[2x13] - Picknick
#11

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (*Nessa* @ Mon, 24. Mai. 2004 17:13 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Aber Dean tut mir voll Leid!!!!! Ich fand es irgendwie von Rory voll sch.....,dass sie Dean am Ende noch nicht mal angerufen hat!!!! Also so richtig verstehen kann ich sie nicht. Ich finde zwar Jess und Rory auch total süss,wäre Dean doch nicht!!!
LG Smile Smile [/quote:e638959b6f]
Da muss ich dir recht geben. Ich hab zwar nichts gegen Jess und würde auch nie diejenigen verurteilen, die Jess und Rory zusammen sehen wollen, aber ich fand es echt gemein von ihr, dass sie Dean am Ende nicht mal angerufen hat.
Klar hat er etwas überheblich reagiert, das muss ich auch sagen, aber durch das Auftauchen bei Lorelei hat er doch wohl gezeigt, dass ihm sehr viel an Rory liegt.

Das mit der Stelle auf dem Steg fand ich auch sehr lustig. Ich mag die Szene sehr, wo Luke Jess ins Wasser schubst.

Tut mir ja Leid, aber ich fand Jess heute nicht besonders nett. Das sich Rory von sich aus in ihn verliebt ist ja in Ordnung, aber das Jess Dean die ganze Zeit verarscht find ich ziemlich scheiße.

Sookie und Jackson waren voll niedlich. Die sind beide so verdammt schüchtern. :lol:

Und Luke und Lorelei waren das absolute Highlight. Voll süß!

Zitieren
#12

aaaaaawww die folge heute war sooo süß Big Grin

ich finds irgendwie auch süß, dass dean so eifersüchtig ist *g* das zeigt ja, dass er rory sehr gern hat und sie nicht verlieren möchte...

sookie und jackson... auch süß *grinz*
fand das so niedlich, als er dann meinte ja, wir sollten heiraten... hachja *seufz*

und luke und lorelai... sind ja eh das absolute traumpaar find ich *g*
luke hat lorelai mal wieder gerettet... währe nen wunder gewesen, wenn nicht *g*
ich fand das gespräch der beiden beim picknick so süß, irgendwann wirst du auch hier mit einem menschen sitzen der dich liebt... oder so ähnlich *lol*
ich musste die ganze zeit denken mensch, das hast du doch schon, warum kapierst du das nicht!?

Zitieren
#13

Sehr gute Folge! B)

Witzig find ich allein schon die Idee dieser Korb-Auktion. Smile

Geil fand ich wie sehr Miss Patty versucht hat einen Mann für Lorelai zu finden. Sie hat ja sogar immer ein Foto von Lorelai in ihrer Brieftasche, damit sie es jedem potentiellen Mann für Lorelai direkt zeigen kann. Und dass sie die drei Bewerber soagr extra zu der Auktion kommen lässt J Zum Glück riecht Lorelai den Braten ja rechtzeitig, und bitte Luke ihren Korb zu ersteigern, was er natürlich gerne macht (auch wenn er es nicht offiziell zugibt). Süß fand ich das Picknick der beiden, als Luke zu ihr meint in ein paar Jahren sitze sie hier mit ihrem Traummann. (Mensch Luke, der sitzt doch jetzt schon da! Wink

Superkomisch fand ich den Plan, den Lane sich ausgedacht hat, um endlich mit Henry ihr erstes „Date“ zu haben. Sie bezahlt ja ihrem Cousin 20 Dollar, damit dieser ihren Korb ersteigert und die Mutter keinen Verdacht schöpft. Ihren echten Korb verstcekt sie bis Henry sie abholen kommt. Er soll ja einmal um den Block fahren, dann hupen, dann kommst sie aus dem Haus gerannt und springt in das rollende Auto und weg sind die beiden. Wenn das mal klappt Wink Aber leider sagt Henry ja ab. Arme Lane. Als Lane dnn zuhause heulend im Bett liegt habe ich das erste mal das Gefühl, dass es auch Miss Kim leid tut. Superwitzig fand ich auch als Kirk bei Lanes Korb ihren Cousin überboten hat, dann aber streng von Miss Kim angeschaut wird und sofort sein Gebot zurückzieht. Big Grin

Witzig fand ich, dass Sookie den Wink mit dem Zaunpfahl von Jackson wegen seiner Wohnung nicht verstanden hat. Wer fragt sonst jemanden, ob er seinen Mietvertrag verlängern soll, wenn man nicht zusammenziehen will? Wink Aber immerhin haben die beiden das Happy-End dieser Folge für sich, als Sookie den Heiratsantrag von Jackson beim Picknick annimmt! Super war auch der Spruch den Sookie in ihrer Überraschung wegen dem Antrag sagt: „Bist Du schwanger?“

Nicht so toll fand ich mal wieder Jess’ Verhalten. Als er Dean aus lauter Bosheit bei Rorys Korb überbietet und so auch das Picknick mit ihr ersteigert. Dean tut mir echt leid. Er sagt ja auch zu Rory: „Gerade hast Du mir wehgetan“ als sie das Picknick mit Jess wegen der Tradition (!) tatsächlich machen möchte. Armer Dean! Dean teilt seine Bedenken wegen Jess und seine Enttäuschung wegen Rory ja auch später Lorelai mit, die sich auf seine Seite stellt und es kommt deswegen ja auch zu einem Streit zwischen ihr und Rory.
Besch*** (Bescheiden Big Grin ) von Jess fand ich auch, dass er das Armband, das Rory bei ihrem Picknick verliert nicht zurückgibt.

Als die GG dann zum Essen bei Emily sind vertragen sich Rory und Lorelai schließlich ja wieder. Emily hält bezüglich Jess eindeutig zu Lorelai und fordert sie auf Rory Grenzen aufzuzeigen. Wenn Lorelai behauptet Jess sei kein guter Umgang für ihre Enkelin, dann habe sich Rory daran zu halten.

Nicht so toll, fand ich ausserdem, dass Rory und Jess nach ihrem Picknicknoch Pizza essen waren und Bücher kaufen waren. Das hätte mit Hinblick auf Dean nicht sein müssen von Rory! Und dass sie am Ende abends sogar noch Jess anruft nur um mit ihm zu telefonieren. Nicht toll! Gar nicht toll!


TAYLOR: Okay, I have ten dollars. Do I have fifteen?
JESS: Twenty.
TAYLOR: Twenty dollars, do I hear twenty-five?
DEAN: Thirty.
TAYLOR: Okay, see, you boys don't seem to understand the way this thing works.
JESS: Forty dollars.
DEAN: Fifty dollars.
TAYLOR: Excuse me, have either of you noticed how tiny this thing is?
JESS: Seventy-five.
TAYLOR: Now we’re not talking cents gentlemen, we’re talking dollars remember.
-------------------------------------------------------
RORY: You still don’t look okay.
LORELAI: Oh, well, my mother agreed with me tonight.
RORY: I’m so sorry.
LORELAI: Thank you, I appreciate that

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#14

Ich muss Crazy Cake recht gebe, das picknick mit luke und lorelai war auch super, vor allem, weil die beiden ja sonst nicht so schüchtern sind, aber beide wollen (gerade vor sich selber) nicht zu geben, dass sie den anderen lieben.
eigentlich möchte ich ja, dass rory und jess zusammen kommen, aber irgendwie finde ich das auch doch, wenn luke und lorelai zusammen sind und die beiden auch.
Naja...warten wir mal ab...ich weiß noch nciht was weiter genau passiert, gucke auch nicht im forum oder so, ich will mich überraschen lassen.
ciao Itty

"Bei jeder solcher Erschütterung meines Lebens hatte ich am Ende irgend etwas gewonnen, das war nicht zu leugnen, etwas an Freiheit, an Geist, an Tiefe, aber auch an Einsamkeit, an Unverstandensein, an Erkältung." &lt;br>([I]Hermann Hesse: Der Steppenwolf)
Zitieren
#15

Das Picknick von Rory und Jess war sooo süß Smile
Jaja so langsam fängt es an zwischen den beiden *freu*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#16

ich fand das echt cool, dass Luke so hart geblieben ist, als Laurelai ihn angefleht hat und dann hat er ihr doch geholfen. der typ ist klasse!!!
Zitieren
#17

die folge war so geilomatico Big Grin ich fands ja total süß als rory jess dann noch angerufen hat.er hat sich ja soooo gefreut-voll cute Wub Knuddeln

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#18

Ich fand die Folge soooooooo süß!

Ich denk nicht,dass jess den picknikkorb mit absicht versteigert hat um dean zu ärgern,sondern weil er mit rory den tag verbringen wollte-da bin ich mia sicher!!!

Und der anruf war am Besten!da hat man auch schon bei Rory gemerkt,dass sie was für jess empfindet!Als jes ihr Armband mit genommen hat hat er ganz bestimmt nicht gewusst,dass das Armband von Dean ist!Er hat sich ur gefreut,dass er was von Rory hatte!Das war sooooooo lieb! Wub Big Grin

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#19

das liebesleben war doch recht einleuchtend. man bekam von jeden was mit.
süss

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#20

So, heute kommt die Folge wieder.. Ich muss sagen, zu meinen Absoluten Favoriten gehört sie überhaupt nicht...

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste