Simple Plan!

in der yam is ein simple plan poster drin....:biggrin:
Zitieren

möchte-gern-rocker

nein, nicht so mein ding...
Zitieren

ich hab die konzert-tickets bekommen!!!!!!!!!!!!!*freu*

KÖLN ICH KOMMEEEEEEEEEEE!!!!!!:biggrin:
Zitieren

HAHAAAAAAA!!! Sehe simple plan live in 2 wochen, da sie in böblingen die Vorband von Avril sin!!! Zu geil... *g*

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren

voll die mainstream punk-popper... die sind wie gewollt und nicht gekonnt.. einfach nur schrecklich.. da schüttelts einem echt..
Zitieren

Noreia schrieb:voll die mainstream punk-popper... die sind wie gewollt und nicht gekonnt.. einfach nur schrecklich.. da schüttelts einem echt..


mainstream?? weil shut up jetzt so viel läuft??? ich find sie nicht mainstream... cih find sie geil
Zitieren

huhn schrieb:mainstream?? weil shut up jetzt so viel läuft??? ich find sie nicht mainstream... cih find sie geil

nein weil sie klingen wie jede andere band auch.. weil sie austauschbar sind...
Zitieren

ja, kann sein.....aber die stimme von pierre is nicht grad austauschbar....kein normaler typ hat so´ne helle stimme...einfach süüüüüüüüüüüß!!!!!

ich finde nicht, das man die gleiche band nochmal finden würde...naja, ich hab ja ´n paar seiten vorher schon gesagt, das sie good charlotte ein bisschen kopieren, aber was solls....ich find sie geil, ich hör sie seit mehr als einem Jahr, also werd ich jetzt sicher nicht damit aufhören, nur weil sie jetzt bekannt werden...is ja nur ´n vorteil, denn: SIE KOMMEN ENDLICH NACH KÖLN!!!!!!!!!
Zitieren

ich liebe Simple Plannnnn....
Welche Lieder findet ihr am besten?

Meine Top 3:

1. Vacation
2. I'm just a Kid
3. Welcome to my life

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren

also ich finde ja "I´m just a kid" am besten..das lied ist echt cool aber auch schon wieder paar jahre alt oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste