Simple Plan!
#81

find ich voll nicht
Zitieren
#82

Find ich aber auch echt nicht! Okay sie spielen nicht reinen Punk/rock aber sie spielen halt Pop/Punk/Rock alles zusammen! Eine Boygroup meiner Meinung ist eigentlich sowas wie nur Pop schnulzen wie Backstreet Boys, N*Sync usw. naja jeder seiner Meinung aber das ist meine; Simple plan ist KEINE Boygroup!

Simple plan sind einfach MEGA GEIL!

Sagt mal seht ihr noch meine Signatur??? Weil ich hab nen neuen PC und ich weiss net ob die noch für euch zu sehen ist müsste aber eigentlich, oder?

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren
#83

huhn schrieb:find ich voll nicht

Find ich voll doch ey LOL
Gehst wohl nich so regelmäßig zum Deutschunterricht Wink

Einige von den älteren Liedern sind ja ganz ok, aber zur neuen CD
sagt diese Kritik eigentlich alles:
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/.../index.htm
Zitieren
#84

find ich trotzdem voll nicht!!!:biggrin:
klar geh ich zum deutschunterricht!!!lol...nur einfach nur schreiben: finde ich nicht, das macht doch jeder *gg*

ich sagte ja schon: ich finde das erste album auch besser....ach mir egal simple plan sind geil good charlotte sind geiler also pech, peng,ping,pong, aus basta finito ende
Zitieren
#85

haha, gemeine kritik ist das

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#86

so leutz jez ma im ernst: jez hab ich ma genau darauf geachtet, wegen dem nachmachen von good charlotte: das ist echt so...wenn ihr mal die videos von little things (gc) und I´m just a kid (sp) vergleicht: da gibts ja wohl seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele gemeinsamkeiten....dann die songtexte zu perfect (sp) und emotionless (gc) fängt beides erstmal mit hey dad an, in beiden songs wird von you were my hero gesprochen!!!
3 von gc haben ein modelabel- 3 von sp haben ein modelabel....
das video zu hold on (gc) und zu untitled (sp) ähnelt sich auch sehr!!beides so mit tod und trauer und alles ziemlich blau und dunkel gehalten!!!

hmmmm, schon komisch,wa? *lol* ich mein, man kann gc GERNE als vorblid haben,aber NICHT KOPIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das machen simple plan ziemlich krass!!!Ich liebe die jungs, aber das is mir jez ma erst so richtig bewusst geworden!!!!
Zitieren
#87

puh, ich dachte ich wär die einzigste, die so denkt...ich kenn die jetzt nciht sooo gut, weil ich mich halt kaum für die interessiere. das shut up finde ich zwar cool, aber das erinnert mich einfach zu sehr an den sound von gc...

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren
#88

ich kenne die nicht so wirklich gut. aber irgendwie finde ich die cool

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#89

die sind auch cool...nur die kopieren gc halt ´n bissel...die sollen lieber ihr eigenes ding durchziehen!!!
Zitieren
#90

huhn schrieb:so leutz jez ma im ernst: jez hab ich ma genau darauf geachtet, wegen dem nachmachen von good charlotte: das ist echt so...wenn ihr mal die videos von little things (gc) und I´m just a kid (sp) vergleicht: da gibts ja wohl seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele gemeinsamkeiten....dann die songtexte zu perfect (sp) und emotionless (gc) fängt beides erstmal mit hey dad an, in beiden songs wird von you were my hero gesprochen!!!
3 von gc haben ein modelabel- 3 von sp haben ein modelabel....
das video zu hold on (gc) und zu untitled (sp) ähnelt sich auch sehr!!beides so mit tod und trauer und alles ziemlich blau und dunkel gehalten!!!

hmmmm, schon komisch,wa? *lol* ich mein, man kann gc GERNE als vorblid haben,aber NICHT KOPIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das machen simple plan ziemlich krass!!!Ich liebe die jungs, aber das is mir jez ma erst so richtig bewusst geworden!!!!

Krass wusste ich ja gar nicht dass sie die so kopieren, aber wer brachte denn zuerst seine songs und videos raus?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste