Simple Plan!
#31

Die Band oder der (supergeile) Sänger sind auf der My Word DVD von Avril zu sehn...
Wo der scharfe Typ mit Avril im Schrank ist und so...
Voll goil! Wink ich find den echt heiß!

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#32

simple plan sind spitze, vor allem der song Vacation is grooooovy Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#33

@Lauren89 OH JA DA HAST DU RECHT der läuft bei mir jede freie minute! Meine Mum meckert scho ich solle die "türkische"musik ausmachen dann boahr das regt mich imemr so auif dann schrei ich immer rum das das reinste amerikanische ist löl *hehe* aber ich zieh die auf weil die 10sex. dazu getanuz hat löl!


@Jo19 wär ist auf der DVD???? (cooles Avatar haste *auch eins von avril haben will*

@Jared Padalecki du hast voll das schönste SIgs und die Bilder die da drin sind such ich scho lang ebsonders das rechte könnteste mir ma den link geben woher du die hast oder hier reinstellen wär echt nett!


Thema Sido: *würg würg klo rennt und alles auskotzt* also das mit dem Super intelligenter wusste ich net! Sowat bescheuertes echtd as machen wirklich nur die drogen! samma was soll eigentlich die masche mit der Maske? Siehtd er wirklich so scheosse aus? muss der uns leid tun? naja selber schuld!

ICH BIN SO DOOF ich hab geschrieben das der Typ von Simple Plan im Í´m just a kid blonde haare hätt hab mich vertan mit dem LeadSÄnger von Sum41 SRY löl! Hab das Video heut nochm,al mir angeschaut und bin da echt geschmolzen! Avber in A New Yorker Minute sah der net soo super aus als in dem Video! *g* Genug geredet!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren
#34

Also ich hab gerade das Video von addicted gesehen und ich sag nur "WAHNSINN" boahr mich hat das echt mitgerissen und ichs chwebe jetzt noch auf Wolke 7! Boahr Pierre (Sänger) ist soooooooooooooo toll...

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren
#35

Ebenfalls zum Gähnen.
Das Album "No Pads, No Helmets..Just Balls" ist meiner Meinung nach das schlechteste Album was ich mir je in meinem Leben gekauft habe.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#36

ich kenne nur das Lied "Vacation" (so hieß es doch??) von Simple Plan. Das gefällt mir richtig gut!
Haben die nicht auch bei "Ein verrückter Tag in New York" gespielt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#37

Ja die waren in EIN VERRÜCKTER TAG IN NEW YORK!!!!

ich hab beide alben von den und ich kann mir ein leben ohne simple plan gar nicht mehr vorstellen!!!!die gehören zu meinem leben, wie essen und schlafen!!!

eine supi band!!!!!schade das die nicht so bekannt sind und deswegen auch nicht auf tour in deutschland kommen *heul*
Zitieren
#38

gott....ich hab mich voll geärgert, in der Bravo werden sie als "Newcomer" vorgestellt.... Nono
die haben ne ahnung....
Zitieren
#39

jop, ich kenn die auch! Wink find die cool!! Wink
hab keine cd von ihnen, aber ich glaub, ich muss mir mal eine zulegen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#40

Hab das Album hab das Album "Still not getting any". so geil *freu*.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste