[2x13] - Picknick
#21

Ich freu mich auf die Folge *gggg*
Das wird so geil wenn Jess den Korb ersteigert *ggggg*

Freu mich schon tierisch *gggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#22

ich freu mich weil jess mitspielt! Confusedabber:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#23

Die Folge ist super. Ich mag es wenn sich Dean und Jess streiten. Das ist immer irre witzig! Noch besser finde ich in dieser Hinsicht allerdings die 2x16 "Rivalen". Vor allem weil da Lorelai noch eine nette Story kriegt, mit Emily auf der Schönheitsfarm. Smile
Zitieren
#24

man man die letzte szene mit jess, die is eigentlich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schön, der anfang von sich-verlieben is ja immer soooo schön *g*
wenn man nich wüsste, was in staffel 3 passiert könnte man sich glatt freuen
*snief*
*heul*
darüber komm ich nie weg ich schwöre Tongue

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#25

JerrY schrieb:man man die letzte szene mit jess, die is eigentlich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schön, der anfang von sich-verlieben is ja immer soooo schön *g*

da stimm ich dir zu!! find es toll nochmal zu sehen, wie sich das mit den beiden entwickelt Wub

Zitieren
#26

Dean hätte sich niemals so sehr aufgeregt, wenn er nicht das Gefühl gehabt hätte, dass da was zwischen Rory & Jess ist.

Das hat er ja auch schon beim Bracebrige Dinner mitbekommen.

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#27

Das war ja mal wieder ne richtig gute Folge. (Kannte die Folge noch nicht)
Vorallem das mit Rory und Jess. Sie meint sie hat alles unter Kontrolle und dann ruft sie ihn abends noch schnell an und wahrscheinlich wusste sie nicht mal genau warum eigentlich... Big Grin das ist ja so süß zwischen den beiden! Wub

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#28

ja, wirklich eine super folge!!!!!!!!

das mit sookie und jackson war so süß! Jess und Rory, das Traumpaar schlechthin. Oder das picknick von luke und lorelai war auch total niedlich!!!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#29

ich fand die folge auch einfach so genial.ich hab sie noch nicht gekannt. echt voll schön,das picknick von lorelai und luke war ja echt super. ich freu mich schon auf die 4te staffel. aber vorallem das picknick von rory und jess,die beiden hatten ja viel spaß und dann noch der anruf am schluß Wub Smile ja schon, der anfang is echt schön,wenns nur nicht so ein traurig ende hätte.

[Bild: javaclub2.jpg]
Jess und Rory - never ending Love Club *freu*
Dave and Lane Appreciation
Emily & Lorelai ~ All In The Family
~~Addicted to Luke~~
Zitieren
#30

Hey :hi:
Tja was soll ich sagen, die Folge war richtig Klasse!! Sookie und Jackson waren un der Folge so richtig süss, wie Jackson ihr so ganz nebenbei den Heiratsantrag gemacht hat Smile

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste