#11

Habe alle Alben, bis auf "Once More With Feeling". Mein Favorit ist "Without You I'm Nothing" gefolgt von "Placebo". Das schlechteste ist meiner Meinung nach "Black Market Music". Habe sie im Herbst 2003 live gesehen, man kann sagen ich bin Fan. Zu den Bandmitgliedern: Steve ist schon sehr attraktiv.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#12

Placebo ist soooo geil!!!! Cool Cool Big Grin Smile
Zitieren
#13

:lach: das kannst du laut sagen :lach:

hat nicht jemand lust auch mal ein paar Bilder zu posten ??

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#14

so ich post mal n paar brian bilder, die ich toll finde Wink

[Bild: Brian.gif]
[Bild: Men_Brian.jpg]
[Bild: BrianM.jpg]
Zitieren
#15

Oh jaaa, Placebo sind echt klasse !!!
Ich find allerdings gerade "Black market music"von allen Alben am Besten.(bin auch stolzer Besitzer aller ihrer Alben Big Grin )
Brian Molko is einfach nur kultig, allerdings find ich seine Frisur zur Zeit etwas...äh...gewöhnungsbedürftig... aber seine Stimme is echt schräg absolut unverkennbar !!!
Placebo sind nich irgendein Scheiß, sondern richtig gute individuelle Musik ! Cool

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#16

chasidy schrieb:Oh jaaa, Placebo sind echt klasse !!!
Ich find allerdings gerade "Black market music"von allen Alben am Besten.(bin auch stolzer Besitzer aller ihrer Alben Big Grin )
Brian Molko is einfach nur kultig, allerdings find ich seine Frisur zur Zeit etwas...äh...gewöhnungsbedürftig... aber seine Stimme is echt schräg absolut unverkennbar !!!
Placebo sind nich irgendein ~~(__)>, sondern richtig gute individuelle Musik ! Cool

:dito: besser hätt ichs net ausdrücken können! Cool Cool
Zitieren
#17

da stimme ich auch voll und ganz zu !!!!
Nur was die Frisur angeht nicht Wink Weil di find ich einfach besser als all die anderen, weil sie einfach so .....naja....wie soll ich sagen.... verrückt ist. Mir jedenfalls gefällt diese ausgefallene Frisur. Big Grin

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#18

mr.jackson schrieb:Ist der Sänger eigentlich homosexuell?

nö, ist er nicht, hat schon mit der cousine meiner freundin rumgeknutscht.

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#19

ich find placebo auch voll hammer, seid dem ich das erste mal "EVERY YOU EVERY ME" gehört hab. öhm vor 5jahren oder so? egal. seidher hab ich jedes album gekauft und sogar ein b-side album (gibt es nur seltens) geschenkt bekommen. zwar hatte ich einmal net das glück auf ein konzi zu gehen, da es voll schnell ausverkauft war. aber als sie mit der "SLEEPING WITH GOHSTS" - Tour btw. "SOULMATES NEVER DIE" - Tour nochmal rum kamen, konnt ich es mir net nehmen lassen, mir se zwei mal anzusehen. gottchen brian ist echt klein :lach:

ales im allem brian ist einfach nur WOW Confusedabber: blos schaut er im mom mit seiner verkappten renee-frisur net wirklich öhm... sagen wir es so, passt net zu ihm...

leider konnt ich keine eigenen pixes beim konzi machen. btw die sahen wirklich net schön aus, okay, man konnt nix drauf erkennen, aber durch ein amiboard hab ich jemanden kennen gelernt die mir ihre bilder von dem konzi geschickt hatte. wenn ihr se euch angucken wollt? sie stand in der ersten reihe... --> Placebo 2003 in Dresden
Zitieren
#20

ggRulez! schrieb:
mr.jackson schrieb:Ist der Sänger eigentlich homosexuell?

nö, ist er nicht, hat schon mit der cousine meiner freundin rumgeknutscht.

Und wie ist die cousine deiner Freundin an ihn rangekommen?

@Lyn
Danke für die Pics die sind echt gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste