Umfrage: Wer soll die ff-challenge #7 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ssandy / Die Hoffnung stirbt zuletzt
66.67%
2
66.67%
Luna_Bezi / Griechenland wir kommen
33.33%
1
33.33%
anne2004 / Buenos Dias, Madrid
0%
0
0%
*g*girl / Schlaf, Kindchen, schlaf...
0%
0
0%
*Paris* / Stockholm
0%
0
0%
Evelyn / Gauner/Halunken/Betrüger
0%
0
0%
"Lorelai" / Kaffee in Paris
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #7 - winners
#21

Gut habs endlich geschafft die FFs zu lesen.
Also zu

Ssandys Story:
Was soll man danoch groß dagen?! *auf vorting zeig*
Eine wunderbare einfach Story die einfach klasse und witzig und einfach typisch Lorelai ist!! Du hättest den Sieg echt verdient!

Luna_Bezis Story:
Gute Story! Das mit den griechischen Sätzen und den "schwarzen Flecken"....
Ich find die Geschichte echt toll!!

anne2004s Story:
Uhh, ich glaube das ist eine deiner besten Geschichten die du bis jetzt zu den challenges geschrieben hast! Ich find sie ziemlich gut...aber mit dem Fußball (es geht zwar nicht nur um Frußball, aber das ist doch schon irgendwie ein bisschen das Thema des Mittelteils)…klar für Fußballfans ist es natürlich toll, aber ich bin kein Fußballfan. So war es zwar auch interessant, aber ich weiß nicht, ob es so alle anspricht.

*g*girls Story
Coole Story. Mehr fällt mir echt nicht dazu ein. Mal was ganz anderes…

*Paris*s Story
Mir persönlich gefällt Stockholm auch gut und ich hab auch Verwandte da..gut darauf kommt es jetzt nicht an.
ähhm...ich denke dieGeschichte ist eigentlich ganz gut geworden. Ich find sie zwar nicht soo gut wie Ssandys aber okay.
Ich weißnicht, hast du sie dir nachher noch mal durchgelesen? Denn da wechselst du hin und wieder die Zeit und so...ist nicht weiter schlimm, aber hat etwas beim lesen gestört.

Evelyns Story
Die fand ich eigentlich auch echt toll. Besonders, weil die mal etwas mehr bezug auf die Serie hatte. ALso was in der Folge davor so passiert ist. Mit Jess usw. Das fand ich persönlich echt gut!
Ansonsten hätte ich bei den Dialogen vielleichtn och dahinter geschrieben ", sagte Lorelai" usw. Weil so war es ein bisschen schwer zu verstehen wer jetzt was sagt. Oder vielleicht Absätze nach jedem Satz, den jemand sagt, machen. (sorry anders konnte ich das nicht ausdrücken)
Ansonsten finde ich sie baer echt toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#22

@"lorelai": soll ich mich über deine Bewertung freuen, oder nicht? Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#23

Ja sollst du!!!!!!!! Big Grin


Und jetzt wo ich eure Geschichten gelesen und was dazu geschrieben habe, könntet ihr vielleicht auch was zu meiner schreiben?? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#24

Ich finde deine Geschichte gut, sie ist echt richtig "lorelai", aber ich finde es passiert fast zu wenig...

Aber insgesamt finde ich sie echt Top

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#25

„Lorelai“ schrieb:anne2004s Story:
Uhh, ich glaube das ist eine deiner besten Geschichten die du bis jetzt zu den challenges geschrieben hast! Ich find sie ziemlich gut...aber mit dem Fußball (es geht zwar nicht nur um Frußball, aber das ist doch schon irgendwie ein bisschen das Thema des Mittelteils)…klar für Fußballfans ist es natürlich toll, aber ich bin kein Fußballfan. So war es zwar auch interessant, aber ich weiß nicht, ob es so alle anspricht.

danke, habe aber bis jetzt nur an einer teilgenommen! Big Grin
mir war das schon klar, dass es nicht alle ansprechen wird. aber hauptsache mit machen.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#26

Nur an einer? Hä? *verwirrt bin* du meinst jetzt nur an der Weihnachtschallenge?!
Na ja vielleicht verwirrt micht das jetzt weil ich noch die FF von Emily usw. gelesen habe bzw. lese, aber ich dachte irgendwie du hast mehr geschreiben...hmm
Gott, das ist mir jetzt irgendwie peinlich Unsure


Naja trotzdem war es die beste der challenge. Denn ich fand sie besser als die WeihnachtsFF. (puh, noch mal das beste rausgeholt...)

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#27

ok, hoffe warst net allzu sehr verwirrt. jep, nur die Weihnachts-Challenge!! Ich habe zwar noch andere geschrieben, aber nicht an der Challenge teilgenommen

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#28

ich wollt nur kurz sagen, dass ihr noch bis ca. 20:30 uhr zeit zum voten habt...
Zitieren
#29

so... hier sind die awards Wink

1. Platz: Ssandy
[Bild: ffch7-first.jpg]

2. Platz: "Lorelai"
[Bild: ffch7-second.jpg]

3. Platz: *g*girl und Luna_Bezi
[Bild: ffch7-third1.jpg] [Bild: ffch7-third2.jpg]

Honorable Mention: anne2004, *Paris* und Evelyn
[Bild: ffch7-honor1.jpg] [Bild: ffch7-honor2.jpg] [Bild: ffch7-honor3.jpg]


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#30

wow, die awards sind ja wieder einsame spitze(so gefallen sie mir wieder besser Wink )
und gratulation an alle...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste