#21

huhu

irgendwie, is es doch mies, dass marty jetzt offentsichtlich auch noch auf rory steht...
ich mein dean, tristan , jess, logan un nun marty....
das unfair Sad typisch serie

*lach*

aber der nackte marty aufm boden hat sich sicher in rorys erinnerun gebrannt, weil zu der zeit war sie ja noc hsteineiserne jungfrau und kannte sowas sicher nur aus büchern? (irre ich mich grade un bring die stafeln durcheinader Unsure ?)

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#22

nein, nein, da hast du schon recht...
naked guy kam in der 403 vor, wenn ich nicht irre, und da war sie noch eindeutig jungfrau, die eröffnung vom dragonfly kam erst in 422....Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#23

Ssandy schrieb:irgendwie, is es doch mies, dass marty jetzt offentsichtlich auch noch auf rory steht...
ich mein dean, tristan , jess, logan un nun marty....
das unfair Sad typisch serie

da hast du voll recht!!! mir würde im moment schon einer reichen :heul:

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#24

ich finde, marty sieht echt sympathisch und humorvoll aus Wink
und dass er so verpeilt ist, gefällt mir mit am besten an ihm! (tjaja, nackt auf dem yale-boden... :lolSmile
hatte schon die geheime hoffnung gehegt, dass er und rory eventuell zusammenkommen könnten... Big Grin aber... es hat wohl nicht sollen sein! Tongue


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#25

Also ich finde ihn nicht so süß und gut aussehend wie andere


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#26

~°Caro°~ schrieb:
Ssandy schrieb:irgendwie, is es doch mies, dass marty jetzt offentsichtlich auch noch auf rory steht...
ich mein dean, tristan , jess, logan un nun marty....
das unfair Sad typisch serie

da hast du voll recht!!! mir würde im moment schon einer reichen :heul:

Wo liegt gerade das Problem? Dean, Tristan und Jess sind doch Vergangenheit und das sich Marty Hoffnungen macht ist doch eigentlich verständlich. Er ist Rory's Kumpel und sieht vielleicht mehr in ihr bzw empfindet mehr für sie, aber Rory steht halt zur Zeit auf Logan - warten wir doch ab wie lange noch. Aber Marty mag Rory ja auch voll gern und ich glaube nicht dass sie ihm ganz abgeneigt ist ...
Zitieren
#27

Ich finde Marty zwar irgendwie süß, aber er würde wohl kaum zu Rory passen! Er ist eindeutig nicht ihr Typ!!!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#28

hmm naja er ist groß wie dean, hat auch braune haare wie jess und dean,ist klug(sonst wäre er ja nicht auchf yale) er liest gerne und ist sehr freundilch anderen gegenüber.
so gesehn ist er sehr wohl ihr typ Wink

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#29

und er ist voll knuffig, weil er so verpeilt ist und in auch mal in ein fettnäpfchen tritt! Wink

ich find ihn toll!


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#30

ich muss pinky zustimmen, eigentlich past er ja total zu rory, aber ich denke das sie sich schon von dean und jess wegentwicklen wird (wegen ähnlichkeit) und deswegen bestimmt nicht mit marty zusammen kommen wird....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste