#11

Ich finde Marty nett, aber ein bisschen langweilig Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#12

der ist nich langweilig!!! hatte nur noch keine zeit zu zeigen was in ihm steckt Smile Wink

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#13

Ich find Marty irgendwie knuffig Big Grin Als die vierte Season neu lief war ich kurz davor, zum Rory/Marty Shipper zu mutieren :lach: Ich würds auch irgendwie gut finden, wenn die beiden zusammenkommen würden....die Vorstellung ist zwar irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber er ist einfach so n süßer kleiner Chaot *lol* Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#14

Ja, der ist echt knuffig, aber mir ein bissel zu still *g*

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#15

Ich habe ja die meisten Folgen der 4. Staffel gesehen, aber Marty muß ich komplett übersehen worden. Wann kommt er denn vor? Dass er Rorys Kommilitone ist, habe ich schon mitbekommen. Help

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#16

ich sag nur: .......der nackte typ im flur...........
ich glaub das erste mal kommt er in 4x03 vor, bin mir aber nicht ganz sicher
Zitieren
#17

Dodger schrieb:ich sag nur: .......der nackte typ im flur...........

die szene war lustg :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#18

Ja fand ich auch, vor allem als er dann aufstehen wollte Big Grin :lach:
Rory tat zuerst so als würde sie jeden tag nackte männer auf dem mädchenflur sehen, aber dann... :lach:

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#19

Ich hab mich weggeworfen bei dieser Szene.....in dem Moment hab ich beschlossen, dass ich den Kerl mag :lach: (und dass er durchaus ihr nächster freund werden könnte/sollte Big Grin )

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#20

oh nein, marty könnte/sollte absolut nicht ihr nächster freund sein, da bin ich entschieden dagegen...... Nono

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste