Glücksgefühle bei Gilmore Girls
#41

beim mir kommts drauf an, wenn die folge schon so traurig war, bin ich's meistens danach auch...
wenn die folge voll von fröhlichkeit war, bin ich imma voll happy Smile
Zitieren
#42

Ich bin immer nur total aufgedreht und renne dämlich grinsend durch die Gegend... Ich freue mich einfach nur über diese wunderbare Serie... Wub
Zitieren
#43

:dito:
@CMM
Zitieren
#44

ich auch. und wehe, es stört mich jemand, wenn ich mir gg anseh...! Motz meine familie lässt mich inzwischen schon freiwillig in ruhe! *grins*

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#45

Clara schrieb:ich auch. und wehe, es stört mich jemand, wenn ich mir gg anseh...! Motz meine familie lässt mich inzwischen schon freiwillig in ruhe! *grins*

jaa ich werd auch immer wütend wenn mich jemand beim gg gucken stört Motz

Jess&Rory
Zitieren
#46

Du hast recht!!! Manchmal freu ich mich voll mit und bin voll aus dem Häuschen (Hört sich jetzt bestimmt voll bescheuert an!!!)
Doch ich bekomm immer ne Depri wegen den Typen!! Weil die doch so geil sind Confusedabber: Confusedabber: und ich nie so einen abbekomme :heul: :heul: !!! Leider!!!
Du musst wissen ich bin total verückt nach Chad Michael Murray (Big Grin) !! Der isch so geil! Ich will ihn!!!!!!!!! Doch leider geht das nur im Traum und ich hab au noch nie nen Typ getroffen der etwas von ihm hat! Ok, ich geb zu das ist scheiße man sollte auch den anderen Typen ne chance geben (es sind ja au viele süße dabei!!) Aber man darf ja Träumen! Wink

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira
Zitieren
#47

ich bin wahnsinnig nach der serie, am anfang bei der titelmelodie kreisch ich und schlag ummich um mich vor freude abzureagieren, und wenn mir was während der folge taugt quitsch ich! :lach:

meine freunde und family wissen das ich in der zeit NICHT erreichbar bin, denn das handy ist dann aus auch bei notfällen, ist mir doch egal wenn ich gg gucke! Unsure

naja, übertreib ma's net....

manchmal bin ich voll depri wenn etwas trauriges passiert...

und während der serie heulen tu ich ständig, als rory die shirt anschaut wo oben steht "rory is going to yale", oder die abschlußrede, oder als sie durch yale geht.... ja ja...

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#48

Deprimiert bin ich eigentilch auch nie.
Nur manche Sachen (vor allem Luke und Lorelai-ige) rauben mir oft den letzten Nerv.
Oder wenn was tolles passiert dann zucke ich total aus.
Haltet mich für dumm aber beim
[spoiler:7df7304dc5]Kuss von Lorelai und Luke am Ende der 4ten Staffel[/spoiler:7df7304dc5]
habe ich geheult vor Freude.

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki
Zitieren
#49

ja...machmal rührn einen die komischsten sachn Big Grin
Zitieren
#50

Bei mir ist es genau anders herum, wenn ich depri bin und sie Serie schauen bin ich danach so gut wie immer wieder gut drauf!! Die Serie ist einfach der HAMMER Wub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste