EIne etwas andere FF über Gilmore Girls!
#31

Morgen kommt ein neuer Teil gaaanz bestimmt!ABer ich denke erst Abends oder so muss aufräumen bekomm Besuch vllt. und muss dann noch Sachen erledigen!

Also bis morgen dann! Sammalest ihr beide nur die FF??

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
#32

WillowTara schrieb:Sammalest ihr beide nur die FF??

War ich damit gemeint? wenn ja was meinst du damit?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#33

scho gut! SO ich werde heute abend einen neuen teil schreiben muss ebn mit dem doggy gehen und so! ALso bis nachher!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
#34

:hi: Und wo ist der neue Teil?? Big Grin

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#35

Also sry... war den ganzen tag unterwegs und morgen fahre ich nach hagen um meinen dad zu Besuchen aber ich schreibe jetzt damit ihr weningstens 1Teil bekommt*g* nochmals sry!
Hab heute "Pimp my pc" gespielt! Neue Maus und neue Boxen endlich damit ich Simple plan nochbesser höre also bis nachher

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
#36

Neuer Teil! Der ist leider nicht sooo gut wie die anderen! Aber die Geschichte hat ja nochniemals richtig angefangen! Und SRY wegen rechtschreibfehler! Kein Mensch kann perfekt sein! Manche können es nicht so gut mit der Rechtschreibung, aber dafür können sie was anderes!




Teil 7

T: Geht mir genauso
LK: *schaut Jess komisch an, dass er auch nett sein kann*
J: Und was führt dich hier in dem Laden?
T: Ach...Ich war neugierig hier drauf und da meine Eltern heute auswärts essen, dacht ich mir gehst`e mal hier hin und probierst einen Burger. Und ich wollt dich wieder sehen *grinste zu ihm*
J: das freut mich *grinste zurück*
LK: *kam mit dem Burger, dem Pommes und der Cola* Hier bitte schön
T: danke *nahm das Essen* Willst du auch was? *sah zu Jess*
J: Nein danke ich hab schon gegessen. Sorry aber ich muss leider hoch. Soll ich dir später die Stadt noch mal zeigen?
T: klar! Diese Stadt muss mal 2-mal gesehen haben. SO crazy ist die.
J: Oh ja hier geht es ab wie in einer Irren Anstalt.
T: Okay. Wenn du Lust hast kannst du ja ungefähr in 1.Std. zum See kommen, da bin ich dann.
J: geht klar *ging nach oben in die Wohnung wo auch Luke drin wohnt und fing an zu lesen*

Währenddessen saßen Lorelai, Rory und Dean, der heute nicht im Doose`s Market arbeiteten brauchten, in dem GG Haus. Lorelai saß am „Küchen“ –tisch und sortierte irgendwas, währenddessen Rory und Dean in ihrem Zimmer waren und CD`s sortierten.
D: Was ist mit dieser CD? *zeigte Rory das Cover*
R: In dem Stapel „OH mein Gott warum hab ich mir diese CD gekauft“ *setzte sich aufs Bett und legte sich hin so das ihre Beine aber noch in sitz haltung waren*
D: *legte sich daneben* Und?
R: Was?
D: Was jetzt?
R: Wie?
D: Was machen wir jetzt?
R: Keine Ahnung!?
D: *drehte sich zu ihr um und küsste sie. Rory erwiderte *

Tara, die sich schon sehr auf dem Nachmittag mit Jess freute, aß zuende, bezahlte und machte sich auf dem Weg zum See. Plötzlich klingelte ihr Handy `Wer das wohl sein mag?` dachte sie und ging dran, da man nicht sehen konnte wer anrief.

T: ja?
Josh: Hey ich bin`s Josh.
T: Warum rufst du an?
Josh: Nur so. Ich wollte wissen ob du gut angekommen bist und ob du dich auch schon eingelebt hast!
T: Ja alles bestens! Und zum einleben brauch man länger als nur einen Tag.
Josh: Ja ich weiß *klang etwas bedrückt*
T: Weshalb rufst du wirklich an?
Josh: Du fehlst mir....
T: Josh ich hab dir doch alles erklärt.
Josh: Ich kann meine Gefühle nicht einfach abstellen, wie eine Uhr...
T: Dann lern es.
Josh: Hast du überhaupt keine Gefühle mehr für mich?
T:.......


Ich bitte um reichlich FB! Weil es lohnt sich echt net eine FF zu schreiben, wenn es sowenige lesen. Also alle die das lesen bitte FF!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
#37

Jetzt wirds doch erst richtig lustig... :lach:

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste