Mädchen Amick
#11

ich denk mal schon, dass sie selbst weiß was das bedeutet. das sie nie ihre mutter gefragt hat, halt ich für zeimlich unwahrscheinlich...
Zitieren
#12

ich denke man wüsste auch nichts über die Herkunft des Namens, wenn sie nicht ihre Mutter gefragt hätte und die ihr die bedeutung genannt hätte.
Zitieren
#13

Finde den Namen komisch! :lach:
Finde, dass sie ne gute Schauspielerin ist und toll aussieht! Smile
Zitieren
#14

wow, der Name is echt noch schlimmer als "apple", jaja schlimmer gehts immer Big Grin

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#15

lol. wusste erst gar nicht, dass das sherry ist. Smile der name ist echt lustig...
nur gut fuer sie, dass sie nciht in deutschland lebt! Smile
da faellt mir ein, meine nachbarin heisst lady...wuerd ich nicht wirklich gerne heissen... Big Grin naja, aber man gewoehnt sich irgendwie daran!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#16

Gott, die Arme, mit dem Namen hatte die sicher Stress aufm Spielplatz! :lach:
Zitieren
#17

Gott, die arme Frau.
Aber sie sieht echt gut aus.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#18

Wenigstens erinnert man sich dann immer an ihren Namen :lach:
Ich fand sie auch in Twin Peaks super. Sie ist echt hübsch!


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#19

So um mal ihren Namen aufzuklären =)
Sie ist halbdeutsche sowie 1/4 Norwegerin & 1/4 Schwedin xD
Der Name wird auch orginal Mädchen ausgesprochen und da sie Halbdeutsche ist, denk ich mal das sie ihn auch aussprechen kann...
Den Namen hat sie übrigens von ihrer Mutter verpasst bekommen, da diese keinen normalen Namen wollte^^

Smile
Zitieren
#20

Nee normal ist der Name nicht. Aber ich kenn eine die heiß Blondine (kein Witz) und da würd ich mich doch glatt für Mädchen entscheiden wenn ich die Wahl hätte. Mein Freund sagt auch immer Mädchen zu mir, man kann sich ganz gut dran gewöhnen :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste