Simple Plan!

ah, hi marie! i´m ines :biggrin:

(hast du den beitag gelesen *lol*)

SP rocken! Cool

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

ja hab ichSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren

Ja komm ich mein die Texte sind zu einfach? Häh? Der Großteil der Bands schreibt und textet nicht mal selber und das ist irre schwer. also sowas zu behaupten und so...
SP geben sich genug Mühe, das sieht man wenn man die DVD guckt (allein wie lange sie an ihrem 1.Album gearbeitet haben!!!)
Meine Meinung Wink

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

stimmt....wie findest du eig good charlotte?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren

Hab das letzte Album von denen, ich bin eben nicht der riesen Fan, aber ich find sie ganz cool...
(Aber ich hasse Joel, weil er gesagt hat dass Avril Sch***-Musik macht und Hilary bessere macht und sie vom thron stürzen wird und so...> bin Avril-Fan)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

ich mag joel hehe
aber diese joel-hilary-collabo ist nicht gut...sie verändert ihn total
hat er wahrscheinlich gesagt weil er ja mit ihr zusammen ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren

geh jetzt dann off, vll. willst du ja meine FF daweil lesen? :biggrin:
Bis nächstes mal,
bist echt lieb,
HDL,
ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

ok ich les die mal
bye:hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren

CoughSweet schrieb:Jaja, ich denk mir grad was, wills aber nicht aussprechen, ich bin nämlich ein liebes Kind :biggrin:


Und zum andren: *erwürg* wie kannst du das sagen? Wenn du die Geschichte von SP kennen würdest, wie hart sie gearbeitet haben und so, würdest du sowas nie sagen! *gekränktsei*
Aber jeder soll seine eigene Meinung haben....also nimm mich nich so ernst, sorry...

Mir gefällt die Musik nicht.
Ich finde sie einfach langweilig...etc.
Da ist mir die 'Geschichte' so ziemlich egal.

Sprich dich ruhig aus...niemand braucht liebe Kinder.lol
Zitieren

Ashlee schrieb:Naja,also ich finde die nicht besonders toll.
Die Musik is mir zu poppig und die Texte so einfach.
Könnten glatt von Dieter Bohlen kommen.lol

Meine Meinung.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste