EIne etwas andere FF über Gilmore Girls!
#11

Also ich werd jetzt weiter schreiben, sortier aber zwischendurch meine VHS Kassetten mit GG oh mein gott hab ich da viele *löl*!

Naja ich hoff das ich heut noch ein schaffe bestimmt! *ggggg*

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
#12

Bin schon gespannt wies weiter geht!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#13

Teil 3:

Tara die immer noch herumlief mit ihrem Disc man ging in Doosey`s Market.
T: Batterien...Batterien... Wo steckt ihr nur? Man verdammt wo sind die denn?
D: ähm Hi...Die sind hier! *drückt ihr eine Schachtel Batterien in die Hand *
T: Hi danke
D: Gern geschehen *dreht sich um und sortiert wieder die Glühbirnen ein *

Tara die gelangweilt noch durch den „Mini“ Markt herrum lief und in tiefen Gedanken war rempelte aufeinmal einen Jungen.
T: Oh Sorry.....`schuldigung ich war in Gedanken
J: Ja ich habs gemerkt.
T: Ich bin Tara....bin neu hier.
J: schön
T: Und wie heisst du?
J: Jess
T: Wow hi Jess
J: hi
T: Wohl nicht sehr gesprächig?
J: yap
T: Naja ich schau mir noch das Städtchen weiter an. Verlaufen kann man sich ja hier nicht.
J: Ja hast recht. Ist echt öde hier! Kommst du aus einer großen Stadt?
T: Ja aus Los Angeles
J: Wow ich auch.
T: Und was machst du hier? Sind deine Eltern auch umgezogen?
J: Nein meine Mum hatte kein Bock mehr auf mich und hat mich zu meinen Onkel Luke verfrachtet.
T: Lass mich raten. Dein Onkel ist der Besitzer von Luke`s Diner?
J: So ist es.
T: Naja hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Bis dann. *geht zur Kasse bezahlt und verlässt dann das Geschäft*
J: *geht weiter durch den Gang*

Tara die draussen angekommen ist, nahm die Batterien und steckte sie in ihrem DiscMan, da langsam ihre Batterien leer wurden. Sie sah ein Schild, was richtung See zeigte. Sie überlegte kurz, beschloss aber dann den See sich mal anzuschauen. Nach etwa 5Minuten laufzeit, machte sie sich auf den Steg bequem und lass ihr Buch weiter.



Hey hat jemand Lust mitzuschreiben??? Hätte Lust einen Schreibpartner zu haben! Wenn Interresse besteht per PM melden und oder ICQ oder MSN!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
#14

Cooler Teil!
Bin schon gespannt wies weitergeht!
wenn du lust hast können wir msn schreiben!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#15

Kla hab dich gespeichert bist aber leider net online! kannst ja dann on kommen!!!!!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
#16

Doch, ich bin online!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#17

Und noch ein Teil, weil ich gerad so in fahrt war *gg* Ich hoffe das ich Lorelai und die anderen so hinbekomme mit dem Humor und deren Sprache wie in der Serie oder zumindest das sie sich ähneln! Das ist nämlich ziemlich schwer*g*
Naja hier erstmal! Der is jetzt ma etwas länger

Teil 4:
Es wurde spät. Am Abend ging sie nach Hause. In ihrem neuen zu Hauser, was sie immer noch nicht so leiden konnte. Sie schloss die Tür auf und sah ihre Eltern mit einem entsetzten Blick.
J(John dad von Tara): WO warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht.
T: Ich war mir diese Stadt anschauen und ich hab meinen neuen Lieblingsplatz gefunden. Es tut mir leid, dass ich so spät bin. Ich wollt euch ja noch helfen. Ich geh hoch und pack mein Zeug aus.
J: Das werde ich dir auch raten! Und mach bitte nicht so ein Blödsinn, wie du das in L.A. getan hast.
T: Klar dad geht klar.

Tara ging nach oben in ihr Zimmer. Es war blau gestrichen eher gesagt mit Tupf- Technik gestrichen. Überall hangen Poster von verschieden Stars. In ihr Zimmer stand in moment ein Schreibtisch mit ihrem Computer ihr Kleiderschrank der noch leer war, ihr Bett und eine Kommode die auch noch leer war. Sie nahm sich ein Karton vor und packte ihr Kram aus. Die Poster hatte sie sofort aufgehangen, da sie sich so am wohlsten fühlte, dachte sie zumindest.

Dean hatte endlich Feierabend. Er war etwas spät dran, da Taylor nicht mit dem Aufbau der Bohnen zufrieden war und Dean das nochmals ordentlich hinstellen sollte. Er beeilte sich und war um 7.30Uhr bei den Gilmore`s mit einer riesigen Pizza. Er klingelte. Rory machte die Tür auf.
R: Hey ich hab mir schon Sorgen gemacht wo warst du?
D: Tayor war mit dem Aufbau der Bohnen nicht zufrieden und ich musste alles noch mal machen. Tut mir leid aber ich hab euch eine Pizza mitgebracht.
R: Okay angenommen. Komm ruhig rein.

Lorelai war im Wohnzimmer und rief zu ihnen!
L: Pizza??? Rory nimm die Pizza und schliess die Tür, so haben wir mehr für uns.
R: MUM
L: War doch nur ein Scherz. Komm rein Dean.
D: Danke Mam
L: Nenn mich nicht Mam
D: Okay Miss Gilmore

Rory und Dean setzten sich zu Lorelai und aßen zusammen die Pizza und schauten zum X-ten mal den Film „Casablanca“.

L: Das ist echt ein Klassiker
R: Das sagst du jedesmal. Aber ich stimm dir zu.
L: Ja das musst du auch tun, denn ich bin die Mutter und die Tochter muss das sagen was ich will.

Mit „Mam“ meine ich nicht die englische Sprache für Mama sondern, wenn man höflicherweise zu einer feineren Dame Mam sagt! Kapiert ihr das??? Versteht ihr was ich meine???


Solang doch nicht löl

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
#18

Ich finds klasse, dass Jess auch dabei ist Big Grin Big Grin Big Grin

Schreib bitte bald weiter, ich mag deinen schreibstil!
#19

Ja, der ist nicht schlecht, aber du hast leider noch immer ziemlich viele Fehler drinnen.

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#20

Rechtschreibfehler oder Kommer fehler?? Also ich finde das es schlechtere FF`s gibt wo Fehler drin sind und ziemlich schlechte dumme Fehler!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste