Simple Plan!
#61

ich war samstag bei media markt um mir nen Simple Plan Album zu kaufen. aber sie hatten nichts da Mad

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#62

simple plan waren gestern bei "17" auf viva...UND ICH HABS VERPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul:
aber am samstag kommen die zu TotP auf rtl!!!!!!!!!!!also alle gucken!!!!
Zitieren
#63

Hey hab diesen thread noch net bemerkt...also ich finde Perfect von denen ober geil! Weiß leider net auf welchem album des ist...!
Und shut up...hhhmmmm gefällt mir net so!
Zitieren
#64

perfect is auf: No Pads,No Helmets...Just Balls
und shut up is auf: Still not getting any
Zitieren
#65

Bin erst jetzt auf diesen thread gestossen...
Ich liebe den Song vacation. Das war das erste Lied, was ich von Simple Plan gehört habe (Ein verrückter Tag in New York)

lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#66

Secia schrieb:Bin erst jetzt auf diesen thread gestossen...
Ich liebe den Song vacation. Das war das erste Lied, was ich von Simple Plan gehört habe (Ein verrückter Tag in New York)

lg

Secia
Ja ich auch. und ich wusste nicht dass es die wirklich gibt. aber während dem Film hab ich total meine Freundin zu gelabert von wegen die sind soooo geil und die machen so ähnliche musik wie busted (da war ich ein riesenfan von Busted^^) Und als ich dann gesehen hab dass es die in echt gibt Confusedabba:
Hat jemand von euch schon 'still not getting any'?

[Bild: sig-rorydean-lila.jpg]
Zitieren
#67

jo ich hab das, is cool, aber no pads... is bessa!!!!!
Zitieren
#68

ohh ich liebe den neuen Song von Simple Plan.

Das video ist ja auch geil, als sie erst da voll im feinen Balllsaal spieln, und dann macht sie ein Typ darauf aufmerksam dass sie in der falschen location spieln.
Dann meint der frontmann hab ichs mir doch gedacht (oder so).
echt geil

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#69

das is ja auch (leider) das erste bekannte lied/video von den hier in Germany!!!aber, ich muss sagen, das mir das erste album wirklich besser gefällt!!auf dem still not getting any...hören sich die lieder (einige) schon ziemlich gleich an...und mir is aufgefallen, dass die viel ähnlichkeit mit good charlotte haben, in ihren songtexten (zufall?)
Zitieren
#70

wie viele Alben haben die denn schon rausgebracht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste