Glücksgefühle bei Gilmore Girls
#81

LoryHuntzberger schrieb:Serien sollten generell dazu da sein, um sich abzulenken, vielleicht mal ne Weile in ne andere Welt abzutauchen, aber es ist kein Ersatz für das reale Leben.
Je nach dem, was allerdings passiert ist, versteh ich, dass es manchen vielleicht etwas nahe geht, zumindest für ne kleine Zeit.

Ich stimme Dir da voll zu.
Genau so soll es sein.
Klar kullern mal die Tränen oder man lacht und freut sich, aber wenn Serien einem so nahe gehen, oder man zu sehr in deren Welt lebt, sollte man sich sein eigenes Leben mal anschauen, vielleicht vernachlässigt man das oder seine richtigen Freunde.
Zitieren
#82

Depriphasen habe ich nur, wenn Luke & Lore Stress haben ... :heul:

Ansich muntern die Girls mich auch immer wieder auf, obwohl "Friends" da wohl noch besser geeignet ist ....
Erstmal natürlich wegen ihres Humor und der tollen Sprüche :lach:
Dann lach ich mich immer tot, dass die doch alles verdrücken können. Nicht nur wegen der Menge, sondern auch den Gerichten....
Luke & Lore ...... Herrlich Smile
Und auch ganz SH mit seinen Bewohnern bringt einen doch immer wieder zum Lächeln und irgendwo zeigt uns die Serie doch auch, dass man nach 8 Jahren trotzdem noch Gkück in er Liebe haben kann .... :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#83

Ich habe nie Depriphasen, bei mir ist es eher anderst rum: Ne bestimmte Zeit lang war ich halt nicht so gut drauf und die Gilmorgirls haben mir immer geholfen!!Smile
Zitieren
#84

Hi liebe FangemeindeSmile
ich schaue ganz gern mal gerade die Folgen der ersten Staffel auf DVD an, wenn ich mal keinen Bock mehr habe in die Abendschule zu gehen. Irgendwie denk ich mir dann, wenn ich sehe wie fleißig Rory lernt, dass ich das jetzt einfach auch machen sollte, weil es schließlich um viel geht. Natürlich motivieren mich auch andere Dinge, da unsre Rory ja nicht "echt" ist, aber ab und zu ist sie mir Vorbild obwohl sie in diesen Folgen jünger ist. :p
Liebe Grüße,
Serinia
Zitieren
#85

Also wenn bei mir ne folge zuende ist bin ich traurig das die folge zu kurz war, und kann es gar nicht erwarten die nächste zu schauen. Aber nach gg bin sonst eigentlich fröhlich, ich weiß auch net wieso. Und wenn man danach depriemirt ist sollte man es vielleicht nicht schauen. Weswegen war dieser jmd eigentlich depriemirt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86

Ich bin nach GG irgendwie immer aufgedreht und fröhlich. Aber halt auch traurig, weil wieder eine Woche vor mir liegt, bis die nächste Folge kommt.

~tschakka~
Zitieren
#87

hey....während den Folgen bin ich auch nie deprimiert...da freu mich eher total für Rory und Lorely , wenn was aufregendes oder schönes passiert....aber wenn die Folkge dann zuende ist bin ich traurig weil sie nur so kurz war......wie jetzt,nachdem die 6. Staffel vorbei ist und ich auf die 7. Staffel warte....
Zitieren
#88

Maxie schrieb:hey....während den Folgen bin ich auch nie deprimiert...da freu mich eher total für Rory und Lorely , wenn was aufregendes oder schönes passiert....aber wenn die Folkge dann zuende ist bin ich traurig weil sie nur so kurz war......wie jetzt,nachdem die 6. Staffel vorbei ist und ich auf die 7. Staffel warte....
ja ok so gesehen bin ich dann auch traurig aber sonst bin ich total happySmile Smile
Zitieren
#89

Also ich bin natürlich auch traurig ,wenn mal wieder ne Staffel rum ist. So wie wir alle, denke ich^^
Aber normaler Weise bin ich nach GG immer total glücklich und alles andere als depri, weil mich so ne Folge eher aufbaut. Also, wenn ich traurig bin und ne Folge GG guck ( Mit Lores genialen Sprüchen) dann gehts mir immer schon viel besser.^^
Also das genaue Gegenteil bei mir!
Zitieren
#90

Ich finde es ist das schlimmste, wenn eine staffel zuende ist, und du dann wieder solange auf die nächste warten musst.
Ansonsten muss ich sagen, fühle und fiebere ich schon immer mit, wenn die Mädels im Fernsehen sind. Ich finde das ist wirklich eine gelungene serie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste