[2x13] - Picknick

addison schrieb:ich liebe diese folge sie ist sooooooo schön und auch soooooo witzig
Dean kann echt weg bleiben und Jess kann kommen Smile :herz:

Seh ich auch so Smile
So süß wie Jess den Picknick Korb ersteigert und dann beim Picknicken sau nett und witzig zu Rory ist. Aber Dean tut mir da auch ein bisschen Leid, aber nur ganz wenig xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...

Hach, ich liebe die Episode. Da sitzen Jess und Rory das erste Mal geminsam auf der Brücke ...
"A place in Stars Hollow you actually like" - ich fands toll, dass er sie gerade da mit hingenommen hat. Die Ernest Hemingway sache fand ich auch süß.
"Ernest only has lovely things to say about you ..."

Und das Telefonat am Ende ... Heart

Dean hat mir auch ein bissel leid getan, allerdings fand ich, dass er überreagiert hat, weil wie Rory gesagt hat es ist ja "nur" ein Picknick.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde

ich liebe diese Folge...
am tollsten find ich das mit Sookie und Jackson...*schwärm*

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love

ich find die folge auch ganz toll
das war die erste folge die ich von gilmore girls gesehen hab (habs leider nicht von ganz von anfang geschaut) und ich mochte Jess gleich deswegen hab ich auch gleich weitergeschaut
in der Folge gibt es so viel tolle stellen, wie sie um steg sitzen usw. aber meine absolute lieblingsstelle ist das telefonat am schluss Smile ich liebe es
er sieht da soooo süß aus, das tut er ja eigentlcih immer aber da ganz besonders
und ich find den letzten satz "ich werd dich dran erinnern" den hat der deutsche synchronsprecher super hinbekommen. das sagt er so ich weiss nicht wie ich sagen soll einfach zum dahin schmelzen
(weil ich find manchmal versauen die das ein wenig im deutschen)
so das wärs dann, ich könnt noch ewig über diese klasse folge schwärmen aber das erspar ich euch lieber Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]

Die ganze Folge ist einfach wahnsinnig schön!!
Alles ist so perfekt, mit Sookie und Jackson usw
Einfach superschön!

Liebe Grüße

Die Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen. In der merkt man so richtig dass Rory und Jess viel besser zusammenpassen als Rory und Dean. Ich kann aber verstehen das Dean eifersüchtig war wär ich wahrscheinlich auch geworden. Ich fands voll witzig wie Patty versucht hat Lorelai zu verkuppeln. Gut dass Luke sie noch vor der doppelten Armseligkeit retten konnte.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile

But he said to me, "My grace is sufficient for you, for my power is made perfect in weakness." Therefore I will boast all the more gladly about my weaknesses, so that Christ's power may rest on me.For he must reign until he has put all his enemies under his feet.Therefore, whoever eats the bread or drinks the cup of the Lord in an unworthy manner will be guilty of sinning against the body and blood of the Lord. All they asked was that we should continue to remember the poor, the very thing I was eager to do.What harmony is there between Christ and Belial ? What does a believer have in common with an unbeliever?But I am sending the brothers in order that our boasting about you in this matter should not prove hollow, but that you may be ready, as I said you would be. http://www.blife.bg/forum/index.php?topi...04#p187304 So I thought it necessary to urge the brothers to visit you in advance and finish the arrangements for the generous gift you had promised. Then it will be ready as a generous gift, not as one grudgingly given.far above all rule and authority, power and dominion, and every title that can be given, not only in the present age but also in the one to come.If anybody thinks he is a prophet or spiritually gifted, let him acknowledge that what I am writing to you is the Lord's command. handbag outlet onlinecoaches handbagsfactory outlet onlineon line outletthe shoe outlet Such confidence as this is ours through Christ before God.Be on your guard; stand firm in the faith; be men of courage; be strong.in order that we, who were the first to hope in Christ, might be for the praise of his glory. http://www.beautifuljewelleryforyou.com/...ch-outlet/ ugg clearance ukcheap ugg boots irelandugg boots for toddlers Now instead, you ought to forgive and comfort him, so that he will not be overwhelmed by excessive sorrow.I pray also that the eyes of your heart may be enlightened in order that you may know the hope to which he has called you, the riches of his glorious inheritance in the saints,If anybody thinks he is a prophet or spiritually gifted, let him acknowledge that what I am writing to you is the Lord's command. http://www.wofrd.com/2011/10/15/so-witho...oots-5819/ Greet one another with a holy kiss.to the praise of his glorious grace, which he has freely given us in the One he loves.By the meekness and gentleness of Christ, I appeal to you--I, Paul, who am "timid" when face to face with you, but "bold" when away! mens walletssilver heelsleather pursesblack jewelryscarves womensunglasses cheapsunglasses onlinecheap designer handbagssilk scarfssuper sunglasses http://www.zzgvg.com/2011/10/17/for-shop...ach-shoes/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste