[2x13] - Picknick
#31

hi,

das ist nicht normal, das ihr auf jess steht, weil er nur scheisse macht, er spannt die freundin von jess aus , und ihr findet ihn , süss und cool, nicht normal,

ich wette, im wirklichen leben, steht ihr auch auf solche typen, die sich prügeln, scheisse bauen usw, aber echt , das ist nicht normal. Motz

mfg
Zitieren
#32

du meinst die Freundin von dean und nicht jess!

Jeder kann auf eigene Typen stehen, wenn er ihnen gefällt, was wäre wenn alle nur auf den gleichen stehen würde, das wäre ja total besch.....eiden! Es kann ja sein dass viele Jess lieber mögen weil sie Dean nicht mögen!

Ich zum Beispiel hab diese Folge sehr gut gefunden, weil einmal Jess mehr vorkam! Es ist nicht so dass ich Dean überhaupt nicht mag, deswegen hab ich auch ein bisschen Mitleid mit ihm gehabt! Aber nicht zuv iel! Er spielt sich immer gleich auf und so, dass mag ich nicht!

Und Jess wollte ja nicht Dean verarschen so wie er es gesagt hat, sondern er wollte mit Rory einen Tag verbringen! Eh klar, dass war seine gelegenheit!

Aber heute habe ich auch eines auszusetzen bei Jess!! Die Frisur, wie kann man sich bitte nur so eine blöde Frisur machen???? Normalerweise sind seine Haare ja oberhammergeil, aber diesmal waren sie echt zum ko.....!!

Ich mag Jess nur wegen seinem Aussehen und weil Dean viel zu groß für Rory ist! Aber ich mag aucch Jess weil er genau das sag was er sich denkt und um die Liebe kämpft und bei dieser Folge umbedingt den Korb gewinnen wollte, egal wie hoch der Preis wäre!!


*kuss*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#33

@trepunto: Zum Ausspannen gehören immer 2. Und wer nicht ausgespannt werden will, wird es auch nicht!!!!! Also, wenn hat Rory mindestens genauso schuld!!! Außerdem hat Rory Jess in dieser Folge angerufen und nicht Jess Rory. Tja, wo die Liebe hinfällt Wink .

Ich fand die Folge klasse.
[Bild: 50.jpg] [Bild: 65.jpg] [Bild: 66.jpg] [Bild: 81.jpg] [Bild: 100.jpg] [Bild: 101.jpg]
Die Idee mit der Picknick-Korb Versteigerung ist echt niedlich. Ich fands lustig wie Jess Dean überboten hat. 90 Dollar, wow.
Super lustig war ja auch, als Lorelai Luke zum bieten geholt hat :lach: und das sie auch ein "Picknick" gemacht haben (erst nachdem Luke ordentliches Essen geholt hat Wink ).
Sookie war heute etwas langsam im Verstehen was Jackson von ihr wollte :lach: .
Klasse ist es auch immer, das Lorelai einen Schreck bekommt, wenn ihr Emily zustimmt.
Und die Schlußszene hat mir wie den meisten hier auch sehr gefallen. Man merkt einfach das Rory und Jess viele Gemeinsamkeiten haben Wub .

:hi:
Zitieren
#34

trepunto schrieb:hi,

das ist nicht normal, das ihr auf jess steht, weil er nur scheisse macht, er spannt die freundin von jess aus , und ihr findet ihn , süss und cool, nicht normal,

ich wette, im wirklichen leben, steht ihr auch auf solche typen, die sich prügeln, scheisse bauen usw, aber echt , das ist nicht normal. Motz

mfg

sehr freundlicher erster post...

also 1. weißt du mal so überhaupt nicht worauf hier irgendwer im richtigen leben steht.. denn hier stehen auch viele 15jährige auf luke und würden mit dem ja nichts anfangen (hoff ich *g*)
2. isses n bisschen überheblich, wenn du glaubst, beurteilen zu können, was "normal" ist Wink
3. kann man vieles "geil" oder "cool" finden, ohne da wirklich hinter zu stehen. also jess als charakter cool finden, aber niemals real..
und 4. is son "dean" doch tatsächlich n bisschen zu handzahm...mein geschmack Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#35

da geb ich dir recht JerrY

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#36

jöööööh das pick nicken war ja echt süss!! Confusedabber: Wub nur die frisur von jess war heute ein bisschen komisch, also finde ich Big Grin aber er war ja so süss, wo er dieses scheussliche ding von Rory's Korb essen wollte.... Wub

ja genau, gebe dir auch recht JerrY!!!! genau der meinung!
Top :ja:

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#37

Also ganz ehrlich.
Diese Folge hatte schon was.
Ich finde man muss der Patty echt dankbar sein,denn ohne sie hätte Lorelei niemals versucht Luke dazu zu brigen ihren Korb zu ersteigern.

Ich bin übrigens auch ein Jess+Rory Fan,finds aber trotzdem ungerecht wie sie mit Dean umgeht.Ich meine immerhin sind sie noch zusammen und während für ihn eine halbe Welt zusammen bricht steht sie nur da mit ihren Händen in den Jackentaschen und sagt,dass das doch nich so schlimm sei(weil sie ja insgehei mschon auf Jess steht)

Aber naja...

Ps: Ich geb der Lorelei recht.Die Idee mit den Picknickköreb find ich total süß

[Bild: avalon13.jpg]

Ein Junkie der besonderen Art *froi*
KAFFEE!!!!! *sabba*
Zitieren
#38

hi,

stell euch vor, ich habt ein freund, und eine hübschere macht es genauso wie jess, wird du dann nicht eifersüchtig, doch jeder wird es sein. in eine sache habt ihr recht, und zwar ist rory genau so schuldig ..

ps : ich guck die serie wegen luck und lorerei , sonst guck solche serien nie an, wie z.b unter uns, gute zeiten schlechte zeiten , himmliche familie usw...

mfg

Luck und Lorerei
Zitieren
#39

lol die Folge war echt klasse.
Wie diese 3 Typen den Korb von Lorelai ersteigern wollten und sie dann Luke holt damit er es tut.Und er macht es dann auch ^^
Als die beiden da mit dem Korb saßen und sich unterhalten haben das war wirklich süß.
Ich fands aber echt schei*e von Jess dass er einfach den Korb der für Dean war ersteigert nur um ihn zu provozieren.Auch Rorys Reaktion fand ich nicht so ok.Der arme Dean.
Sookies und Jacksons Streit war blöd.
Aber wie Jackson versucht den Korb von Kirk zurück zu bekommen ^^
Lane tat mit total Leid als Henry "Schluß" gemacht hat.
Und als sie dann auch noch ihrer Mutter davon erzählt und die begeistert von ihm ist.
Aber dann rastet sie wieder aus weil Lane sie belogen hat.
Am Ende fand ichs blöd von Rory dass sie Jess einfach heimlich anruft anstatt mal mit Dean zu reden.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#40

@*~Rory*~:Jess macht es ja eigentlich nicht nur um Dean zu ärgern sondern weil er in Rory verknallt ist und mit ihr einen tag verbringen wollte!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste