Euer Lieblingsbuch
#91

jepp thx Smile

~~**Klein aber fein**~~
Zitieren
#92

hey!warum stehen denn hier so viele auf "die welle"?
ich fand das buch total schlecht.also nich von der handlung her,
war ja auch alles wahr, aber das war so schlecht geschrieben..
ich fand ziemlich lang die "chronik der vampire" von anne rice
-das ist ne buchreihe-
voll gut aber jetzt im moment hab ich irgendwie keinen bock mehr darauf
weil es mir irgendwie zu abgehoben is..
will was realistischeres..
les im moment irgend en buch was "america the beautiful" heißt ,handelt von ner frau die von ihrem freund verlassen wird und nich damit klar kommt und dann irgendwie ihre kindheitsprobleme wieder hochkommen..das buch is von frank zappas tochter,die meint dass es zu 17,2% autobiografisch is.es geht auch noch darum dass sie mit dem tod ihres vaters aber auch mit der beziehung zwischen ihnen als er noch lebte nicht klar kommt..finds ziemlich interessant und auch gut geschrieben..
machts gut


'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!
Zitieren
#93

Meine momentane lieblingsbücher sind:
Sisters(alle bänder *smile*)- von C.B. Lessmann
Gossip Girl- von Cecily von Ziegesar
Die Nebelsängerin, die erben der runen- von Monika Felten Piper

ja, aber es gibt noch soooooooooo viele andere gute bücher, einfach eine schwere entscheidung.

Zitieren
#94

Also ich habe 2 absolute Lieblingsbücher

Des Lebens bittere Süße von Barbara Taylor Bradford
und
Die Säulen der Erde von Ken Follett

Sind beides zwei unbeschreiblich tolle Bücher, an die einfach nichts rankommt!!!!! Sollte wirklich mal jeder gelesen haben!!!

:guckhier: www.tauschticket.de :biggrin: Top Cool
[Bild: friendsbannerle.gif]
Zitieren
#95

Ich habe nicht wirklich ein Lieblingsbuch doch das buch "Whisper Königin der Diebe" hat mir voll gut gefallen.
Zitieren
#96

Hallo,

habe mehrere Lieblingsbücher. Alle von Wolfgang und Heike Hohlbein und Herr der Ringe natürlich!! :biggrin:

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#97

tja, ich lese auch sehr viel, aber ich würde sagen mein liebstes buch ist belladonna von karin slaughter!!!

[Bild: 57990_b6.jpg]
Zitieren
#98

Das beste buch,das ich je gelesen habe ist "der pate" von mario puzo,verdammt,das ist so geil!!!!!!!keine unnötigen verschnörkelungen,einfach gesagt,was sache is!hab schon viele bekannte mit meinem fieber angesteckt...

aber "die säulen der erde" von ken follet is auch super!

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit!

also:sapere aude!denk selbst!
Zitieren
#99

meine sind:

plötzlich prinzessin
deine auftritt prinzessin
prinzessin sucht prinz
(von wen die jetzt geschrieben weiß ich nimmer Mad)

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

Die Bücher hat Meg cabot geschrieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste