#31

Vielleicht hat er die selben äußerlichen Merkmale, aber von der Art her ist er ganz anders als Jess und Dean. Die waren beide echt selbstbewusst und das ist Marty beim besten Willen nicht!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#32

ich fand dean gar nicht sooo schrecklich selbstbewusst (also zumindest nicht auf die macho-tour wie jess)
ich denke, marty kommt einfach nicht selbstbewusst rüber, weil er so vertrottelt und schüchtern ist! Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#33

das denk ich auch!! er kommt total schüchtern rüber....aber an rorys stelle wär ich schon ein bischen geschockt, wenn ein sehr guter kumpel was von mir möchte....das verkompliziert ja alles nur...aber ien gutes beispiel für sowas sind ja lorelai und luke Big Grin hat das jetzt einer vertanden?? ich schreib schon wieder sinnloses zeug....
Zitieren
#34

ava.novelee schrieb:das denk ich auch!! er kommt total schüchtern rüber....aber an rorys stelle wär ich schon ein bischen geschockt, wenn ein sehr guter kumpel was von mir möchte....das verkompliziert ja alles nur...aber ien gutes beispiel für sowas sind ja lorelai und luke Big Grin hat das jetzt einer vertanden?? ich schreib schon wieder sinnloses zeug....

Ja, aber bei L/L war das was anderes, weil seit der 1. Folge eine Anziehungskraft zwischen den beiden besteht. Marty ist für Rory wirklich wirklich nur ein Kumpel. Aber ich finde ihn nett. Ob er später, auch wenn's mit Logan vorbei wäre (Nicht aufregen, nichts ist geplant, nur angenommen), eine Chance hätte? Glaube eher nicht...

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#35

Marty ist so knuffig. Aber der Knaller war, als er nackt im Gang lag. LOL :lach: :lach: :lach: Ich find ihn sym
patisch.
Zitieren
#36

Er sieht nicht mal so schlecht aus !! Süß ist er irgendwie auch.

Ja der Teil im Gang war schon geil !!!! :lach: :lach: :lach:

Zitieren
#37

@Jeory

ich denk auch das er keine chance hat...der ärmste Sad nya, muss er sich wen anderes suchen...paris vll? Big Grin stellt euch die mal zusammen vor...

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren
#38

Cool Ja, mit Paris, das wärs!!! Wie heißt es so schön, Gegensätze ziehen sich an! :lach:

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#39

oh gott, nein! rettet den armen kerl vor paris!! :ohmy:
hoffentlichwird eure unheilvolle utopische idee nie wirklichkeit Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#40

bestimmt nicht!! das wär echt krass......würde ihr wahrscheinlich immer wie ein schoßhündchen hinterher laufen.....und paris muss man ja auch wiedersprechen können, und ich denke das er das net könnte...aber vll entwickelt er sich noch und wird selbstbewusster!

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste