[2x13] - Picknick
#41

Hi,
ich fand die Episode so toll. Ich habe mich davon inspirieren lassen, nö, eigentlich habe ich die Idee so, wie sie war genommen und habe das gleich mit irgendwelchen Leuten gemacht *lol*.
Einige Freunde waren dabei; das war irgendwann in den Sommerferien und da habe ich das natürlich auf Zettel geschrieben und überall hingeklebt diese Zettel und dann waren total viele Leute dort- war total witzig!
Das müsst ihr auch einmal machen.

Zitieren
#42

Caro schrieb:@trepunto: Zum Ausspannen gehören immer 2. Und wer nicht ausgespannt werden will, wird es auch nicht!!!!! Also, wenn hat Rory mindestens genauso schuld!!! Außerdem hat Rory Jess in dieser Folge angerufen und nicht Jess Rory. Tja, wo die Liebe hinfällt Wink .

Ich fand die Folge klasse.
[Bild: 50.jpg] [Bild: 65.jpg] [Bild: 66.jpg] [Bild: 81.jpg] [Bild: 100.jpg] [Bild: 101.jpg]
:hi:

die fand ich auch total schön, vorallem, weil luke und lorelai dann noch ihren korb geleert haben. die beiden waren so süß! da kribbelts ja schon, wenn man die beiden nur zusammen sieht, gelle!!?? Wink

...why can´t you respect the rules of my diner...
Zitieren
#43

Stimmt ich fande die beiden auch voll süß

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#44

Man die Folge ist sowas von cool und ich hab vergessen sie aufzunehmen...

lg

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren
#45

Schöne Folge nur was hat Jess mit seinen Haaren gemacht irgendwie sahen seine Ohren so abstehend aus.
Am Ende als Rory Jess angerufen hat, hat man richtig gemerkt dass die beiden voll verknallt sind. Ich finde das aber süß obwohl mir Dean leid tut.
Zitieren
#46

Cool nicht jeder steht auf harte jungs. Manche jungs sind auch lieb und prügeln sich, weil sie ihre Freundin beschützen wollen Wub
Zitieren
#47

oh mann....ich freu mich soooooooooooooo wenn die folge wieder kommt, ich hatte sienämlich verpasst! Kommt sie net am Dienstag oder hab ich falsch gezählt?

Freitag: (kommts net wegen weihnachten)
Montag: Vater-Tag
Dienstag: Picknick

nein, ich glaube es stimmt....
Zitieren
#48

ja das stimmt so

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#49

Sandra0508 schrieb:Cool nicht jeder steht auf harte jungs. Manche jungs sind auch lieb und prügeln sich, weil sie ihre Freundin beschützen wollen Wub

LÖL man muss sich aber nicht immer prügeln!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#50

ja find ich auch...ähmm wann kommt die Folge nochmal?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste