ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen die letzten Teile nach zu lesen. Echt schöne Teile. Freu mich schon darauf was auf Hawaii passiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es geht schon weiter:


Dann waren sie endlich...
der Landeplatz war sehr klein und nah am Meer.
Nicht zu vergleichen mit dem Flughafen in new York! schoss es Alexis sofort durch den Kopf.

Amy sah sich um und sah dann sehr wütend aus, mit einem hektischen winken rief sie einen der Reiseleiter zu sich....man hörte sie deutlich flüstern, fast jeder verstand sie, fast (!), Alexis war sich sicher, dass Schelly mit ihrem Make-Up viel zu beschäftigt war.

Der Reiseleiter konnte sie nur durch gesten verstehen: "Da-etwas-fehlen-verstanden?"
Doch einige Minuten später verstand auch er, klatsche seine Hand gegen seine Stirn und rief etwas in einem fürchterlichen Dialekt...
Und da kahm auch schon was Amy erwartet hatte, 7 Mädchen in Baströcken und mit Blumenketten....jetzt grinste sie und rief: "Willkommen in Hawaii! Auch wenn der Start sich etwas verzögert hat....wir wohnen im Hotel um die Ecke, wie ihr sehen könnt ist der Strand hier bei Nacht wunderschön...wir haben alle Urlaub verdient, also lasst die Sau raus!"

Sehr komisch so etwas aus ihrem Mund zu hören....sonst hieß es Vollkommen falsch!" oder "Das ganze noch mal!".... sie fuhr fort:
"Die Zimmer nehmt ihr immer zu zweit..."
Alexis wusste das Milo ihr einen Blick zuwarf, aber den versuchte sie vorläufig noch nicht zu erwiedern.

Aber spätestens war es dann so weit....Amy gab die Zimmernummern bekannt.
Sollte sie ihn fragen? War das nicht albern?
Stand es nicht eh schon fest das sie sich ein Zimmer teilen wollten?

Doch dann fiel ihr die passende Formulierung ein:
"Also....gehen wir in Zimmer 124?"
Milo schaute erst verwirrt, dann grinste er: "Sicher?"
"Ja..."
"Du und ich? Sicher? 124?"
"Warum verwirrt dich das, Milo?"
Warum ist er verwirrt, das war doch ihr Job!
Er hustete kurz und gespielt:
"Nein....es ist nur....das ist doch ne komische Zahl nicht?"
Jetzt grinste sie auch: "Stimmt da hast du Recht...." sie hob die Hand "Hey, Amy...wir nehmen 125!"
Er nickte: "Ja, das ist wirklich viel besser!"


"Wow!"
Alexis war begeistert....ein tolles Zimmer....und: getrennte Betten!
Für einen Moment war sie verblüfft, wie sehr sie das erleichterte.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, alles in Grün und Blau, doch als sie die Balkon Tür öffnete war sie noch begeisterter...
Alles war dunkel...man sah die Küste entlang, alles war durch die anderen Hotels, Discos & Restaurantes am Meer mit kleinen Lichtern bleuchtet....man konnte das rauschen des Meers hören...weit drausen, auf dem Wasser, war ein Dampfer zu sehen der auch mit vielen Lichterketten beleuchtet war...allein für diesen Moment hatte sich die Fahrt gelohnt...

"Hey Alexis du-....wow, das ist ja...wow!"
Milo war gerade nach drausen gekommen.
Alexis ging zu ihm, nahm ihn in de Arme und küsste ihn lange....jetzt wollte sie die Betten gerne wieder zusammenschieben...
Sie nahm seine Hand: "Also....was wolltest du sagen?"
"Ach ja...wir gehen in einen Club 2 Straßen weiter....du kannst dich fertig machen...ich hab Amy versprochen dass ich mit den Koffern helfe!"
"Ok..."

Kaum hatte Milo die Tür hinter sich geschlossen, ging sie wiederrum auf; ein junger, blonder, braungebrannter Typ im Blumen-Hawaii-Hemd, ein richtiger Sunnyboy betrat den Raum:
"Hey ich bringe die Kofffer!"
Er musterte Alexis langsam von unten bis oben:
"Hi...ich bin Danny!"
"Ähm ich bin Alexis....arbeitest du denn hier?"
Er schüttelte ironisch den Kopf:
"Nein, Nein! Ich schleppe nur gerne Koffer anderer Leute....aber bei dir ist das natürlich was anderes!"
Sie musste zugeben dass er ihr sehr sympatisch war:
"Ich meine....du siehst nicht aus als würdest du hier arbeiten..."
"Ja, mein Onkel leitet das Hotel...da bin ich hier her geflohen...ich meine ich nehme ein Leben in Hawaii auch freiwillig..."
"Ja....verständlich..."
"Hey Alexis, eigentlich ist es ja gar nicht meine Art, das meine ich ernst, so etwas schon so schnell zu sagen....aber du hast die schönsten Augen die ich jeh gesehen habe, ja sie funkeln noch mehr als die Sterne am Himmel..." er schaute kurz aus dem Fenster...
"Danke sehr!" antwortete Alexis verlegen und wusste das genau das seine Art war!
"also....unbekannte Alexis....soll ich dir vielleicht mal die Stadt zeigen?"
Natürlich nicht, das wäre ja ein Date....wäre es ein Date?
"Ähm....nein, eher nein!"
Er ging zur Tür: "Ok...wir sehen uns sicher noch..."
"A-aber vielleicht könnte ich darauf zurück kommen?"
"Natürlich jeder Zeit....für so hübsche Mädchen, wie du es bist, hab ich doch immer einen Platz frei..."
Er zwinkerte ihr zu, winkte kurz und verließ dann wieder das Zimmer.


Alexis zog ihr enges, pinkes Shirt an und einen Hellblauen Mini.
Ihre Haare waren schon perfekt als sie das Haargummi löste, leicht gewellt und verstrubelt.
Zum schminken brauchte sie nie viel Zeit, Mascara, ein bisschen Lip Gloss und Kajal....sonst nichts...

Als Milo wieder rein kahm wechselte er schweigend das T-Shirt...
Alexis schmollte:"Hey? Hast du nicht etwas zu sagen?"
Er musterte sie: "Doch...heiß!"
Er legte seinen Arm um sie: "Machen wir urlaub, Honey?"
Sie lachte: "Klar, Schätzchen!"


Ta ta ta ta ta.....das war der neuste Teil. Ich freu mich über neue Leser!

100000000 Küsse......Cady!


[Bild: mald02.jpg]
[Bild: 012vd.jpg]
[Bild: normal_01.jpg]

ein traum! Wub Wub

wow suuuuuuper geiler teil!

milo würde sagen heiß! *gg*

wann kommt dr nächste teil??? Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Wow. Hammer! Toll! Cool! Smile Nur dieser Sonnyboy hat mich aufgeregt Wink Aber ansonsten echt gelungen!

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Juhuuuu! Endlich ein neuer Teil!!

Und noch dazu ein so toller. Eigentlich.

ALexis und Milo sind ja voll süß zusammen, aber...
Also dieser Danny... der gefällt mir gar nicht Nono Der soll bloß die Finger von Alexis lassen... Die gehört zu Milo, dass das mal klar ist. Punkt, aus

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

echt supi neuer teil! nur danny mag ich nicht ... is mir ein wenig suspekt der typ. naja, wird schon gut gehn mit den zwei.

hoffe du schreibst bald weiter,

hab dich lieb
knutschi

& love is the new black.

der teil ist ur gut. ich freu mich schon auf den nächsten teil. und wehe die alexis fangt was mit dem burschen da an. die alexis soll brav beim milo bleiben. Nono

lg Fee

Ein traumhafter Teil !!!
Und die Bilder ?
Zum schmelzen........ich will auch da hin.............. Wub Wub

Ich bin gespannt wie der Urlaub noch weiter geht !!
Ich hoff nur Alexis fängt nichts mit dem "Pagen" an........... (Big Grin)

Also, ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Tja was soll ich sagen....hmmm...also einfach perfekt...wahnsinn total super geschrieben...
milo und alexis sind sooooo süß...
aber dieser danny gefällt mir gar nicht.... Nono
bin gespannt wie es weiter geht

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

fand den teil echt klasse!
weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste