Simple Plan!
#11

-----------------------------
Zitieren
#12

i´m just a kid ist glaub ich auch der soundtrack zu -grind- so ein neuer film mit den ganzen typen von jackass und adam brody.echt voll geil des lied Wink
Zitieren
#13

I`m just a kid war das erste Video was ich je von den gesehen habe!Ich habs erst nur angeschaut wegen Eliza Dushku aber dann wegen der Band!Naja ich find die band jetzt klasse und das bleibt so löl
<>Ich weiss wie das Lied heisst in Ein verrückter Tag in New york und zwar "Vacation" Ist echt klasse das Lied! Mal schauen ob ich`s mir kaufen kann!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren
#14

Ich kenn nur ein Lied von ihnen und find sie ganz okay...naya nix besonderes -.-
Zitieren
#15

ich mag simple plan total gerne Wink...bin auf ihre musik bei dem film new york minute gestoßen..und hab mir dann gleich das album besorgt...und ich muss sagen sie sind echt geil..obwohl es bessere bands gibt!

@WillowTara: so sehe ich das auch.. Wink..*yes*..sowas regt mich echt immer voll auf..!!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#16

Dankeschön meinest doch das mit den deutschen musiksendern den schnüllzigen dingan und so oder???

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren
#17

ja das meine Wink.. die bringen doch nur scheiße..meistens...jedenfalls... die könnten generell mehr rock bringen..aber nee immer hip hop..pop..etc..so welche wie usher, nelly, christina, britney, madonna, kylie..und so.. *würg*

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#18

Ich habe so richtig noch nie ein Lied von denen gehört, aber meine Freundin schwärmt immer so.
Ich glaube ich habe mal 'I Miss You' oder so gehört, kann aber auch sein das ich mich irre.
Kennt ihr eine Seite wo es Hörproben gibt?

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#19

hier gibts ein paar songs zum anhören Wink

http://www.mtv.com/bands/az/simple_plan/artist.jhtml

hoffendlich geht es auch
Zitieren
#20

also.. I Miss You ist von blink182 Wink ...und soweit ich weiß...hat simple plan kein lied das so heißt...aber sicher weiß ich das auch nicht Wink

simple plan ist jedenfalls toll..kann mir da jem. ne hp empfehlen?...die haben doch erst ein album oder?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste