Simple Plan!
#91

na gc natürlich! was dachtest du denn?!
Zitieren
#92

sorry wegen doppelpost, aber ich wollte nochmal klar stellen:

ICH LIEBE SIMPLE PLAN TROTZDEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



SIE KOMMEN NACH KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* am 27.6.
Zitieren
#93

der größte müll der seit langem lief :/

[Bild: kirk-sig.jpg]
Zitieren
#94

und ich fahre nach Kön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe ich zumindest *lol*

[Bild: sig-rorydean-lila.jpg]
Zitieren
#95

ahhhhhhhhhhhhhh ich liebe diese band ^^ un will mir au des album kaufe.... des is scho gut, oda?
Zitieren
#96

jaa, das is mega gut... seit wann kennst du die denn???seit die shut up rausgebracht haben???da kannst du aber noch nicht von "lieben" sprechen!
Zitieren
#97

neneneeee ^^

ich kenn scho no n paar andre lieder... aber die meisten ebe nur vom alten album... und des find ich voll genial ^^ aber ebe, mir hat man gsagt, dass de neue net so gut sein soll..... und deshlab wollt ich nur nomol frage ^^
Zitieren
#98

ich find auch das erste album besser,als das zweite...
Zitieren
#99

WillowTara schrieb:Kennt jemand die Band "Simple Plan"??? Das ist eine amerikanische Punk/rock Band und echt der knaller!Ich wurde darauf aufmerksam als www.slayerverse.de Bilder von dem Videoclip "I`m jsut a kid" gezeigt hat und die haben das als Buffy-fan Site gezeigt,weil eine Darstellerin von Buffy da mitgespielt hatte und zwar Eliza Dushku(Faith 2.Jägerin)! Mich hat die Band so fasziniert, dass ich echt mir gleich ein Album gekauft habe und zwar "No Pads No Helmets...Just ball"! Das ist echt klasse und ich hör mir das echt von morgens bis abends an!

Naja meine Frage ist; Kennt ihr auch diese Band? Und wie findet ihr diese?

Bin genau wie du auf die band gekommen hab mir auch das album gekauft un dnoch irgendeins.

Das hör ich auch rauf und runer auf meinem MP§-Player.

Markus
Zitieren

ich hab beim gotv-simple plan- gewinnspiel mitgemacht, habs aber leider nit gewonnen...da wär alles dabei gewesn, signierte t-shirts, - CDs und und und...zu schade Wink


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste