Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)
#41

Und hier ist mein nächster Teil:

Rory nahm ihrer Mom zitternd die beiden Briefe ab. Dann ging sie damit in ihr Zimmer. Auf einem stand: „Für Rory“ in Jess´ Handschrift und ein mal „An Rory“ in Dean´s Handschrift. Rory setzte sich auf ihr Bett und legte die beiden Briefe vor sich hin. Sie starrte das „Für Rory“ und das „An Rory“ eine Weile an. Sie würde schon lieber den von Jess zu erst lesen. Entschied sich aber für den von Dean. Sehr langsam drehte sie den Brief um. Hinten stand drauf: „Ich hatte eine Auseinandersetzung mit Jess!“ sie las sich den Satz ein paar mal durch, bis sie begriff was er bedeutete. Dann nahm sie Jess´ Brief und drehte ihn ebenfalls um. Hinten stand: „Ich hatte eine Auseinandersetzung mit Dean!“ Rory schaute sich beide Briefe genau an. Sie überlegte ob sie die Briefe vielleicht lieber ungeöffnet wegschmeißen sollte. Dann aber legte sie Jess´ Brief vor sich hin und öffnete Dean´s Brief langsam und mit zitternden Händen. Rory faltete den Brief auseinander und las:

Liebe Rory,
vorhin hatte ich einen kleinen Streit mit meinem Freund Jess. Ich habe ihn in der Stadt getroffen. Na ja ich will das auch nicht weiter ausführen. Doch Jess und ich haben jeden Grund von dir jeweils eine Antwort zu bekommen. Warum? Rory als ich dir diesen Antrag gemacht habe, dachte ich wir gehören zusammen. Ich dachte du liebst mich ... Und ich ... ich liebe dich! Die Scheidung von Lindsay verläuft bis jetzt gut. Und ich möchte dich immer noch heiraten. Ich dachte du hast Jess endgültig aus deinem Leben gestrichen. Doch jetzt glaube ich, du wirst ihn nie wirklich vergessen können. Oder? Jess sagte, er hätte mich vor dir knien und den Ring hinhalten sehen. Bist du deshalb auf ein mal so starr geworden? Bist du deshalb auf einmal abgehauen? Ich ... ich wollte dich nicht überrumpeln damit. Ich habe gedacht das du es auch willst!
Rory, möchtest du mich heiraten?

Dean



Rory las den Brief erst aufmerksam durch. Dann noch einmal. Bei den nächsten Malen überflog sie ihn nur. Rory wollte Dean nicht verletzten. Doch so wie es aussah hatte sie es bereits schon getan. Er, Dean, der immer für sie da war und nicht wie Jess einfach abgehauen war, wollte sie heiraten.
Und sie? Sie liebt diesen Jess.
Jämmerlich! Dachte sie sich. Dean, war so enttäuscht. Doch Jess konnte nicht enttäuscht sein. Sie konnte vielleicht sauer oder traurig oder enttäuscht auf Jess sein, aber er nicht auf sie. Rory traute sich nicht den Brief von Jess aufzumachen. Sie betrachtete ihn ein paar mal von vorn und hinten.
Dann riss sie den oberen Teil ab, so dass man den Brief heraus nehmen konnte. Rory lehnte sich zurück und begann zu lesen ....

So, und wie immer: Bitte viiieelll Fb !!!!! Big Grin Danke!

[Bild: 73.gif]
#42

schön geschrieben,echt!!
aber bitte ganz,ganz schnell weiter.bin ganz arg gespannt was jess geschrieben hat Wink
hoffentlich geht rory wieder zu jess zurück Wub

VLG

[Bild: javaclub2.jpg]
Jess und Rory - never ending Love Club *freu*
Dave and Lane Appreciation
Emily & Lorelai ~ All In The Family
~~Addicted to Luke~~
#43

super teil!!!!

bitte schreib schnell weiter!!!

will wissen was jess geschrieben hat!!!
#44

Ich weiß ja, dass ich seeeehhhhhhhr ungeduldig bin aber .... ich will mehr Fb !!!!!! Motz :lach: Es kann auch Kritik sein, so dass ich weiß was ich besser machen sollte!!!!!!! Big Grin

[Bild: 73.gif]
#45

okay, feedback ...

kritik, was du besser machen könntest? mhm ... ein neuer teil würde auf jeden fall nicht schaden Big Grin
nein im ernst, es war total gut geschrieben, deine teile werden von mal zu mal besser und es wird jetzt echt spannend hier drinnen ...

hoffe es geht bald weiter,
bussi

& love is the new black.
#46

Danke! Eigentlich habe ich den nächsten Teil ja schon fertig aber ich warte auf mehr Fb !!!!! Tongue

[Bild: 73.gif]
#47

ich finde deine ff klasse
du schreibst einfach klasse
ich finde es zwar komisch das dean roiry gleich einen antrag macht aber was solls
ich will sehr gerne wissen was jess geschrieben hat
bitte poste den teil schnell

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#48

So, hab jetzt den neuen Teil für euch:

Hey Rory!

Ich hatte gerade einen kleinen Streit mit meinem Kumpel Dean! Er sagte mir, dass er dir einen Antrag gemacht hat! Wieso bist du weggelaufen? Nur, weil ich da stand? Nee oder?
Ich bin zwar hergekommen, in der Hoffnung du würdest nichts mit Dean haben, aber so habe ich mich eben getäuscht. Ich gratuliere dir zu deiner Hochzeit mit Dean. Ich hoffe ich werde nicht eingeladen!!
Ich weiß, dass einige Zeit vergangen ist, seit dem ich das letzte mal hier in Stars Hollow war aber ich hätte echt nicht gedacht, dass du diesen Schwachkopf heiraten würdest!
Entschuldige!
Es war nicht gerade ansehnlich als ich dich da mitten auf der Straße sah wie Dean dir einen Heiratsantrag gemacht hat. Um ehrlich zu sein hat es mich sogar sehr getroffen. Na ja kann man nichts ändern ...

Jess


Rory musste auch den Brief von Jess ein paar mal durchlesen.
Nein ... was mach ich jetzt? Eigentlich ... lieb ich doch Jess aber ich will einfach nicht mehr enttäuscht werden!!! Es reicht! Jess hat mich oft genug enttäuscht und ich werde mir auch gar nicht die Mühe machen Jess irgendetwas zu erklären!!!!! Rory schlief ein.

Am nächsten Morgen ging sie mit ihrer Mom zu Luke.
„Mom?“
„Ja Rory?“
„Ich muss dir was sagen!“
„Schieß los!“ sagte Lorelai.
„Les dir erst mal das durch ..." sagte Rory und gab ihrer Mom die beiden Briefe. Lore las beide sorgfältig durch. Dann gab sie Rory die Briefe zurück und sagte:

„Wow! Dean hat dir also wirklich einen Antrag gemacht!“
„Ja ...“
„Und?“ fragte Lorelai.
„Mom, ich glaube ich werde Dean heiraten.“ Sagte Rory entschlossen.
„Sag das noch mal ..." sagte Lorelai die völlig perplex das Kaffee trinken vergas.
„Ich werde Dean heiraten!“ sagte Rory mit entschlossener Miene.
„Aber das ist doch ... jaaaaa!!!“ schrie Lorelai und stürzte sich auf Rory um sie zu umarmen.
Doch dann ... „Warte mal“, sagte sie zu Rory, „hast du nicht noch gestern gesagt, dass du Dean sehr gern hast und Jess ... nun ja liebst?“ Lorelai freute sich sehr, zu hören, dass Rory Dean heiraten wollte. Sie konnte Dean schon lange gut leiden, im Gegensatz zu Jess. Dean war ein erzogener Junge mit Respekt vor den Erwachsenen. Jess dagegen war ein unerzogener Junge mit keinem Respekt vor Erwachsenen. Lorelai wurde wieder ernst.
„Rory, ich will nur das du dir das ganz genau überlegst.“
Jess kam gerade von oben die Treppe herunter und hörte die letzten Worte von Lorelai. Er blieb stehen und wartete was Rory sagte: „Ja Mom, ich glaube es ist das beste, wenn ich Dean heiraten werde!!“ sie sprang auch auf und freute sich.
Jess wurde zum zweiten mal seit dem er wieder in Stars Hollow war enttäuscht und ging nach oben ...


Bitte um viel Fb!!!!

[Bild: 73.gif]
#49

oh mein gott, ich hoffe sie heiratet dean nicht.... Sad

super teil!

schreib bald weiter!
#50

wieder ein super teil
das muss für jess hart sein
lass rory auf keinen fall dean heiraten
bittte lass sie dann jesss oder sonst wen aber nicht deran Sad
ich hätte es gut gefunden wenn du etwas über der auseinandersetzung der geschrieben hättest
freu mich schon auf den nächsten teil

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste