Simple Plan!
#71

2...auf jeden fall gibt es sehr viele ähnlichkeiten bei deren ersten album un den songs von gc!!!
Zitieren
#72

naja, dann kan wenigstens nichts schief gehen, wenn ich mir das kaufeWink

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren
#73

nee, da geht nix schief!!!:biggrin:
Zitieren
#74

"kenn" sie von Ein verrückter Tag in NY. Da haben die ja nen Auftritt gehabt und ein tolles Lied gesungen. Hat mir richtig gut gefallen. Habs auch auf CD Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#75

echt? woher hast du das?ich will das unbedingt haben, aber mir für den einen song den soundtrack zu holen ist i-wie dumm

[Bild: sig-rorydean-lila.jpg]
Zitieren
#76

hier könnt ihr euch das neue video angucken!!!:

http://www.simpleplan.com/video.php

ich muss sagen WOW...zu untitled, oh mann, da das lied ja schon so schön is und dann das video oh mann ich bin noch völlig von den socken!!!!das video is so traurig, aber es passt so perfekt zum song....hach einfach mann...WOOOOOOOW
Zitieren
#77

Brown-Eyed-Girl schrieb:echt? woher hast du das?ich will das unbedingt haben, aber mir für den einen song den soundtrack zu holen ist i-wie dumm

das würde ich auch mal gerne wissen:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#78

SO! Da ich ja den Thread mal geöffnet habe,werde ich auch mal wieder hier was zu schreiben!!!

Das neue Album ist perfekt genau wie das 1.!Das neue Video also Shut up ist der Hammer und als die bei 17 (auf Viva diese Sendung) waren bin ich einfach nur gestorben!Und mein TV Gerät hatte noch nie soviel Sabber abbekommen *g* kleiner Scherz!Aber so geil sind sie halt!!! Da ich nen neuen pc bekommen habe und irgendwie die Boxen noch nicht gehen sondern irgendwie noch aktiviert werden, kann ich mir noch nicht das video anschauen!Aber ich glaube nachher kommt jemand und fukelt mir das zurecht und dann werde ich hier berichten! bis dahin sag ich mal:


SIMPLE PLAN SIND DIE GEILSTEN
SIMPLE PLAN 4-EVER

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren
#79

sind für mich nicht mehr als ne Boygroup. Das muss natürlich nicht schlecht sein, wenn man auf sowas steht,... aber ich tu's nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#80

Ich find SIMPLE PLAN auch total geil Cool ...

[Bild: sq-simple-plan-tongues-out-x-js.jpg]

P.S: Findet ihr des SIMPLE PLAN ne Boyband is???

[b][b]My [b]Clubs <-- klicken! [size=1][b]ThX to Sincerely Yours & Sweety89 GrEEtz to the Chuck-Fanatics ... je lüÜübe FRENGLISH!!![/b][Bild: alexismilobanner.gif][/b][/b]


[/size]
[/b]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste