Thema geschlossen

Antworten zu häufig gestellten Fragen
#41

das sind die clubs, die dazugehörigen threads findest du im luke's
dort kannst du dich auch bewerben, frag einfach im thread deines lieblingsclubs nach...
#42

wie kann man eigentlich einen link in die signatur einfügen????
#43

Salve!
@ minnie
Genauso wie ein Bild? Wink

Stephan
#44

ja toll!!!!ich habe es schon tausend mal probiert aber es geht nicht!!!dann kommt so ein satz wie du hast mehr als 20 Zeilen!!!
#45

Salve!
Achso, schreibe das doch gleich! Wink
Poste doch bitte mal den Link, dann finden wir eine Lösung! Smile

Stephan
#46

:hi: Ich habe schon vergeblich versucht in diesem Forum ein Bild zu posten. Kann mir jemand helfen?
Ich habe es immer so versucht:

[Bild: 422_122.jpg]

Ist das so richtig? Wenn ja, warum zeigt es das Bild nicht an?
#47

Hi Christa,

viele Seiten (darunter auch lukes-diner.net) verbieten "Hotlinking".
Das bedeutet, dass du keine Bilder, Videos,... von deren Homepage direkt auf deine Homepage (oder eben hier ins Forum) verlinken kannst.

Der Grund dafür ist, dass der Webhost für eine gewissen Betrag an Bandbreite bezahlt. Wenn der jetzt überschritten wird (und das passiert leicht, wenn der Link nicht nur auf seiner Homepage ist, sondern auch noch auf 1000 anderen), bezahlt der Webhost entweder mehr, oder seine Seite wird vorübergehend offline genommen.

Ich hoffe, dass ich das so richtig und verständlich erklärt hab... Unsure Wink

LG und noch viel Spaß hier im Forum. :hi:

~ Brooke ~
#48

Das wußte ich nicht. Wieder was dazu gelernt.

Danke für die Hilfe! Smile
#49

Ich muss doch noch einmal nerven, und zwar habe ich jetzt probiert mal andere links zu nehmen, es zeigte nie ein Bild an!

Ich hab auch mal versucht einen spoiler [/spoiler] zu schreiben, irgendwie geht das auch nicht.

Wieso funktioniert bei mir alles nicht?
#50

Es kann sein, dass du deine BBCode ausgeschaltet hast!
(Steht ganz rechts, unter den Smilies! Oder auch als erstes unter dem "Feld")

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste