#33

Also ich bin danach oft deprimiert weil Rory nen Freund hat und so gut in

der Schule ist! :heul:
Zitieren
#34

ich bin irgentwie zwei geteilt. einerseits bin ich danach immer ihre traurig weil ich ben nich son leben hab u.s.w. aber irgentwie bekomme ich dadurchj gute laune und mir gehts wieder was besser. ich weißauch nich,...
klar freu ich mich auf die neuen folgen,wer tut das nich?
Zitieren
#35

Ich finde Rory und Jess sind ein tolles paar. Sie passen gut zusammen. Aber einerseits bin ich auch traurig das rory nicht mehr mit Dean zusammen sind. Die beiden waren auch ein tolles paar. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen. Ich kann es kaum abwarten. Und ich will genau so wie rory sein. Aber das wird ja nie passieren!!! Motz

:heul:
Zitieren
#36

trisha schrieb:Ich finde Rory und Jess sind ein tolles paar. Sie passen gut zusammen. Aber einerseits bin ich auch traurig das rory nicht mehr mit Dean zusammen sind. Die beiden waren auch ein tolles paar. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen. Ich kann es kaum abwarten. Und ich will genau so wie rory sein. Aber das wird ja nie passieren!!! Motz

:heul:

also ich finde, dean und rory waren ein tausend mal schäneres paar, als rory und jess, ich weiß nicht, aber jess ist mir irgendwie unsympatisch...
Zitieren
#37

Milchtoast schrieb:
trisha schrieb:Ich finde Rory und Jess sind ein tolles paar. Sie passen gut zusammen. Aber einerseits bin ich auch traurig das rory nicht mehr mit Dean zusammen sind. Die beiden waren auch ein tolles paar. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen. Ich kann es kaum abwarten. Und ich will genau so wie rory sein. Aber das wird ja nie passieren!!! Motz

:heul:

also ich finde, dean und rory waren ein tausend mal schäneres paar, als rory und jess, ich weiß nicht, aber jess ist mir irgendwie unsympatisch...

:nein: aber jedem das seine
Zitieren
#38

Also bei mir is es so das ich mich in der schule immer auf abends freue,wenn dann gilmore girls kommt.wenn ich in der schule hocke und mirs total beschissen deswegen geht dann denk ich als gg und dann gehts mir gleich besser und dann hab ich immer was auf das ich mich freuen kann.
und wenn die sendnung vorbei is dann bin ich deswegen nicht deprimiert sondern dann freu ich mich auf die nächste folge.
Zitieren
#39

bei mir ist es auch so! Ich bin dann immer super drauf eigentlich! Ich hbae zwar im moment auch keinen freund und ich hätte gerne einen aber bei uns in der schule sind die einfach alle nur total pupertär!!! Und komischer weise sind alle jungs die ich kenne super schüchtern und ich bin auch nicht grade eine draufgängerin also passiert da warscheinlich nie was! Ich wünsche mir so was wie mit dem dean das der dann einfach sagt "Ok du hast kein interesse also lasse ich dih in ruhe" und ich kann dann je nach dem sagen" doch habe ich" oder halt "ja tut mir leid aber du wirst bestimmt mal jemanden finden der dich liebt!!!" Das wäre cool aber nicht so total dumm gar nichts machen und rum stehen und warten! ich versuche dann immer signale zu setzten damit die sehen das ich sie nicht abblitzen lassen würde wenn die kommen würden aber irgentwie sind die zu dumm und kapieren das einfach nicht!!!

Also ich bin nach gg und vor gg und während g eigentlich nie depri! Ich war sowie so noch nie depri vielleicht mal traurig wegen irgent was aber noch nie depri!!! Ich bin aber auch nicht so der typ der depri wird oder ist! ich bin von natur aus ein fröhlicher mensch und ich freue mich immer wenn ich gg gucke! das ist wie eine traumwelt in der alles glatt läuft oder wenn es nicht glatt läuft dann endet es immer gut oder so! Eine welt in die man sich flüchten kann wenn es bei einem selber nicht so gut läuft und dann freue ich mich immer für die glmores und das die so ein glück haben abe rich ärgere mich eigentlich nie warum ich nicht so ein glück habe! Was für ein quatsch!!!
Warum sollte ich mich ärgern wenn die mehr glück haben als ich irgentwann werde ich bestimmt auch glück haben und dann habe ich eine glückssträne!!!
So was wenn man sich über das glück von anderen ärgert finde ich total assozial (tut mir leid) und eigensüchtig! ich meine die denken doch immer nur an ihr eigenes glück und freuen sich ncht mit denen wenn die mal glück haben!!! Oder was meint ihr dazu???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#40

also manchmal bin ich nach gg voll traurig aba meistens voll happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste