man o meter mädel da hat dich aber jemand lieb wenn dir sowas passiert Eek

bin ganz neidisch^^

Also ich kann leider nicht so früh hin das ding ist nämlich am freitag und da hab ich schule und naja da muss ich schon hingehen...

Aber genial das sie dich nicht rausgeschickt haben das hätte ja auch passieren können.

Hast du Velvet Goldmine gesehen?

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mir wollte auch erst niemand glauben, weil man normalerweise immer rausgeworfen wird. Bis sie die Bilder gesehen haben. Smile

Leider hab ich Velvet Goldmine noch nicht gesehen. Den Auftritt von Brian jedoch schon. (als kleinen Ausschnitt)
Das lied ist echt genial.
Hast du den Film schon gesehen. Wie ist der Rest ??

----------Protège moi-------
Placebo forever !!!
Zitieren

mag Placebo.

hör gerade "Song to Say Goodbye" in Dauerschleife. hab Lust auf das Lied.

nur mei Schwester nervt.. sie spricht das immer so blöd aus (eh absichtlich aber eww. nervt^^)

"Place-bo"
also wie Place (platz) und dann bo :lach:

well some say life will beat you down
Zitieren

super wie diese beschissenen amerikanischen DJs:

'Und hier kommen place-bo mit ihren neuen hit homo-globin' Rolleyes Mad

Also sie haben in dem Film mehrere auftritte am süßesten ist ihre sprechrolle Confusedabber: schwärm...

Ich hab den ganzen Film hat ein Jahr gedauert ihn zu bekommen aber naja ich habe ihn und er ist genial wie der Soundtrack dazu!!!!

Kannst du mir mal deine pics schicken?? WÜrd mich mal interessieren.

Was hälst du von she wants revenge?

Magst du eagles of death metal?

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab ab nächster Woche Urlaub, da werde ich dann mal voller Hoffnung in unsere Videothek gehen und mir den Film ausleihen.

Es haben mich schon soo viele Leute nach den Bildern gefragt. Leider bekomme ich die von meinem Handy nicht runter :heul: da müsste ich so eine spezielle Software kaufen...
Aber wo wohnst du denn, vielleicht ist das gleich in der Nähe...Wink

Mmh.. ich finde das ist schwer einzuschätzen... Beim Soundcheck hatte ich einen richtig guten Eindruck von denen. Sie hatten ne mega style was die Kleidung angeht.Der Gesang war echt geil (sie haben aber die ganze Zeit nur Depeche Mode Lieder gesungen)...aber nachher beim Konzert, naja da waren sie nicht wirklich soooo gut und die Lieder sind total eintönig, genau wie die Texte.
Aber ich sag mal so, es ist ausbaufähig...Cool
Eagles of death matel, hab ich mal von gehört aber musik hab ich von denen gerade nicht im Kopf.

Was hörst du eigentlich sonst so?

----------Protège moi-------
Placebo forever !!!
Zitieren

Ich bin seit 97 Fan von Placebo. Dann habe ich auch Velvet Goldmine gesehen. Mein absoluter Lieblingssong zur zeit von den ist " Follow the Cops back home"
Zitieren

ich wäre auch so gerne schon länger fan von cebo!

Ich mein die berühmtheit sucks! Konzerthalöen werden größer, mehr touren, mehr promo, mehr arbeit, überarbeitung, das führt zum schlimmsten: ROUTINEKONZERTE!!!

Also ich wohne in der nähe von berlin Rolleyes liegt echterdingen denn in der nähe??
Probier doch von deinem handydisplay abzufotographieren^^

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Placebo sind einfach genial...die musik ist toll...höre sie auch schon länger =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

seit wann denn?

Was magste so doll an cebo?
(cooles ava!)

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab mir das neue album mal geholt, weil ich Post blue von oth kannte, am anfang fand ichs nich so doll, aber jett liebe ich es, vorallem Blind, Meds und song to say goodbye.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste