Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)
#81

Ein echt super Teil!!! Big Grin

Hoffentlich gehts bald weiter Smile
#82

Hier kommt auch schon der nächste Teil:

„Jess ich verstehe dich einfach nicht!“
„Gut, denn ich verstehe dich genau so wenig!“ murmelte Jess.
„Okay, vielleicht habe ich dich enttäuscht, als ich sagte, dass ich nicht mit dir gehen wollte doch ... du hast mich völlig überrumpelt!“
„Oh ... schon klar! Dann verstehe ich natürlich das du nicht mitkommen konntest!“
„Jess ... du kommst zu mir nach Yale und verlangst das ich mit dir nach was-weiß-ich-wo-hin auf der Stelle kommen sollte! Das ist verrückt!“
„Na ja ... jetzt hast du ja wieder dein Muttersöhnchen Dean!“ konterte Jess.
„Jess ... wenn du mich nie ausreden lässt, dann hat das alles hier wohl keinen Sinn.“, sagte Rory.
„Okay ... dann lass ich dich mal ausreden ... nur zu!“ erwiderte Jess skeptisch.
„Nein ... das wäre falsch ... “, Rory hatte keine Lust mehr ein so 'sinnvolles' Gespräch mit Jess zu führen.
„Am besten zu gehst wieder rein zu Luke und ich ... ich humple nach Hause.“ Redete sie weiter.
„Okay, dann hau doch ab ... soll mir nur Recht sein!“ rief Jess ihr zu, als er schon fast wieder in Luke´s Diner war. Rory ließ sich auf eine Bank fallen.
Wieso ist das so schwer? Ich meine, hätte ich ihm nicht einfach sagen können, dass ich ihn liebe? ... Was soll ich bloß machen? Vielleicht sollte ich Dean doch heiraten aber jetzt will er sowieso nichts mehr mit mir zu tun haben ...
Nein, ich liebe Jess!
Wieso?
Ich will Dean lieben und nicht Jess!!!!



„Rory bist du da?“ rief Lorelai als sie nach Hause kam.
„Ja!“ rief sie zurück.
„Du warst vorhin einfach weg!“
„Ja ... Das Gespräch mit Jess war einfach zwecklos ... “ erzählte Rory.
„Warum? Langsam verwirrst du mich auch ... seit Tagen willst du nicht über deine Gefühle mit mir reden ... was ist los? Ich will wissen was du fühlst, wenn du Dean siehst? Oder was du fühlst wenn du Jess siehst? Was?“
Rory grinste.
“Du interessierst dich für deine Tochter?“ meinte sie lachend, denn sie wusste Lore war die erste die immer alles über sie und ihre Gefühle wusste.
Sie waren einfach die besten Freundinnen...
„Ja ... “ sagte Lorelai spielend beleidigt.
„Okay ... also:“ Rory machte eine Pause.
„Jetzt erzähl schon!“ drängte Lorelai.
„Ja ... also, ich schäme mich echt dafür aber ... Mom, ich liebe Jess ...“
Lorelai schaute etwas verwirrt.
„Mom, mir ist klar, dass du Jess nicht leiden kannst ... ich kann ihn ja eigentlich auch nicht leiden ...“
„Tja, wo die Liebe hinfällt ... “, meinte Lorelai nur und nahm ihre Tochter in den Arm.


So, viel Fb ist erwünscht! Big Grin

[Bild: 73.gif]
#83

hey suuper teil!!
rory soll es aber jess endlich mal sagen Big Grin
hoffe das es bald weiter geht!!
#84

ich finde den teil auch toll Big Grin Big Grin Big Grin

schreib bitte bald weiter!!!
#85

grrrrr, rory soll es endlich gebacken kriegen, sich an jess zu hängen!!! Big Grin
gefällt mir echt gut, vor allem, weil man immer denkt... jetzt, jetzt passiert es, sie vertragen und küssen sich... und dann: wieder nix. das macht mich total kribbelig! Unsure
bitte schnelle fortsetzung!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#86

Danke. für euer liebes Fb! Ich schicke jetzt den nächsten Teil zum Beta lesen!!!

[spoiler:1db655c939]Ihr werdet euch glaub ich noch ganz schön umgucken!
Bin nämlich mit dem schreiben
schon 10 Teile oder so vorraus ...
Ja, ja da geht noch ganz schön was ab!!! Big Grin [/spoiler:1db655c939]

[Bild: 73.gif]
#87

Zwei gute Teile. Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#88

ja dann, her damit!!!! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#89

Hier der neue Teil!

Teil 14

"Ich glaube ich gehe noch mal ein bisschen raus ...“ meinte Rory.
„Wirklich? Kommst du zu Recht?“ fragte Lorelai.
„Ja, ich will nur ein bisschen für mich sein und frische Luft schnappen“, sagte Rory und zog mit Lorelais Hilfe ihre Jacke an. Dann verließ sie das Haus.
Sie überlegte, wo sie jetzt hin sollte, bis ihr ein sehr schöner Ort ein fiel.
Sie mochte ihn sehr.
Der Steg.
Der Steg auf dem Rory und Jess gepicknickt hatten und sich zum ersten mal richtig unterhalten hatten.
Sie brauchte eine Weile um dort hin zu gelangen. Von weitem schon sah sie jemanden der auf dem Steg saß. Sie brauchte auch nicht lange um zu erkennen, dass es Jess war.
Sie humpelte immer näher bis man ihre 'Schritte' auf dem Steg hörte. Jess musste sich nicht umdrehen um zu wissen wer da war.
„Hey ...“ sagte Rory leise und ließ sich so gut es ging neben Jess nieder.
„Hey ...“ erwiderte der.
„Wieso bist du hier?“ wollte er wissen.
Rory hatte eigentlich einen Grund doch sie zögerte...
„Weiß nicht ...“ meinte sie erst doch dann überwand sie ihre Angst und erzählte es ihm:
„Kannst du dich nicht mehr daran erinnern? Hier haben wir uns richtig kennen gelernt ... deshalb bin ich hier! Hier haben wir gepicknickt ...“ Jess schaute sie an.
„Tja, zwei Doofe ein Gedanke.“ meinte er nur.
„Ja ... “
„Und wie läufts mit Dean?“ fragte er.
„Falls du meinst, dass er nicht mehr mit mir reden will, ja eigentlich zu Recht, und total sauer auf mich ist und enttäuscht von mir, dann... super! Doch wenn du meinst, dass wir zusammen oder befreundet sind, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn das ist nicht so!“ sagte sie.
„Oh ... “
„Hattest du etwas anderes erwartet?“
„Ach ... Nein ... nur ich frage mich, warum wolltest du Dean nicht mehr heiraten als du mich gesehen hast?“ er schaute von Rory weg.
Rory schwieg.
War es jetzt der richtige Zeitpunkt?
Ja!
„Jess .. ich ... ich liebe dich! Ich habe gedacht, dass ich dich nie wieder sehen werde, außerdem ach ... egal!“
Jess wollte Rory unter keinen Umständen in Verlegenheit bringen. Trotzdem wollte er mehr wissen.
Er grinste als er Rory ansah.
„Was gibt es da zu grinsen?“ fragte Rory.
„Nichts ... es ist nur ... es ist süß wie du sprichst ...“ meinte er.
„Ach hör auf!“ sagte Rory.
Die beiden sahen sich an. Schließlich bewegte Jess seinen Kopf auf Rorys Kopf zu und Rory ihren zu Jess. Sie waren noch einen winzigen Zentimeter von einander entfernt. Dann küsste Jess Rory. Rory erwiderte seinen Kuss, trotzdem war er nur kurz. Jess sprang ohne zu überlegen auf und...

ging davon



So, is nich besonders lang aber ... viel Fb ist erwünscht!

[Bild: 73.gif]
#90

wow. deine neuen teile sind echt super geschrieben und ich bin ja sowas von froh, dass rory dean nicht geheiratet hat. (ich hab jezt erst die letzten paar neuen teile gelesen)
aber warum geht jess jetzt einfach so weg Sad ??!!
das war es doch eigentlich was er wollte, er wollte rory ja auch wieder oder?!!!
hoffentlich wird alles gut und jess und rory kommen jetzt wirklich zusammen!!!
Schreib bitte schnell weiter Smile
VLG
Ror¥

[Bild: javaclub2.jpg]
Jess und Rory - never ending Love Club *freu*
Dave and Lane Appreciation
Emily & Lorelai ~ All In The Family
~~Addicted to Luke~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste