Thema geschlossen

Antworten zu häufig gestellten Fragen
#21

Salve!
Wir müssen das noch anpassen, dies galt für das alte Forum, nun musst du unter "Profil" gucken! Smile

Stephan
#22

etwas genauer!wie kann man ein bild bei der signatur machen??ich hab es nicht richtig verstanden was du geschrieben hast.
#23

Kann mir jemand helfen?
Wenn ich ein Avatar aus dem Computer hochladen will dann sagen die immer Die Dateigrösse darf nich mehr als 11kB haben!!!!!!!!!!
Aber mein Avatar hat nur 8 kB.
Bitte helft mir.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#24

Hey Danke aber bei mir Funktioniert das nicht Motz !!! Es heißt immer das bei der adresse was fehlt!!! verstehst du?? Bitte HELF MIR Help

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira
#25

Wie kann ich da ein Bild bei der Signatur anhängen???
Ich habe es nicht wirklich verstanden sorry???

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
#26

Hey leute ich kann das Kontrollzentrum nicht finden...ihr sagtet ja das steht oben..aber ich finde es einfach nicht Sad bitte
#27

Kann es sein, daß du das PROFIL (früher Kontrollzentrum) meinst? Das Profil findest du oben in der Reihe wo auch z.B. Home steht.
#28

ach so...ok merci vielmal Big Grin
#29

Gg_4ever schrieb:Wie kann ich da ein Bild bei der Signatur anhängen???
Ich habe es nicht wirklich verstanden sorry???


Hi Gg_4ever!

Zu deiner Frage:
Du musst einfach nur dieses Zeichen " [img] " einfügen, dann die Bild adresse z.B.:"http://www.kinokritiken.de/_data/smithwill2003.jpg"
und dann wieder das Zeichen " [/img] "

Und dass musst du, wenn du ein deinem Profil (Kontrollzentrum) bist, in deinem Feld in der Signatur einfügen! [Aufpassen:nicht größer als 120x468 Pixel und maximale Größe von 25Kb]!

Dann müsste es klappen ;-)

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
#30

Gg_4ever schrieb:Wie kann ich da ein Bild bei der Signatur anhängen???
Ich habe es nicht wirklich verstanden sorry???


Hi Gg_4ever!

Zu deiner Frage:
Du musst einfach nur dieses Zeichen " [img] " einfügen, dann die Bild adresse z.B.:"http://www.kinokritiken.de/_data/smithwill2003.jpg"
und dann wieder das Zeichen " [/img] "

Und dass musst du, wenn du ein deinem Profil (Kontrollzentrum) bist, in deinem Feld in der Signatur einfügen! [Aufpassen:nicht größer als 120x468 Pixel und maximale Größe von 25Kb]!

Dann müsste es klappen Wink Smile

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste