Meine Crazy GG Fiction!
#11

Hei find die Idee spitze :lol:
Kannst echt gut schreiben. Nur eine winzig kleine Kritik: Schreib längere Teile!!!
Sonst find ich alles super Top
#12

Die finde ich ja klasse.

Dass einzige was mich stört ist das Format, dass du zu jedem neuen Satz eine neue Zeile anfängst, vielleicht solltest du kleine Absätze mit ein paar Zeilen machen, würd zumindest ich ein wenig leichter zu lesen finden.

Ansonsten vom Stil und der Idee: TOP!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#13

ich find auch sehr gut... und so ne idee hatte hier glaub ich noch niemand... Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#14

Also am Anfang vom ersten Teil, war es ein wenig sie tut dies, dann tut sie das

Aber der zweite Teil ist wirklich besser!!! Du machst echt Fortschritte!! Schreib weiter!!!! Pc

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#15

Hier mal wieder ein neuer Teil

Es klingelte an der Tür, es war der Mann von Chinaimbisse: „Hi, Lorelai! Hier das Essen.“
„Danke, tut mir leid ich kann mir deinen Namen einfach nicht merken. Auch wenn du ihn mir sagen würdest, könnte ich ihn mir nicht merken.“
„Kein Problem.“
„Oh gut. Hier noch dein Trinkgeld.“
„Danke und viel Spaß noch.“
„Danke.“ sagte Lorelai und schloß die Tür.
Sie ging zurück ins Wohnzimmer und stellte das Essen vor Dina auf den Wohnzimmertisch.
„Komm Rory! Essen ist fertig.“ Lorelai wendete sich wieder zu Dina, die fragte: „Wo essen wir den jetzt?“
„Na, hier!“
„Hier, an dem Wohnzimmertisch?“
„Ja, natürlich. Wo den sonst? Das ist doch ein ganz stabiler Tisch.“
„Ok, ich dachte nur wir essen in der Küche oder so.“
„Ach das ist doch spießig und wir sind doch keine Spießer, oder?“
Dina musste erst einmal schlucken, doch dann nickte sie Lorelai zu.
Rory, die aus dem Bad gekommen war, ging auf die beiden zu und setzte sich auf das Sofa.
Als ob nichts gewesen wäre, fragte sie: „Welchen Film gucken wir?“
„Oh, ich habe gedacht, Dina darf aussuchen.“
„Oh...“ sagte Dina verdutzt.
„Welchen Film willst du den gucken? Eine Schnulze oder doch lieber einen Actionfilm?“
„Oh, ich würde gerne einen Liebesfilm anschauen. Aber wenn ihr nicht wollt...“ sage Dina, die sich wieder gefaßt hatte.
„Natürlich wollen wir, oder Rory? Wir lieben Liebesfilme.“
„Ja, stimmt. Heute hätte ich Lust auf Notting Hill und du Dina?“„ Das ist in Ordnung. Den mag ich auch.“ sie lächelte Rory schüchtern an.
Rory lächelt zurück und Lorelai, die die beiden beobachtet hatte, war erfreut über den Annäherungsversuch.
Also setzten die drei auf den Sofa und assen ihr chinesisches Essen, obwohl sich Dina noch ein bißchen unbeholfen anstellt.
Die Gilmore Girls gaben wie immer ihre Kommentare ab, erst saß Dina wie versteinert neben ihnen.
Doch irgendwann fing auch sie an, an ihren Lieblingsstellen laut zu lachen oder irgendwelche sinnlose Kommentare ab zugeben.
An einigen Stellen warfen sich Rory und Dina sogar die Kommentare zu. Lorelai, die zwischen den beiden saß, stand auf als sie merkte wie gut sich die beiden unterhielten.
Als sie aber nach einigen Minuten kein Lachen mehr hörte, ging sie zurück ins Wohnzimmer und sah, dass zwischen den beiden wieder eine eisige Stille herrschte.
„Nein, jetzt habt ihr mich nicht gerufen als meine Lieblingstelle kam.“
Rory sagte nichts, Dina antwortete: „Entschuldigung; Lorelai.“
„Ach, ist nicht so schlimm. Ich spule einfach zurück. So und jetzt setzte ich mich wieder zu euch und wir gucken noch den Film zuende

Hmm... er ist auch nicht viel länger.
Aber ich hoffe ihr gebt mir trzotzdem reichlich FB!
Danke! Big Grin

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#16

Ich lese sicher weiter, macht mich neugierig.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#17

TOLLER TEIL !!!
EINFACH SUPER !!

Wann gibts denn den neuen Teil ???
*amsesselhinundherrutsch*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#18

Ich schreibe schon an einen neuen Teil, aber vielleicht gibt's vorher noch ein paar mehr Komis zum 3. Teil???
*liebschau*

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#19

Auch wenn es leider keine Komis gab, trotzdem ein neuer Teil. Vielleicht gibt's ja dazu dann mehr FB.

Als der Film vorbei war verabschiedete sich Dina. Doch Lorelai bestand darauf sie ins Hotel zu begleiten.
Also gingen die drei zum Hotel.
Zu jedem Haus in der Stadt erzählte Lorelai Dina eine Geschichte, die sie mit dem Haus, dem Laden oder den Bewohnern in Verbindung brachte.
Vor dem Buchladen blieb Dina stehen: „Ist es Okay wenn ich da kurz noch mal reingehe? Ich habe mein Buch schon fast ausgelesen und habe sonst kein anderes mehr mit.“
„Kein Problem. Geh nur rein und amüsier dich gut. Wir warten hier draußen.“
„Ich geh schon mal vor, ich brauche noch ein neues Heft für Englisch.“
„Warte doch Rory. Wir kommen doch gleich eh bei Taylor vorbei.“
Dina war in der Zwischenzeit in den Buchladen verschwunden und die beiden Gilmore Girls standen wartend vor dem Schaufenster.
„Schatz! Guck mal der neue Band von Jungle Mum ist erschienen. Den brauche ich, ich fand die letzten Bände einfach nur zum schreien. Ich hab die dir doch mal gegeben, hast du sie schon gelesen?“
„Nein, tut mir leid Mum. Das ist nicht unbedingt mein Niveau.“
„Uhh, das ist nicht das Niveau der jungen Dame. Das tut mir aber leid.“ Lorelai verschwand im Buchladen, wo Dina immer noch suchte.

„Hi, na schon was gefunden?“
„Nein, leider noch nicht. Bist du reingekommen weil es euch zu lange dauert?“
„Nein, nein keine Sorge. Ich habe nur eben gesehen, dass ein neuer Band von meiner Lieblingsserie erschienen ist.“
„Ach, ok. Ich gehe noch mal dahinten hin zu den Biographien.“
„Bis gleich.“ Nachdem Dina gegangen war schnappte sich Lorelai eine Ausgabe von dem Roman und machte sich auf zur Kasse.
„Hallo Kirk, na wie geht’s so.“
„Mir geht es gut Lorelai. Und dir?“
„Oh, mir geht es nicht so gut.“
„Warum das Lorelai. Kann ich irgendwas für dich tun?“
„Nein, nein ist schon Ok“ beide sagen nichts mehr, auf einmal fängt Lorelai wieder an: „Wenn ich es mir recht überlege hättest du mir sagen können, dass ein neuer Band von meiner absoluten Lieblingsreihe erschienen ist.“
„Das tut mir so leid. Das wußte ich nicht.“
„Toll für dich wenn es dir leid tut.“
„Bitte Lorelai, nicht so laut mich starren schon alle hier so komisch an.“
Lorelai wird wieder leiser: „ Wie lange habt ihr das Buch den jetzt schon hier?“
„Schon über eine Woche.“ flüstert Kirk fast.
„Was über eine Woche?“ Lorelai schnappt sich wütend ihr Buch und wartet noch kurz auf Dina, die auch schon an der Kasse steht.

Währenddessen ist Rory schon zu Taylor vorgegangen. An der Kasse sitzt Dean.
„Hallo. Wie geht’s dir?“ fragt Dean.
„Gut.“
„Das freut mich. Sollen wir uns nicht noch mal treffen?“
„Dean wir sind schon seit über einen Monat getrennt.“
„Ja, ich weiß ... aber Rory ... ich liebe dich doch noch immer.“ Dean hat etwas flehendes in seiner Stimme, doch Rory hat keine Lust mehr auf seine dauernde Nervereien.
„Dean, bitte las mich einfach in Ruhe. Du weißt das es zwischen uns nicht mehr klappt. Gib mir bitte meine Hefte.“ Sie nahm ihre Hefte und verließ den Laden, wo schon Dina und Lorelai warten.
„Versteht er immer noch nicht, dass es vorbei ist?“
„Ja, dabei sage ich im doch die ganze Zeit das es vorbei ist.“
„Ich weiß auch nicht, was ich noch tun kann.“
Die drei gingen weiter und kamen noch an Luke’s vorbei, wo sie sich am nächsten morgen treffen wollten.
Als sie Dina ins Hotel gebracht hatten und Lorelai noch mal nach dem rechten geschaut hatte, liefen sie wieder an Luke’s vorbei.
Luke, der gerade den Fenstertisch abwischte schaute Lorelai hinterher doch die sah ihn nicht.
Am Buchladen erzählte Lorelai Rory die Geschichte mit Kirk.
„Mum, so was darfst du doch nicht mit dem armen Kirk tun.“
„War doch lustig,“
„Ja, aber Kirk ist jetzt bestimmt ganz traurig. Geh dich entschuldigen.“
„Wieso denn? Er hat mir doch nicht gesagt, dass mein Lieblingsbuch schon über eine Woche hier ist.“
„Ok, wenn du dich nicht entschuldigen willst, dann entschuldige ich mich in deinem Namen.“
Lorelai sagt nichts mehr, als Rory in dem Buchladen verschwindet.
„Kirk“ fing Rory an als sie an der Kasse stand. „Ja, Rory. Dein Buch bitte.“
„Ich wollte eigentlich kein Buch kaufen. Ich wollte mich nur für den Auftritt entschuldigen, denn meine Mum da eben hingelegt hat.“
„Ach, kein Problem. Hier ich habe noch ein Handsigniertes Exemplar von Jungel Mum. Die Autorin war letzte Woche da. Das kannst du Lorelai geben. Ich hoffe dann ist sie nicht mehr böse.“
Ich glaube dann wird sie nur noch böser. Aber das sagte sie Kirk nicht, sie sagte nur „Danke“ und machte sich auf dem Weg zum Ausgang.
Sie laß den Klappentext, als sie auf einmal einen Widerstand vor sich spürte.
Als sie hochschaute sah sie „Jess!“
„Hey Rory, na wie geht’s dir denn so? Was hast du denn da für ein Buch?“
„Mir geht es gut. Und dir? Das Buch ist nur für meine Mum.“
„Oh, mir geht es gut. Ich muss mich aber beeilen, sonst wird Mr. Luke wieder böse. Also bis morgen früh.“
„Ja, bis morgen früh“ konnte Rory nur noch sagen, dann schwebte sie förmlich aus dem Laden.
„Hi, Schätzchen. Was hast du da in deiner Hand.“
„Oh, das ist von Kirk für dich.“ antwortete Rory, die wieder aus ihrer Trance aufgewacht war.
„Dann, gib mal her.“ „Hier.“ „Das ist doch das Buch was ich mir eben gekauft habe.“
„Ja, aber ich glaube ich sollte dich festbinden, bevor du auf die erste Seite guckst.“
Lorelai schlug den Buchdeckel auf und schrei auf. „Ist das wirklich ein Autogramm von Lauren Andrews?“
„Ja, ist es. Sie hatte letzte Woche eine Autogrammstunde in Stars Hollow.“
„Wie bitte? Und ich wußte nichts davon.“ Rory zog die keifende Lorelai hinter sich her.
Als sie vor dem Haus der Gilmore Girls ankamen, hatte sich Lorelai wieder beruhigt und beide gingen auf ihre Zimmer, da es schon sehr spät war.

Ok, dann mal viel Spaß ....

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#20

Cooler Teil !!!
Dean ist so ein Idiot !!!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste