Glücksgefühle bei Gilmore Girls
#91

also ich bin eigentlich immer nur danach traurig,weil dann wieder eine folge rum ist...oder aber weil da etwas schlimmes passiert ist..aber bei gg bin ich immer feuer und flamme,mein freund nervt das ziemlich da er da kein ton sagen darf und die Handys müssen auch aus sein

Confusedabber: sweetpuppiConfusedabber:
Zitieren
#92

also ich fieber immer voll mir wenn irgenwas passiert und freu mich dann voll oder bin auch ziemlich traurig wenn es einen der gilmores schlcht geht....und natürlich bin ich am Ende immer wieder überrascht das es schon wieder vorbei ist...das geht immer so super schnell um find ich...deswegen mag ich die dvd´s auch so da kann man immer schon zur nächsten vorspulenBig Grin
Zitieren
#93

Ich bin nur traurig, dass es schon vorbei ist! Es ist nicht schön, eine Woche auf die nächste Folge zu warten.
Aber zum Glück gibt es ja Bücher und DVD`sBig Grin
Zitieren
#94

natürlich ist Gilmore Girls die beste serie der welt!
ich bin immer deprimirt wenn eine folge zuende ist, vor allem wenn ich keine dvd gucke und eine woche warten muss! das ist dann echt die hölle.
aber sonst kann ich richtig mit den beiden mitfühlen: wenn sie lachen, könnte ich lachen wenn sie traurig sind bin ich es auch.
und als ich erfahren hab, dass es keine 8. staffel gibt war ich tage lang tot traurig. aber ich habs schon fast überwunden...ok nicht so richtig...
Zitieren
#95

Hallo ihr alle!

Bin auch sau traurig, dass es jetzt in absehbarer Zeit vorbei ist mit den zwei Mädels. Bin jetzt net unbedingt depressiv, aber schon irgendwo nicht glücklich darüber.

GG läuft bei mir echt super oft. Ist für mich, wenn ich zu Hause bin, Musik-Ersatz. Ich hab ständig GG laufen. Gugg auch voll oft gescheit die Folgen. Ist für mich einfach die beste Serie überhaupt. Big Grin

Ganz liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#96

hmm...ich war noch nie deprimiert danach, eher im gegenteil, danach gehts mir immer besser als es mir vorher ging.
Zitieren
#97

ich war auch nie depirimiert... es macht spaß diese serie zu schauen und ich bin eher glücklich *g* ich freu mich immerBig Grin ich kann mir auch nicjt vorstellen warum man traurig sein sollte... weil das leben der mädels so lustig, spannend, aufregend ist vllt? und man sein eigenes leben langweilig findet?? *hmm* das würde mir so spontan einfallen was manche denken könnten...

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren
#98

vllt deprimiert weil die folge so kurz war,aber sonst eher happy oder?Smile
Zitieren
#99

Ich bin nicht deprimiert nach dem gucken von GG .
Ich freue mich immer schon auf die nächste Folge ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

Ist unterschiedlich.Manchmal denkt man sich: so ein schwachsinn!!!Manchmal:Schade,das es schon aus ist!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste