Glücksgefühle bei Gilmore Girls
#61

Ich bin danach nie trauig es sei den,es ist was trauriges passiert,
Aber sonst bin ich immer voll happy und trauig bin ich wenn sie mal verpasse Big Grin


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#62

Ich fühle immer total mit den GGs mit! Traurig, fröhlich, auch wenn sie aufgedreht sin. Das nervt meine Familie total.

stolzes Mitglied des Kirk Kult Klubs
Mitglied des Luke against Tailor Club
und Natürlich des Jess-Bad Boy for Life Clubs
Stars-Hollow Bewohner
[Bild: Sigiwei.jpg]
Zitieren
#63

Ich bin nach GG imma total happy!!! Big Grin

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#64

Ich bin nach gg auch immer happy. Außer es ist was trauriges in der folge passiert.
Zitieren
#65

Also Ich bin nach GG immer richtig gut gelaunt! Außer sie haben sich gestritten oder was trauriges ist passiert! Aber als sich Lorelai und Luke in der letzten Folge geküsst haben hab ich aus Freude einfach mitgeheult! So ramotisch! *g*

HEUDL!

Girls just wanna have fun!
Zitieren
#66

ich bin nach GG meistens auch total happy!
Außer, wenn irgendwas schrecklichews bei GG passiert.
Mir fällt jetzt grad kein Beispiel ein, aber, da bin ich halt auch traurig.
Aber es ist nicht so, wenn bei GG irgendetwas voll schlimmes passiert, aber mein Tag, war sonst voll toll, dann bin ich nicht gleich dpri, nur weil bei GG was schlimmes passiert ist.
Aber wenn was tolles passiert, zum Beispiel Lukes und Lores Kuss ( Wub ) dann heitert mich dass schon auf!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#67

ich bin nach gg immer gut drauf. auch wenn ich vorher schlechte laune oder so hatte, danach geht's mir einfach gut. zu 99 % jedenfalls Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#68

ich bin auch nicht gleich depri nur weil bei gg was schlimmes passiert ist
Zitieren
#69

also wenn ich weiß dass gg gleich läuft werd ich happy und bei dem serienanfang grins ich dann richtig aber wehe mich stört dann einer

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#70

Ich fühle immer mit und wenn was trauriges passiert ist,bin ich auch traurig und wenn es schön war,dann bin ich voll gut drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste